PDA

Vollständige Version anzeigen : Louis de Funes?????

DJZeroX
21. May 2004, 17:32
hey hab mal eine Frage habe ein Lied gehört welches auf :confused: der Meldodie von dem Louis de Funes-Film ".............Kohlköpfe" aufgebaut ist ? hat wer eine Ahnung wie es heisst?? thx

da Brain
21. May 2004, 17:34
maybe kohlköpfe rmx :D

DJ Rotterdam
21. May 2004, 18:01
Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe ist ja ein Kultfilm und geht auch als DVD sehr teuer weg auf ebay und die Filmmelodie hat mir damals schon gefallen und ging mir bis heute nicht mehr aus dem Gehörgang, also hoffe ich ja nur, dass sie sehr gut umgesetzt wurde, da dies auf jeden Fall eine schöne Melo ist!

TPK
21. May 2004, 18:05
stimmt rotti !! Kultfilm schlechthinn !!

Der Louis des Funes ist vom ganzen Französischen Schauspielervolk der liebste! schad das erm nimma gibt! :(

Schau ich ma gern an, auch wenns erm zum Xten mal spielt! Das selbe is mit Bud Spencer & Terence Hill smile.gif

DJ Rotterdam
21. May 2004, 18:12
Ja den schau ich mir auch immer wieder gerne an mit seinem Buckligen Freund und dem Ausserirdischen *blblblblblbl* :D

Leki
21. May 2004, 19:52
fast alle Filme mit dem guten Louis sind Kult und immer noch lacher...

Wobei mir die Kohlköpfe gar net so gefallen haben... ich denk da vielmehr an "Brust oder Keule" und "Hasch mich, Ich bin der Mörder" oder die unvergessenen Gendarm - St. Tropez Filme ... mit der Nonne im 2CV ... das waren halt noch zeiten... schau ich mir immer wieder an sowas.

EDIT: Noch ein Nachsatz den alle Louis Fans sicher genau kennen:

Heftiges Herumhampeln und dann voller Überraschung und Verwunderung laut schreien:
"NEIIIIN .... OOOOOHHHHHHHHH" :D ;)

[ 21.05.2004, 21:15: Beitrag editiert von: LEKI ]

Indurro
21. May 2004, 22:22
http://www.prisma-online.de/image/96/mmfroebus_01636196.jpeg

Wirklich einer der besten Komödianten aller Zeiten. Wer mehr wissen will: -> http://www.louisdefunes.de/

Gibts schon Informationen zum gesuchten Track? Würd mich auch interessieren ...

padre.serata
22. May 2004, 00:08
find den auch geil , den louis

Am meisten gefällt mir aber die Fantomas reihe

manche Leute sagen übrigens ich seh dem Louis irgendwie ähnlich, naja hab ein Foto in meinem Profil, urteilen Sie selbst... ;)

Wing
23. May 2004, 13:25
Track soll eine österreichische Produktion sein und wird regelmäßig vom Andy Garcia in der nachtschicht scs gespielt. Freitag / Samstags

mehr weiß ich da leider auch noch nicht.

Das lied selbst bekommt von mir 10/10

DJ Rotterdam
23. May 2004, 14:15
Apropo, die Kohlköpfe gibts heute auf ATV+ zu begutachten ;)

Beginn 23:35 Uhr!

Gruß, Rotti

TPK
23. May 2004, 15:53
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004RYXA.03.LZZZZZZZ.gif

danke rotti !!!
Pflichttermin smile.gif werd mirn ansehn! *g*

*edit*

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

Komödie - F/1981

Regie: Jean Girault
Mit: Louis de Funès, Jean Carmet, Jacques Villeret, Christine Dejoux, Claude Gensac, Marco Perrin

Die Pensionisten Claude und Francis verbringen ihren Lebensabend in einem kleinen französischen Dorf. Seit sie sich vor Jahren wegen einer Frau zerstritten haben, können sie sich auf den Tod nicht ausstehen und haben doch so einiges gemein, vor allem den Genuss von Rotwein und Kohlsuppe. Letzteres führt sogar eine Gruppe von Außerirdischen zu dem ungleichen Gespann, was dem beschaulichen Alltag von Claude und Francis ein unerwartetes Ende setzt. Denn nun bekommen sie regelmäßig Besuch aus dem All und das bedeutet: Kohlsuppe kochen was das Zeug hält! Amüsanter Klassiker mit Louis de Funès.

