PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage

yobda
20. June 2004, 20:11
Hallo Allerseist!

Hätte eine Frage bezüglich eines Liedes, das ich unlängst gehört habe. Und zwar ist es eine Coverversion von einem Oldie, von Dirty Dancing "Stay". Von wem ist die Coverversion und wie heisst das Lied.
"Oh, won´t you stay just a little bit longer. Oh please, please stay just a little bit longer"

Danke im Voraus!

::Hardstyler24::
20. June 2004, 20:17
Crowdshaker - Stay ;)

Revierbandit
25. June 2004, 00:19
hallo ihr

ich bin ebenfalls auf der suche nach diesem Lied. jedoch ist das von eben genannten nicht das was ich wirklich suche. dieses ist rein instrumental, wobei das was ich suche mit frauenstimme ist... mega geil

kann mir jemand helfen?

Stee Wee Bee
25. June 2004, 01:08
Hähhh ???
Bei der Crowdshaker singt eh eine Frau !!!
Hörstu !! (http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&pattern=victory007)

Revierbandit
25. June 2004, 19:22
oh - hast recht. hab wohl eine andere version

danke für die infos

DJ Rotterdam
25. June 2004, 19:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Revierbandit:
oh - hast recht. hab wohl eine andere version</font>[/QUOTE]Wo wir wieder mal beim Thema MP3 saugen wären!

Sorry, aber das ist echt eindeutig!

TPK
25. June 2004, 19:58
ja stimmt rotti ... aber das lied is eh müll ! viel spass smile.gif
spielt ja eh keiner mehr *lach*

also keep cool mike !!!! :D

Revierbandit
26. June 2004, 22:00
@rotti

ist lediglich eine von einem freund geschenkte cd. woher er die lieder hat weiß ich nicht. ist mir aber auch egal. und dich gehts nichts an! sorry, das musste ich jetzt auch mal sagen

plastic
26. June 2004, 22:18
mp3 fladderei die 10000.... und woher der die lieder hat ist ihm egal... na sehr super, aber mal ehrlich, bei seinem abartig schlechten geschmack triffts keine künstler die mehr als 10 stunden in ihre produktion stecken....

und rotti, ned aufregen, er hats nicht so gemeint, also ruhig blut... :D

Revierbandit
26. June 2004, 22:26
ich denke nicht das Sie über meinen Geschmack urteilen können aufgrund eines Liedes! egal.schönen abend noch

plastic
26. June 2004, 22:30
ich hingegen tu das sehrwohl denken :D

DJ Rotterdam
26. June 2004, 22:57
@rotti

ist lediglich eine von einem freund geschenkte cd. woher er die lieder hat weiß ich nicht. ist mir aber auch egal. und dich gehts nichts an!</font>[/QUOTE]Wenn du ein asozialer, nutzloser, krimineller Leecher, Raubkopierer, oder sonstiges bist, gehts mich sehr wohl was an und alle anderen auch!

[ 26.06.2004, 22:58: Beitrag editiert von: Rotti ]

dj_anoxium
26. June 2004, 23:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
@rotti

ist lediglich eine von einem freund geschenkte cd. woher er die lieder hat weiß ich nicht. ist mir aber auch egal. und dich gehts nichts an!</font>[/QUOTE]Wenn du ein asozialer, nutzloser, krimineller Leecher, Raubkopierer, oder sonstiges bist, gehts mich sehr wohl was an und alle anderen auch! </font>[/QUOTE]ruhig blut mike

vor lauter leecher kommst ja nimmer unter 180 puls