Vollständige Version anzeigen : hm weiß wer?
::.. cross ..::
17. July 2003, 18:03
dere
hab einen frage wann bei uns oder irgend wo von Gemelli Diversi - Merry (Molella Remix) zu kaufen ist als vinyl, weil nirgends find ich den track, nicht einmal auf americandisco.net :( bitte der track ist so genial
wellmaxx
18. July 2003, 09:48
Hi!
Der Track ist erst in Italien im Umlauf, ob er wirklich releast wird steht lt. Molella nicht fest. Man hörts in diesem Forum nicht gern, aber als mp3 ist er bereits im Netz.
Remix ist gut, Molella Style eben, hab die Version vor einiger Zeit bekommen.
(Nicht dass wer glaubt mir taugts mp3s zu haben, saug sie auch nicht, das möcht ich nur festhalten) ;)
18. July 2003, 10:56
hm shit und des mit dem mp3 is wiedermal typisch redface.gif
ich finds ja logisch und verständlich, dass sich viele hier über mp3s beschweren, aber was gibts daran auszusetzen, wenn ein heiß begehrter remix als mp3 im umlauf ist?
jeder der sich ernsthaft auf die jagd danach macht, wieder sich sobald erhältlich auch die vinyl/cd zulegen..
(will damid ka mp3-diskussion wieder einmal anregen ;) )
wellmaxx
18. July 2003, 12:43
Bin ium Moment auch grad auf der Suche nach einem gscheiten Plattenshop in Italien bei dem man Online bestellen kann, hab nur leider bis jetzt no nix gefunden.
Wär sicher interessant, da die in Italien:
1.) Das Meiste früher bekommen
2.) Einiges nur in Italien veröffentlicht wird
Weiß vielleicht sogar irgendwer so einen Shop???
18. July 2003, 13:45
jop www.americandisco.net (http://www.americandisco.net) ,zwar ist das bestellen ein bisschen umständlich, was leiwand wär sowas wie deejay.de nur in italien :eek:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.