Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gestern im Bollwerk Klafu

mrjuergen
16. October 2005, 17:14
hi leute,
hab gestern im bollwerk ein paar echt geile lieder gehört, die ich bis dato noch nicht gekannt habe....

zb.
1. Lied) war "discoland", bloß mit einer ganz andren melody, und es wurde discoland auch immer wieder buchstabiert in den vocals

2.) geile melo, eine männerstimme sagt in immer wieder "are you ready"

3.) das lied sucht meine freundin auch schon bald ein jahr: wie in so vielen lieder wird das wort "extasy" sehr oft gesagt, nur sagt er davor sowas wie "jumping to da xtc" oder so etwas in die richtung.... ist aber nicht von anima ladina / e-maxx/ mns und auch nicht von yakooza

das wär echt toll, wenn mir wer das eine oder andere lied verratet, aber das "xtc"-lied wäre ganz wichtig!

danke im vorraus,
mfg Jürgen

dj Viper
16. October 2005, 17:31
Ich hab leider keine Ahnung.Aber ich vermute mal das das zweite
"Special D. - You" ist aber diese Voclas kommen so oft vor.

Vielleicht konnte ich dir damit helfen.

:cool:

dj mike noise
16. October 2005, 18:15
das erste wird discoland von adrima sein... und das dritte fällt ma jetzt in da gachn nicht ein gg :rolleyes:

Alex--eg6
16. October 2005, 18:20
hy ich glaub du meinst das lied von

DJ Millo- fucking trip on extasy!!!!

bin fast sicher!!!

mfg alex

pacman
16. October 2005, 19:28
2) event. real booty babes - airport ???

mrjuergen
17. October 2005, 14:11
das 1.) es ist sogar ganz sicher von adrima, das kenn ich (war eigentlich auch nicht die frage), aber im originalen wird das wort "discoland" nicht so oft buchstabiert..... vl. gibt einen mix davon, oder so?

2.) pacman hat recht, aber auf das hätte ich von selbst wohl auch drauf kommen können, airport ist wohl wirklich kein geheimtipp mehr... ;)

3.) wäre schön das herrauszufinden.... gibts vielleicht zufälligerweise irgentwo eine hörprobe?? bitte bitte

danke für die vielen antworten,
hoffe nur noch, dass es irgentwo eine hörporbe zu dem "xtc"-lied gibt ;)

mfg, Jürgen

[ 17.10.2005, 15:13: Beitrag editiert von: SmackMyBitchUp ]

Stee Wee Bee
17. October 2005, 14:38
Jetzt solltest auch Du schön langsam wissen, wo es Hörproben gibt.

Natürlich hier (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=dfc1453) ;)

DJMALA
18. October 2005, 13:34
Punkt 2 könnte Vandice-Turn it up sein

dj mike noise
18. October 2005, 13:40
bezüglich adrima is das der club mix.. da wird buchstabiert d-i-s-c-o-l-a-n-d :D

DJMALA
19. October 2005, 11:13
Schließe mich DJ Nick an. Übrigens könnte hinter Adrima eventuell ALICE DEEJAY stecken? Die haben doch komplett diesselbe Stimme.