Vollständige Version anzeigen : An alle DJ Profis - please help!!!
Bin vorgestern von Kreta zurückgekommen (war megageile diplomreise mit 20 leuten), habe aber jetzt folgendes problem: wie heissen die ganzen guten scheiben die zur zeit in den discos der urlaubsorte abgehen. gebt mir doch bitte ein paar hints - die deutschen charts können da nicht mithalten (obwohl auch klassiker wie played a live und operation blade dabei sind - übrigens die beiden einzigen songs die ich mit namen kenne.)
thx for everything
DjSatanic
9. July 2001, 13:25
Erst mal herzlich Willkommen!
Ich hoffe diese Seite kann dir helfen:
http://www.mad.gr
Mfg Satanic smile.gif
also ich war auch auf diplomreise in kreta . ahhh war das schön. Also jeden tag hats mal d-devil - the gate oder so gespielt. Das war ein pflichtlied auf kreta du kennst es sicher.
dann ham sie gespielt. kubbheads. dann groove coverage - are you ready.
avacanda - dirty bitch
.... überleg noch ein bissi. schreib dann später mehr
ps. wo warst du denn auf kreta
Also wir waren in Malia - super Strand - alles paletti - und in der nacht is dort sowieso die hölle los, waren nur am ersten tag in malia auf der piste, dann sind uns die vielen engländer zu anstrengend geworden, die restlichen 5 tage sind wir mit dem taxi in den nachbarort chersonessos gefahren - megageil kann ich nur sagen - auch viele österreicher dort - wäre super wenn dir noch ein paar songs einfallen...thx
PS: die hp mad.gr is zwar sicher nicht schlecht, aber nur wenn man der griechischen hyroklyphen (wie immer man das schreibt) mächtig ist :)
*g* dann seits ihr ja in unseren ort gefahren. wir waren nämlich in hersonisos (egal wie mans schreibt). Hast du den after dark club und den nrg club besucht. Mächtig kann ich nur sagen.
du kannst nur das iT after dark meinen - sicher warn wir dort - aber unser stammlokal war das mouragio - kennste sicher http://mourage.homestead.com/
DjSatanic
9. July 2001, 17:34
Ja. Ich weiß, aber ein Versuch was wert. smile.gif
na klar waren wir auch in dieser lokalität.
In welcher schule hast denn maturiert`??
Maturiert hab ich gott sei dank schon vor 5 jahren, war unsere diplomreise - das heisst 20 Dipl. Ing. und Ingeneusen :) nochmal 6 tage vollgas auf kreta
habe die fachhochschule in steyr gemacht
StefanioEranio
10. July 2001, 00:08
D-Devils - The 6th Gate das hab ich auch in Kos oft genug gehört + Faithless - We come 1 & leider auch PD :mad: , aber es gab auch den Salsoul Nugget zuhören :D
djinferno
10. July 2001, 09:55
ich finde das voll unfair!!!!! :mad:
DEN GANZEN ANDEREN NEULINGEN AUF DIESER SEITE HELFT IHR WOHL DOCH WER HILFT MIR?????????????????
nur der schurti ist der einzige.
th@nks schurti ;)
Schurti
10. July 2001, 12:35
Gern geschehen!! Hey, ich würde es nett finden auch DJINFERNO zu helfen!!!
@ STEFFANIO E.: Die haben mit Faithless halt geschmack, aber mit Public Domain haben sie wieder Minuspunkte ;)
Achja, wir haben jetz vor einem Monat gesagt, dass wir zum SCHOBER auf einen Kaffee schaun, wann ist es endlich soweit?!?! ich habe schon Koffein - entzug :D
freu, endlich hab ich gefunden was ich gesucht habe: PLANET FUNK - CHASE THE SUN
für weitere vorschläge bin ich offen
StrykerT
10. July 2001, 17:33
@inferno:
Also ich hab bei jedem posting, das ich von dir gesehen hab, dir geholfen (zb: Handsuptechno od. Ich brauche Charts)
Es ist noch keine deiner Fragen unbeantwortet geblieben??? :cool:
mfg
StrykerT
[ 10.07.2001: Beitrag editiert von: StrykerT ]
djinferno
10. July 2001, 18:05
Auch Stryker T is in Ordnung ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.