Vollständige Version anzeigen : suche track
undisputed666
27. October 2001, 17:25
hei leutz
hab erst vor kurzem einen song auf sunshine live gehört:
-trance/vocaltrance
-ruhig, lange breaks, große flächen
-frauenstimme
-vocals: every beat of my heart.....every light in the night....every day every night.....
und ruhige schöne melodie, die im hintergrund mal mitläuft, dann etwas aufbaut
mfg
kulpa (undisputed)
Schurti
27. October 2001, 17:52
Sag mir welcher tagund welche uhrzeit, dann sag ich dir was es war! habe immer auf md aufgenommen :D
undisputed666
27. October 2001, 17:57
mhm.......ok.....schurti....erstmal danke......
gehört hab ich ihn......tja.....vor 3 tagen....am 25.11. und uhrzeit war nachmittag.....genau kann ichs auch ned sagen....ich sag mal so 15:00 uhr....
hoffe das reicht in etwa smile.gif
Thx ² Schurti
kulpa
Schurti
27. October 2001, 19:10
Ich bin mir wirklich nicht sicher, aber irgendwas im zusammenhang mit Fairlight Records ist es!!! Aber nicht Mario Lopez und ich glaube auch nicht William Hawk! Eher an Sasha Vries, kann das sein, kennt den track sonst noch wer?
undisputed666
27. October 2001, 19:39
also ich glaub es ist weder eine mario lopez noch die william hawk.......mhm.....also.....es hat am anfang gar keine wirkliche bassline gehabt.....wirklich nur flächen.....und nicht schnell
kulpa
DJtc
28. October 2001, 11:59
passt jetzt nicht so wirklich dazu aber poste hier trotzdem da des "stichwort" schon gefallen ist *g* :D
wie bekomme ich den Radio Sunshine rein? bzw auf welcher frequenz is der?
undisputed666
28. October 2001, 12:25
also ich hör mir das ganze via SAT an......einfach bei PRO 7 die die Audiofrequenz verstellen....also....bei mir gibts da audio 1 -9 und einfach bei den settings ein bisschen mit dem audio spielen.....und du hast sunshine live :D
greatz
kulpa (undisputed)
DJtc
28. October 2001, 12:34
.....werd i glei probieren!!
thx 4 |-| 3 |_ P ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.