PDA

Vollständige Version anzeigen : Gigi's Goodnight

IceAngel
13. May 2004, 09:58
Wer kennt diesen Song? Muss ziemlich neu sein oder? Wo kann man den kaufen?

teejack
13. May 2004, 10:05
guckst du hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=23;t=000636)

zuerst schauen, dann fragen ;) tongue.gif

IceAngel
13. May 2004, 10:51
sorry :confused:

teejack
13. May 2004, 11:09
jo, koin problem, mein ja nur....sollte nicht negativ rüberkommen ;) :D

SK
13. May 2004, 20:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
guckst du hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=23;t=000636)

zuerst schauen, dann fragen ;) tongue.gif </font>[/QUOTE]im exclusive liegt sie auch herum ;) :rolleyes:

da Brain
13. May 2004, 20:40
ja hoffentlich bleibts dort liegen!!

-

[ 13.05.2004, 20:41: Beitrag editiert von: da Brain ]

Chris Mojito
13. May 2004, 20:44
wundert mich nicht wirklich ;)
hab mir die platte zwar gekauft, weil ich dachte, sie hört sich vielleicht ein bisschen besser an, wenn sie lauter ist als die hörprobe... naja.. dem war nicht so, deswegen hab ich sie heute gleich weiterverkauft (und das um den selben preis :D )

DJ Rotterdam
14. May 2004, 11:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
weil ich dachte, sie hört sich vielleicht ein bisschen besser an, wenn sie lauter ist als die hörprobe...</font>[/QUOTE]????

Versteh ich jetzt nicht ganz :rolleyes:

Was hat die Qualität mit der Lautstärke eines Tracks zu tun, ausserdem ist die Hörprobe ja eh genauso laut, wie du sie aufdrehst, oder nicht?

SK
14. May 2004, 21:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
weil ich dachte, sie hört sich vielleicht ein bisschen besser an, wenn sie lauter ist als die hörprobe...</font>[/QUOTE]????

Versteh ich jetzt nicht ganz :rolleyes:

Was hat die Qualität mit der Lautstärke eines Tracks zu tun, ausserdem ist die Hörprobe ja eh genauso laut, wie du sie aufdrehst, oder nicht? </font>[/QUOTE]in dem Fall: was hat die Lautstärke mit Qualität zu tun! :D (die Scheibn is echt nur noch peinlich redface.gif )

da Brain
14. May 2004, 21:27
sk nenne mir ne scheibe die von **** ned peinlich is... ;)

Stee Wee Bee
15. May 2004, 10:17
Also bitte, bei allem Peinlichen, was da in letzter Zeit gekommen ist, aber ein paar geniale Radln waren in der Vergangenheit schon dabei.

Z.B. "Coca & Havana" auf dem "Tanzen" Album.

"Techno Fes" auf dem "Techno Fes 2" Album habe ich tatsächlich auf mehreren Techno-Events gehört. Kann mit Picotto-Tracks (den härteren, wohlgemerkt) jederzeit mithalten.

Und "La Marche Electronique" auf der "Techno Fes" ist überhaupt Kult und ebenfalls in jedes Techno-Set einbaubar.

Außerdem waren die "Bla Bla Bla" und die "Super" nun wirklich auch keine Titel, wo irgendwer das Wort peinlich in den Mund genommen hätte.

Ganz zu schweigen von den Frühwerken wie "Cuba Libre" (ok, da hat er von mir gefladert, aber egal) und "Elisir" (eine der schönsten Hymnen aller Zeiten).

So sehr ich auch mit seinen heutigen "Ergüssen" nix anfangen kann (eine Ripassa vielleicht ausgenommen), so sehr muss ich aber auch eingestehen können, dass da früher (mit dem damaligen Produzententeam) schwer geniale Tracks produziert wurden.

[ 15.05.2004, 10:19: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

da Brain
15. May 2004, 11:08
is okey--&gt;is deine meinung!!
stimmt halt mit meiner ned überein;o)

und die ganz alten kenn ich nicht ich kenn die gschichtn erst seit blablabla!!
--&gt;also kann ich zu früheren titeln nicht viel sagen :rolleyes:

DJ Rotterdam
15. May 2004, 11:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
So sehr ich auch mit seinen heutigen "Ergüssen" nix anfangen kann (eine Ripassa vielleicht ausgenommen) </font>[/QUOTE]Naja, aber gerade bei der "Ripassa" gehts ja um gar nix, mal ganz abgesehen davon, dass sie aus Versehen zu langsam gepresst wurde :D ;)

Die ganz alten waren eh gut, aber jetzt kommt eben leide nix gscheites mehr raus, aber das führt wie immer zu einer Endlosdiskussion smile.gif

Stee Wee Bee
15. May 2004, 12:25
Habe auch gesagt "vielleicht" ;) :rolleyes:

nightshiftfan1
15. May 2004, 14:03
Naja ich finds auch schade, dass keine Burner wie La Passion oder L'Amour Toujours kommen, aber is auch schwer zu überbieten!