Ausstrahlung:
Sonntag, 23.5.2004
23:35

quelle www.atvplus.at (http://www.atvplus.at) smile.gif

[ 23.05.2004, 16:56: Beitrag editiert von: tpk ]

DJ Rotterdam
23. May 2004, 15:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
danke rotti !!!
Pflichttermin smile.gif werd mirn ansehn! *g* </font>[/QUOTE]Kein Problem, dann sind wir ja zumindest schon mal 2 smile.gif

TPK
23. May 2004, 15:59
klar, und für alle die sich wage an den Film erinnern können - ansehn !! smile.gif

am besten was zum trinken und eine suppe bereitstellen! *g* oder ah achterl rot!

prost smile.gif

DJ Rotterdam
23. May 2004, 16:05
Der war übrigens auch gestern schon um 20:15, hab ich aber irgendwie total übersehen und dank TV-Genial (PC Fernsehzeitschrift) hab ich gleich mal suchen lassen, was es die nächsten 3 Wochen noch so von Louis de Funes gibt, zwar nicht viel, aber am Montag (also morgen) den 24.5. läuft schon um 5:15 Uhr "Balduin der Ferienschreck" und ansonsten erst wieder am 6.6. (Sonntag) um 15:15 Uhr "Der Gendarm von Saint Tropez", beide auf Kabel 1

[ 23.05.2004, 17:05: Beitrag editiert von: Rotti ]

TPK
23. May 2004, 16:07
jo um 20:15 hätte ich so oder so keine zeit gehabt *ggg*

Bei Amazon gibts sogar die DVD , wow *g* von den Kohlköpfen! müsste man gleich zuschlagen!

Balduin is ah geil! hehe ... mah da war die welt noch in ordnung zu der zeit wo die Filme gedreht worden sind

DJ Rotterdam
23. May 2004, 16:49
Bei Amazon gibts sogar die DVD , wow *g* von den Kohlköpfen! müsste man gleich zuschlagen!</font>[/QUOTE]Die wird aber nur von jemanden angeboten (Auktion)
Ab € 21,95.-

TPK
23. May 2004, 19:28
nein smile.gif kann man vorbestellen! Kommt in JULI dann ..

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3932782410/qid=1085336902/sr=1-2/ref=sr_1_2_2/028-6017294-4608542

smile.gif

[ 23.05.2004, 20:29: Beitrag editiert von: tpk ]

DJ Rotterdam
23. May 2004, 19:31
Aja! Das hats bei mir gar ned angezeigt, als ich danach gesucht habe, aber für 14,99.- is echt nix verloren, bzw. ca. 16.- Euro inkl. Österreich Steuer! Dann wird er anscheinend wieder nachgepresst, oder es ist überhaupt eine Neuauflage, welche remasterd wurde, da die DVD etwa wackelig war, auch beim Sound, aber anscheinend mussten sie da ein Original Tape hernehmen, weil es ja damals nix anderes gab, oder?

TPK
23. May 2004, 19:40
Keine Ahnung! Der original Film is ja mehr als in guter Quali!

Egal ... Hauptsache man sieht das was man sehn will *lol*

Und mit 14€ is nix verhaut smile.gif Und man hat den Film auf ner DVD und nicht auf einer VHS!
Vielleicht is ein Bonusmaterial drauf wie zB Soundtrack und solche sachen! Nur früher hats das noch ned so gegeben das die Hoppalas usw auch dann herzeigt haben, deshalb wirds ein MAKING OF oder Hoppalas sicher ned als Bonusmaterial geben!
Überraschen lassen ... und heute ATV+ schaun !

