Vollständige Version anzeigen : Lied ( Hier ist eine Razzia )
neonmaster
19. June 2004, 14:33
Kennt wer das lied ( hier ist eine razzia ) ist auf trance
wer es weis sende bitte zurück
danke im vorraus
freece
19. June 2004, 14:42
vielleicht
Mind X Panda - Razzia ???
EndlessFantasy
22. June 2004, 19:30
Bin mir auch ziemlich sicher dass es
"Mind X Panda - Razzia" ist..
"Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit - Das ist eine Razzia. Bewahren Sie Ruhe und halten sie Ihren Ausweis bereit. Alle Ausgänge sind umstellt. Jeder Fluchtversuch wird mit dem Tode bestraft..
Und jetzt in die Hände klatschen - mit dem rechten Fuß auf den Boden stampfen - Lauter .. so soll das klingen.. Die Hände bleiben oben - Weiterklatschen.. und jetzt .. die Melodie .."
PhiL
ThreeO
22. June 2004, 22:20
oder auf andorfine
beatheadz - razzia
davon gibts auch an jens o remix
hi leute wenn ich es recht verstehe
sucht ihr den interpret von razzia
und der ist mind X panda :cool:
das lied ist auf der millennium club
compilation vol. 7
mllennium homepage (http://www.millennium.gcl.at)
DJ Rotterdam
23. June 2004, 15:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
hi leute wenn ich es recht verstehe
sucht ihr den interpret von razzia
und der ist mind X panda :cool:
</font>[/QUOTE]Woher willst du wissen, welche "Razzia" gemeint ist, da es davon ja mittlerweile sicher schon 10 verschiedene Versionen gibt!?
DJ Fan
23. June 2004, 15:53
Eine Version war glaube ich auf meiner ersten CD drauf.. Dance Now 10, kann sich wer erinnern..
Einige Vocals davon verwendete Prezioso ca. 5 Jahre später für Emergency :D
DJ Rotterdam
23. June 2004, 16:16
Kenn nur die von 1993 smile.gif
i kenn hoit nur des von mind panda X
aba des find i geil tongue.gif
LJ Martinez
24. June 2004, 09:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Kenn nur die von 1993 smile.gif </font>[/QUOTE]Du meinst M - Razzia, gell smile.gif
Die ist aber eh ganz leicht von der Mind X Panda zu unterscheiden, weil die Anfangsansage ganz eine andere ist (angeblich Originaltext der Polizeiansage bei einer Razzia in der Disco "M":
Das mit dem Mikro, funktioniert das? Hallo? Guten Abend, hier spricht die Polizei. Wir führen in der Discothek *pieps* eine Razzia durch. Bitte verhalten sie sich ruhig und bleiben sie auf ihren Plätzen. Sie bekommen von den Polizeibeamten gesagt, was sie zu tun haben. Wie gesagt, die Sache ist uns genau so unangenehm wie ihnen....
So ähnlich zumindest, hab's schon lang nicht mehr gehört (Rotti hat den Text sicher noch genau im Kopf, oder? ;) )
DJ Rotterdam
24. June 2004, 10:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
(Rotti hat den Text sicher noch genau im Kopf, oder? ;) ) </font>[/QUOTE]Ähm, nicht wortwörtlich ganz so genau, aber so ähnlich wie dus beschrieben hast, stimmts schon ;)
Das "wie gesagt" kann ned stimmen, da ers ja vorher noch gar ned sagte ;)
Er sagte ganz sicher "bleiben sie "zunächst" auf ihren Plätzen" das hab ich noch stark in Erinnerung ;)
Sagte er nicht "Wir führen in der Discothek *piep* eine Personenkontrolle durch" ?
"Halten sie ihre Ausweise bereit" ?
Bin ma nimma so sicher smile.gif
LJ Martinez
24. June 2004, 13:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
(Rotti hat den Text sicher noch genau im Kopf, oder? ;) ) </font>[/QUOTE]Ähm, nicht wortwörtlich ganz so genau, aber so ähnlich wie dus beschrieben hast, stimmts schon ;)
Das "wie gesagt" kann ned stimmen, da ers ja vorher noch gar ned sagte ;)
Er sagte ganz sicher "bleiben sie "zunächst" auf ihren Plätzen" das hab ich noch stark in Erinnerung ;)
Sagte er nicht "Wir führen in der Discothek *piep* eine Personenkontrolle durch" ?
"Halten sie ihre Ausweise bereit" ?
Bin ma nimma so sicher smile.gif </font>[/QUOTE]Ich eben auch nicht, aber ich hör's mir heut Abend noch mal an. Mit der Personenkontrolle hast aber Recht glaub ich.
Denke aber nicht, dass es die Razzia-Version ist, die neonmaster sucht. Wird wohl eher eine neuere sein.
Tom Mountain
5. July 2004, 00:34
Hallo zusammen,
also das Ding ist von den Beatheadz,heisst RAZZIA ( hände hoch ) und wurde von den Mindexpander Jungs + DJ Bernd und Outatime und mir neu Produziert.Alte Vocals,neue Musik.Es gibt 3 Mixe,den Clubmix von Outatime und mir,den Jens O. ( Rave-allstars ) Mix und den Orginal Mix und für alle DJ´s die Acapellas.Erscheint in Deutschland am 17.07.2004 auf Andorfine Records.Wer das in Österreich machen wird, weiß ich noch nicht.Ich hoffe ich konnte Euch mit diesen Infos weiterhelfen.
www.tom-mountain.de (http://www.tom-mountain.de)
Indurro
5. July 2004, 01:15
Nochmal Razzia? Naja, warum nicht, die letzte Version ging ja eh nicht sonderlich gut ...
Eine Frage hätt ich noch an Tom Mountain: Du bist doch der, den man unlängst auf Clubrotation gesehen hat (beim "Abulle" Auftritt), bzw. derjenige, der beim "Ubap" Video immer die Bassline "interpretiert", oder? Wenn ja, Respekt!!! :D
Hab das selber immer nachgemacht, wenn ich Ubap gehört habe, bei mir siehts aber nicht mal ansatzweise so gut aus, da ich (bitte nicht als Beleidung verstehen!!!) ein paar Kilo weniger an den Rippen habe. ;)
Tom Mountain
6. July 2004, 03:43
Ja genau der bin ich...der mit den Kilo`s zuviel...Zur Zeit geht meine Push itz in Österreich ganz gut..Das freut mich......
www.tom-mountain.de (http://www.tom-mountain.de)
Kord1
4. August 2004, 18:28
meinst du vielleicht Beatheadz - Razzia!!!
dieser track ist meiner meinung viel besser als der von Mind X Panda
Chris Mojito
4. August 2004, 18:55
ui... noch einer aus niederleis :D
das is ja was wie a invasion :D :D
Tom Mountain hat vorher eh schon geschrieben, dass es sich vielleicht um die version von beatheadz handelt!
wie immer: wer lesen kann, ist klar im vorteil!
ThreeO
4. August 2004, 20:14
aha der tom treibt sich hier auch rum hehe
gruss vom olli @ balloon :)
loveboy512
4. August 2004, 20:37
da gibst ja mitlerweile schon so viele Versionen, wie sand am meer!
Aber ich nehme mal an du meinst
"Mind X Panda - Razzia"
oder
"Beatheadz - Razzai"
:cool: Wo bei ich Beatheadz besser finde! :cool:
http://vinylbynet.com/detail/A/N/D/and020.jpg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.