Vollständige Version anzeigen : Songsuche: Put Your Hands up (In the Air)
ddaver
7. January 2002, 20:24
Suche eine House platte, in der die Vocals:
"Put Your Hands up", "put your hands up" und dann in the air vorkommt.
Also 2 mal Put your hands up und dann in the air.
Die Melodie ist so ähnlich, wie Junior Sanchez - The Girl Ain't Right, obwohl diese Information glaube ich nur Verwirrung stiften wird.
Auf alle Fälle ist es ein Mörder-Housetrack-
ich hab aber keine Ahnung, wo es den zu kaufen gibt, und wie er heißt-
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
[ 07.01.2002: Beitrag editiert von: ddaver ]
undisputed666
7. January 2002, 20:34
probier die hier:
Black & White Brothers - Put your hands up in the air
greatz wit beatz
kulpa
Olvatrolta
7. January 2002, 22:30
Ich würde eher sagen, dass wird sein
Klubbheads - Here we go
Weil bei den Black & White Brothers, da sagt er das viel öfters
Grüße
Olvatrolta
Andreas G.
8. January 2002, 08:05
Es könnte auch Ranke - Put your hands in the air sein,
aber es müsste echt
Klubbheads - Here We Go
sein
Schurti
8. January 2002, 09:21
RANKA ist Dance!!! es geht aber um was housiges!!!
schurke
8. January 2002, 09:55
Also i kann gut verstehen, wenn man was housiges mit Dance verwechselt, denn heutzutage kann man ja nicht mehr direkt zwischen den beiden unterscheiden oder? :rolleyes:
Einmal ist zb. was housiges auf einem Sampler mit dem Namen "Dance-Mix....", dann ist die gleiche Nummer auf einem House-Sampler und plötzlich sogar auf Trance- oder Rave-Sampler drauf. Also wirklich ernst nehmen darf man das ganze eh nicht mehr! :D
mfg Chrisse. ;)
DMcJMaxX
8. January 2002, 10:59
naja man sollte das nicht so eng sehen was auf samplern draufsteht aber egal zurück zum Thema ich glaube auch es sind die Black & White Brothers - Put Your Hands Up In The Air smile.gif
roswell
8. January 2002, 11:35
House, Dance usw.
Hier mal ein paar Titel die zutreffen könnten ;) (und die mir ganz spontan einfallen *gg*)
Black & White Brothers-Put your hands up in the air
Klubbheads-Here we go
Pinball-Put your hands up in the air
Travor & Simon-Hands up
Hoffentlich ist der gesuchte Titel darunter ;)
Ansonsten viel Glück beim weitersuchen...
ddaver
8. January 2002, 20:14
Vielen Dank für die Antworten.
Leider war die gesuchte Platte nicht dabei.
Black and White Brothers hab ich natürlich nicht gemeint, das ist mir schon bekannt smile.gif
Das einzige, das ich nicht kannte war Klubbheads, aber das fällt für mich nicht unter House, die Platte, die ich suche ist mehr im Stil von Daft Punk - One More Time (Stil-nicht Melodie).
Vielleicht schaffe ich es einen Link zu einem Hörbeispiel einzufügen, das würde die Suche erleichtern-mal schaun.
Trotzdem Danke.
WhiteMike_2001
8. January 2002, 20:51
also ich hatte mal sowas auf ner MIX CD, die hab ich aber nimmer, ich dachte immer dass es ranka ist, doch als ich ranka hörte... wars nicht... Travor & Simon wars damals auch nicht, und Klubbheads auch ned... das 4. vom chris kenn ich nicht...
aber wenns das a ned war, vielleicht meinen wir das gleiche... tät mich interessieren wies heist... habs nämlich damals schon ned gwusst! POSTET KRÄFTIG WEITER!
ddaver
10. January 2002, 18:43
Hier ist das Hörbeispiel dazu:
http://members.aon.at/jraith1/ub3
roswell
10. January 2002, 19:22
Das hab ich überhaupt noch nie gehört!!
DJ Rockx
10. January 2002, 21:08
wenn ich es nicht besser wüßte könnte ich das mal auf so einer best of rock oder etwas vergleichbarem gehört haben :rolleyes:
bin mir da aber auch nicht ganz sicher. wenn du das erscheinungsjahr nennen könntest wärs bestimmt leiuchter ;)
greetz,
rockx
WhiteMike_2001
10. January 2002, 21:21
also... wie ich die hörprrobe gehört hab... hab ich gwusst... des is ned des wos i such... is ned wirklich so mei stil... diese musik... sorry kenn mi in der richtung zu wenig aus... kann da ned weiterhelfen...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.