DJ Rotterdam
23. May 2004, 19:49
Keine Ahnung! Der original Film is ja mehr als in guter Quali!</font>[/QUOTE]Naja, das fand ich leider nicht, gerade bei der DVD hat die Musik teilweise gelaiert und das Bild war wirklich 1:1 von VHS übernommen, aber ist eben ein Klassiker und der käme wahrscheinlich gar nicht mehr so nostalgisch rüber, wenn er zu sehr restauriert würde ;)

Aja, hab grad das Cover gefunden, welches so aussehen wird:

http://www.alles-dvd.at/product/louisundkohlkopfedetail.jpg

Also doch Neuauflage, vielleicht ist aj wirklich mehr dabei, weil damals war kein Bonusmaterial vorhanden :(

Kostet übrigens ganz genau € 15,51.- smile.gif

TPK
23. May 2004, 19:54
wow, wo hastn das jetzt gfunden? eh bei Amazon oder??

ich hoffe das es was dazu gibt! aber du hast da ned unrecht ... wenn alles so perfekt wirken würde und die früheren fehler ausgebessert sein würden wär diese "nostalgie" weg ...
Ich find grad das macht´s auch bei einem Film aus!

*pfurzlass* looool
na ih freu mi scho ...
das pfurtzkonzert is ja legendär !!!

DJ Rotterdam
23. May 2004, 20:07
wow, wo hastn das jetzt gfunden? eh bei Amazon oder??</font>[/QUOTE]Ne, gibts aber auch schon bei www.alles-dvd.at (http://www.alles-dvd.at/detail.php?art_id=5217) vorzubestellen, um € 15,99.- ;)

Nur mehr 2 1/2 Stunden smile.gif

TPK
23. May 2004, 20:42
schon meiner *g* und Ritter der kokosnuß is auch noch mitgegangen *g*

DJ Rotterdam
23. May 2004, 21:07
auf www.amazon.at (http://www.amazon.at) ? Dann zahlst wenigstens keinen Versand (ab 20.- Euro frei!)

TPK
23. May 2004, 21:52
nö auf dieser andern seite smile.gif mir egal .. um de 3€ kommts ma auch nimmer an smile.gif

DJ Rotterdam
23. May 2004, 21:58
Naja, aber amazon lieferts oft schon früher aus und ausserdem bezahlst da erst nachher und 3 euro haben oder ned is auch wieder so a sache ;)

[ 23.05.2004, 23:01: Beitrag editiert von: Rotti ]

da Brain
23. May 2004, 22:17
ja weil wenn ich 3 euro habe habe ich nämlich im heutigen geldwert nichts ;)

DJ Rotterdam
23. May 2004, 22:19
ja da brain, ich weiß eh, dass du so viel geld hast, dass für dich auch 1.000.- nix sind ;)

weiß eh selbst auch, dass das geld nix mehr wert ist, aber gerade deshalb sollte man es nicht unnötig ausgeben, oder?

da Brain
23. May 2004, 22:20
is ein guter einwand aber es steht wie du mir ja recht gegeben hast fest das 3 euro leider seit der einfürung der währung gerade mal für 2red bull reichen :rolleyes: :(

DJ Rotterdam
23. May 2004, 22:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
is ein guter einwand aber es steht wie du mir ja recht gegeben hast fest das 3 euro leider seit der einfürung der währung gerade mal für 2red bull reichen :rolleyes: :( </font>[/QUOTE]oder 2 wurstsemmerl, wo du vorher noch locker 4-5 dafür bekommen hast!

bzw. der film fängt jetzt an (3 Minuten ;)

Wing
24. May 2004, 19:39
hab mir den Film gestern ca. 70-80 Minuten angeschaut

is wirklich geil smile.gif

aber mal zum wirklichen Thema

gibts schon genauere Infos über den Song der daraus ensteht/entstanden ist??

DJZeroX
7. July 2004, 18:19
Hab den Track endlich...

Ist echt genial !!! Kompliment an alle die daran beteiligt waren smile.gif

DJ Rotterdam
7. July 2004, 18:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJZeroX:
Hab den Track endlich...</font>[/QUOTE]Woher denn?

