Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche House Track Tom Van Hoes

schilling
12. April 2004, 18:04
Hallo Leute!

Ich bin seit ca 1/2 Jahr totaler House-Van. Ich bin regelmäßig in der Nachtschicht in Salzburg und freu mich jedes mal, wenn der Dj am Samstag zwischen 21 und 23 Uhr House Sachen auflegt. Leider kommt das in letzter Zeit wieder ein wenig zu kurz. Da sind oft sehr sehr geile Scheiben dabei. Gestern hat er zwei mal so einen fetten Track aufgelegt, dass ich gleich hingestürmt bin. Er hat mir dann auch den Titel aufgeschrieben:

"Tom Van Hoed Pres. Tom Steeven Project - Can't Get Enough"

Heute wollte ich mich im Internet ein wenig über den Track informieren, wo man die Vinyl bekommt etc... Bei Google hat mir der erste Treffer gleich die Nachtschicht seite ausgegeben und dadurch bin ich draufgekommen, dass der Tom Van Hoed ein Nachtschicht DJ ist. Stimmt das? smile.gif
Wo könnte man so einen Track bekommen? Am liebsten würd ich dem DJ das nächste mal die Platte vom Teller reißen und laufen was das Zeug hält smile.gif Spass bei Seite. Jemand ne Idee für mich?

MfG

Daniel

DJ Rotterdam
12. April 2004, 18:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von schilling:
dadurch bin ich draufgekommen, dass der Tom Van Hoed ein Nachtschicht DJ ist. Stimmt das? smile.gif </font>[/QUOTE]Ja klar smile.gif

Hat früher "DJ Tom Tom" geheissen, wo er noch im Megadance (als es das noch gab *gg*) auflegte und nun legt er schon seit längerer Zeit in den Nachtschichten auf smile.gif

Stee Wee Bee
12. April 2004, 21:47
Allerdings glaube ich nicht, dass es davon schon eine Platte gibt, die Du ihm hättest vom Teller reißen können. ;)

LJ Martinez
13. April 2004, 10:43
Der DJ Tom van Hoed hat mir schon vor einiger Zeit erzählt, dass er wahrscheinlich eine Nummer raus bringt.

Würd mich echt freuen für ihn, wenn's jetzt klappt. smile.gif