Stee Wee Bee
7. July 2004, 18:36
hehehe ;)

Also, bei mir gibt es ihn, und zwar hier (http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&pattern=GUNN001) !!!

dj_anoxium
7. July 2004, 19:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
hehehe ;)

Also, bei mir gibt es ihn, und zwar hier (http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&pattern=GUNN001) !!! </font>[/QUOTE]he lässig hab ich mir schon bestellt ;)
thx stevie

DJZeroX
7. July 2004, 20:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Hab den Track endlich...</font>[/QUOTE]Woher denn? </font>[/QUOTE]aus einem Plattenladen ... was denkst du denn :) ???

DJ Rotterdam
7. July 2004, 20:16
Wusste bis jetzt ja noch nicht mal, wie dr heißt, hab mir aber ehrlich geagt viel mehr erwartet, da dieser Track ja von allen hier so groß angepriesen wurde, doch da gefällt mir die Originalfilmmelodie doch viel mehr ;)
Ausserdem warum muss sie den unbedingt so ne langsame "Ripassa" Geschwindigkeit nhaben? Ansonsten wärte sie nämlich 1.000x besser gewesen! :rolleyes:

[ 07.07.2004, 21:19: Beitrag editiert von: Rotti ]

dj_anoxium
7. July 2004, 20:22

Ausserdem warum muss sie den unbedingt so ne langsame "Ripassa" Geschwindigkeit nhaben? Ansonsten wärte sie nämlich 1.000x besser gewesen! :rolleyes: </font>[/QUOTE]stimmt langsam ist sie (ripassa geschwindigkeit lol :D )

mitn bißchen pitchen kann man da ja abhelfen
wenns net zu sehr die schöne melodie verschandelt
weiß es ja noch nicht
bekomme sie erst :rolleyes:

DJ Rotterdam
7. July 2004, 20:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
mitn bißchen pitchen kann man da ja abhelfen</font>[/QUOTE]Ja toll, dann hoff ich, dass man sie von haus aus auf 33 spielen muss, was ich aber nicht glaube, da sich ja auf jeder Seite nur 1 Track befindet :rolleyes:

[ 07.07.2004, 21:25: Beitrag editiert von: Rotti ]

DJZeroX
7. July 2004, 20:44
Ausserdem warum muss sie den unbedingt so ne langsame "Ripassa" Geschwindigkeit nhaben? Ansonsten wärte sie nämlich 1.000x besser gewesen! :rolleyes: </font>[/QUOTE]naja ich find die geschwindigkeit perfekt...liegt aber vielleicht an den unterschiedlichen hörproben!! aber hör dir mal folgende probe an...da ist es eine spur schneller!
so find ichs passt es!
http://www.djexclusive.at/audio/037/0375222.ram

DJ Rotterdam
7. July 2004, 21:10
da ist es eine spur schneller!
so find ichs passt es!
http://www.djexclusive.at/audio/037/0375222.ram </font>[/QUOTE]Haha, sehr lustig!
Was is da jetzt bitte anders, is ja genau dieselbe Hörprobe, bzw. Geschwindigkeit! :rolleyes:

DJZeroX
7. July 2004, 21:23
Haha, sehr lustig!
Was is da jetzt bitte anders, is ja genau dieselbe Hörprobe, bzw. Geschwindigkeit! :rolleyes: </font>[/QUOTE]na dann hör nochmal genauer hin ... ich hab beide hörproben im realplayer...das hört man doch eindeutig das die eine etwas langsamer ist...ein DJ doch erst recht !!! :)

Wing
7. July 2004, 21:26
genial !!!

Die erste hörprobe ist nicht so gut.. ist mir irgendwie viel zu langsam

die zweite hörprobe hingegen von dj exklusiv is flotter und trifft genau das lied !!

Werd mir wohl auch die vinyl holen!

lg

DJ Rotterdam
7. July 2004, 22:12
das hört man doch eindeutig das die eine etwas langsamer ist...ein DJ doch erst recht !!! :) </font>[/QUOTE]? Wo soll die bitte langsamer sein, es ist nur bei der 1. Hörprobe dir Stelle von der Mitte und bei der 2. Hörprobe vom Anfang, aber sind doch beide gleich schnell (ca. 120 BPM) also wennst das ned hörst, dann tuts mir leid!
Aja, fallst es nicht glaubst, zieh dir einfach die Hörprobe auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) rein, da sind beide Teile hörbar, da dort die Hörprobe etwas länger ist, dann wirst du auch hören, dass ich recht hatte!

[ 08.07.2004, 01:16: Beitrag editiert von: Rotti ]

Stee Wee Bee
7. July 2004, 22:31
Natürlich hast Du recht, Rotti, weil kein Shop die Platten beim einspielen pitcht.

Sind genau gleich schnell, weil's ja dieselbe Platte ist, aber scheinbar sind einige Helden nicht in der Lage, das zu erkennen.

Ich habe die Platte übrigens zweimal am WE gespielt und sie kommt super an.

Gerade WEIL sie nicht die mittlerweile voll abgelutschten 140 BPM hat.

Jetzt hat man mit Ripassa und Anima Ladina (Original Version) schon drei Platten in diesem angenehmen Tempo. Das finde ich gut.

DJ Rotterdam
8. July 2004, 00:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Natürlich hast Du recht, Rotti, weil kein Shop die Platten beim einspielen pitcht. </font>[/QUOTE]Danke smile.gif
Hab jetzt schön langsam an meiner Wahrnehmungsfähigkeit gezweifelt, weil ein bißchen ein Taktgefühl sollte ich ja mitlerweile doch haben, ausser es hätte schon nachgelassen ;)
Tja da sieht man wieder mal, welche Leute sich hier andauernd "DJ" schimpfen, aber nicht einmal ein Gefühl für die Musik haben und nicht mal ein und denselben Track mit derselben Geschwindigkeit identifizieren können :D

[ 08.07.2004, 01:18: Beitrag editiert von: Rotti ]

N-Forcer
8. July 2004, 10:22
ja...i find seine Filme auch absolut Klasse!
meine Favourites sind unter anderem die Phantomas- Serien! die sind echt der Hammer!
schade, dass er nimma lebt! :(

Wing
23. July 2004, 17:50
Natürlich hast Du recht, Rotti, weil kein Shop die Platten beim einspielen pitcht. </font>[/QUOTE]Danke smile.gif
Hab jetzt schön langsam an meiner Wahrnehmungsfähigkeit gezweifelt, weil ein bißchen ein Taktgefühl sollte ich ja mitlerweile doch haben, ausser es hätte schon nachgelassen ;)
Tja da sieht man wieder mal, welche Leute sich hier andauernd "DJ" schimpfen, aber nicht einmal ein Gefühl für die Musik haben und nicht mal ein und denselben Track mit derselben Geschwindigkeit identifizieren können :D </font>[/QUOTE]ident sind die hörproben nicht. die hörprobe von dj exklusiv ist eindeutig etwas flotter, erkennbar am rythmus, hab sie jetzt nebeneinander rennen gehabt auf 2 pcs...

hab ja kein schaden am ohr, sogar mein schwester hört das eindeutig raus, aber egal..

und rotti anscheinend hast es nötig hier so eine provozierende art an den tag zu legen.

aber... mir egal, diese streiterein und kinderein tag ein tag aus tangieren mich sowieso net, manche müssen sich halt hier im forum/internet behaupten!

egal wer jetzt was drauf schreibt und wer wen verteidigt - es ist mir schlicht und einfach egal, ich wollte das nur mal sagen, nichts für ungut ;)

DJ Rotterdam
23. July 2004, 17:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing:
die hörprobe von dj exklusiv ist eindeutig etwas flotter, erkennbar am rythmus,

hab ja kein schaden am ohr</font>[/QUOTE]Na anscheinend doch!

das hat nix mit sich behaupten zu tun, sondern da gehts nur um die Tatsache, da ich mal ganz abgesehen davon die Platte ja selbst daheim hab und wohl wissen werd, ob die nun gleich schnell bleibt, oder nicht! Es wechselt lediglich nach dem Mittelteil die Bassdrum, aber sonst auch schon nix!
Also bitte nicht gscheit daherreden, wenn man von der Materie augenscheinlich keine Ahnung hat! Danke!

[ 23.07.2004, 18:53: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

Stee Wee Bee
23. July 2004, 17:56
Kompromiss: vielleicht ist ja der Plattenspieler im Ex-DJ (oder wie auch immer tongue.gif ) verstellt und ist beim Einspielen etwas schneller gelaufen.

Ich denke zwar nicht, aber bitte.

DJ Moreno
23. July 2004, 18:37
Im Exclusive is das glaub ich nicht so sicher das der Turnie auf 0% steht beim Aufnehmen...

Übrigens: Angeblich hat der Produzent von dem Teil jetzt doch offiziell die Rechte bekommen und das Teil kommt in zwei Wochen offiziell raus???
Kann das wer bestätigen?

DaveLoschi
23. July 2004, 21:47
ich liebe seinen Humor!Diese Grimassen,Hektik,.....
lg
dave

DaveLoschi
23. July 2004, 21:49
dieser Track ist ja von Henry Mancini bei den Blues Brothers!
dave

Wing
24. July 2004, 11:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Im Exclusive is das glaub ich nicht so sicher das der Turnie auf 0% steht beim Aufnehmen...</font>[/QUOTE]eben, spiel die beiden mal an der selben stelle paralell ab und du wirst den unterschied merken - und nen schaden am ohr hab ich gott sei dank nicht !

Stee Wee Bee
24. July 2004, 14:10
@ Dave Loschi: wir reden aber hier schon von der B-Seite :rolleyes:

@ all: Scheinbar hat man im DJ-Exclusive die Turnies beim Einspielen doch ziemlich schneller gestellt (halte das zwar für idiotisch, weil es auch Leute gibt, die Platten 1:1 so kaufen wollen, wie in der Hörprobe, aber bitte).

Original-Tempo 115 BPM
DJ-Ex Tempo 119 BPM

DaveLoschi
24. July 2004, 14:37
@ Dave Loschi: wir reden aber hier schon von der B-Seite :rolleyes:

</font>[/QUOTE]das habe ich mi gedacht!Ich wollte es nur einmal sagen!
lg
dave

Wing
24. July 2004, 15:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Also bitte nicht gscheit daherreden, wenn man von der Materie augenscheinlich keine Ahnung hat! Danke! </font>[/QUOTE]ich bitte das zu beherzigen, danke!

also wennst das ned hörst, dann tuts mir leid!

..... dann wirst du auch hören, dass ich recht hatte! </font>[/QUOTE]:rolleyes:

Die Meinung zu solch schnippischen Beiträgen hab ich ja bereits geschrieben ...

DJ Rotterdam
24. July 2004, 15:26
Tja, dann tuts mir leid, wenn das falsch eingespielt wurde, aber ich bin eben von der Originalvinyl ausgegangen, und bei 4 Beats bei dieser langsamen Gschwindigkeit merkt man ja wirklich fast keinen Unterschied, wenn mans nicht unbedingt direkt nebeneinander laufen lässt ;)

Du hast gewonnen, also 1:0 für dich smile.gif

DJZeroX
27. September 2004, 21:13
so , falls es noch ein paar wissen wollen,was ich stark annehme, die Vinyl ist bereits im Handel..Titel lautet : Monsieur Louis- la soupe aux choux !!! MFG

DJ Rotterdam
27. September 2004, 21:15
die Vinyl ist bereits im Handel</font>[/QUOTE]Schon seit 2 Monaten, ja smile.gif

DJZeroX
27. September 2004, 21:17
Erscheinungsdatum 20.09.2004 ...war nicht vor 2 Monaten !!

Himen
27. September 2004, 21:29
gibt angeblich ja nen OZone rmx..*wuerg*

aber der ripassa style passt hervorragend zur melody - und die klingt, meiner bescheidenen meinung nach, ziemlich goil nach mittelalter - lol

Feines lied - Greetzas

teejack
27. September 2004, 21:42
Erscheinungsdatum 20.09.2004 ...war nicht vor 2 Monaten !! </font>[/QUOTE]*lol* :D
Herr Gscheit ;)

siehe hier (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&id=1046616&PHPSESSID=8a2d8487d29baf8dee49b98e64339a8b)
sogar schon 3 monate alt mittlerweile :D :D

DJ Rotterdam
27. September 2004, 22:30
Erscheinungsdatum 20.09.2004 ...war nicht vor 2 Monaten !! </font>[/QUOTE]Aja und warum hab ich sie schon längst?
Hauptsache sich vorher wichtig machen, wenn man sich dann eh ned auskennt :rolleyes:

DJZeroX
28. September 2004, 15:58
ich rede hier von der Vinyl "Monsieur Louis -la soupe aux choux" inklusive der 2 Versionen "choux choux" und "soufflage" und NICHT von der Whitelabel die hab ich selber seit 2 monaten also in Zukunft genauer lesen dann "drauflosschreiben" MFG

Wing
28. September 2004, 16:04
alle gebens dem rotti recht und schleimen wie die deppen (sorry aber es is immer das gleiche), nur weil der herr net lesen kann!

la soupe whitelabel hab ich die vinyl schon vor 3 monaten im exklusiv gekauft, aber

MONSIEUR LOUIS
la soupe aux choux 12" DE
Dance 20.09.2004
OTA DANCE

zuerst lesen und dann posten aber manche scheitern schon dabei und net nur einmal

[ 28.09.2004, 17:08: Beitrag editiert von: Wing ]

Wing
28. September 2004, 16:07
sorry doppelpost

[ 28.09.2004, 17:07: Beitrag editiert von: Wing ]

DJ Rotterdam
28. September 2004, 16:24
alle gebens dem rotti recht</font>[/QUOTE]weils eben wissen, dass ich recht habe und du eben nicht ;)

teejack
28. September 2004, 16:26
alle gebens dem rotti recht und schleimen wie die deppen (sorry aber es is immer das gleiche), nur weil der herr net lesen kann!

la soupe whitelabel hab ich die vinyl schon vor 3 monaten im exklusiv gekauft, aber

MONSIEUR LOUIS
Dance 20.09.2004
OTA DANCE

zuerst lesen und dann posten aber manche scheitern schon dabei und net nur einmal </font>[/QUOTE]a. darf ich dich bitten hier nicht aufzustacheln? keiner schleimt hier bei irgendwem.... :D

b. wen interessiert wenn jetzt ein track re-released wird, den es schon seit 3 monaten auf whitelabel gibt? ich kauf mir deswegen nicht auch noch die "offizielle" variante!

schließlich gings drum wie lange es den track auf vinyl gibt, und eine whitelabel ist auch eine vinyl ;)

Stee Wee Bee
28. September 2004, 16:30

MONSIEUR LOUIS
Dance 20.09.2004
OTA DANCE

</font>[/QUOTE]Sehe ich auch so. Denn hier ist ja auch die A-Seite des Bootlegs (Peter Gunn) nicht mehr drauf, statt dessen ein neuer Mix von la soup aux choux.

Hast also völlig recht mit Deiner Sichtweise der Dinge.

DJ Rotterdam
28. September 2004, 18:10

MONSIEUR LOUIS
Dance 20.09.2004
OTA DANCE

</font>[/QUOTE]Sehe ich auch so.

Hast also völlig recht mit Deiner Sichtweise der Dinge. </font>[/QUOTE]Na das war ja klar, dass sowas kommen musste ;)

Whitelabel ist für mich genauso offiziell, weil sonst könnte sie nicht jeder kaufen, oder? ;)

DJZeroX
28. September 2004, 20:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:

b. wen interessiert wenn jetzt ein track re-released wird, den es schon seit 3 monaten auf whitelabel gibt? ich kauf mir deswegen nicht auch noch die "offizielle" variante!

schließlich gings drum wie lange es den track auf vinyl gibt, und eine whitelabel ist auch eine vinyl ;) </font>[/QUOTE]absoluter SCHWACHSINN tut mir leid.... es geht GENAU NICHT darum, seit wann es den track auf vinyl gibt sondern seit wann es endlich die "offizielle variante" gibt nichts andres habe ich behauptet!!!
und welche vinyls du dir kaufst oder nicht kaufst ist den meisten hier sicher egal, es gibt aber sicher genug die sie kaufen werden!!

Stee Wee Bee
28. September 2004, 20:52
Zumal ja dann für die vielen Nicht-DJs wahrscheinlich auch eine Maxi-CD erhältlich sein wird.