Vollständige Version anzeigen : 7,4
Gio
4. December 2003, 07:48
Wahnsinn, ich habs grad auf Ö3 gehört - da hat doch tatsächlich einer 7,4 Promille überlebt.
Wer es nicht glaubt:
7.4 Promille (http://ooe.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=4&id=296091)
;)
Daniel Heatcliff
4. December 2003, 08:03
A net schlecht.
Typisch dass des wieda moi am Oberösterreicher passiert :( :cool: :D
Manchmoi denk i ma echt die Hälfte aller Oberösterreicher san als klan's Kind in an Punschtopf gefallen...
the2jays
4. December 2003, 08:06
Ja, Wahnsinn habs gerade in den News gehört - bist du depatt :eek:
Da_Bob_E
4. December 2003, 15:51
Letzten Rekord hatte ja ein Pole, mit ca 7 Promille :rolleyes: .........Und vor kurzem stand ja auch ein Bericht in der Zeitung wo jemand ein Wettsaufen Veranstaltet hat ( Privat ) 3 Teilnehmer, 2 auf der Intensivstation und der Gewinner bekam ne Sightseigntour in nem Schwarzen Kombi :eek:
Mehr als heftig.......
Daniel Heatcliff
4. December 2003, 16:54
So, hab da jetzt bei mir nochmal so einen Onlinealkotest gemacht und errechnet, dass für 7,4 Promille ungefähr
19 Halbe Bier
und 20 Whiskydrinks
nötig sind.
:eek: :eek:
aXXit
4. December 2003, 19:11
Hi!
Der Mann kommt aus Freistadt, genau wie ich! Ich hab darüber mit einem Angestellten des Krankenhauses gesprochen ... Die meinten zuerst, dass ihr Alk-Messgerät spinnt - 7,4 das überlebt normal NIEMAND!
Des Weiteren hat er auch erwähnt, dass für diese Alkoholmenge im Blut 2 Liter Schnaps innerhalb einer Stunde nötig sind :eek:
Bei ihm wurde sofort eine Blutwäsche durchgeführt (das gesammte Blut heraus und gewaschen wieder hinein), trotzdem hatte er nächsten Tag noch knapp 1%o Alk im Blut!
Ist im Ort gerade ein Top-Gesprächsthema ;)
[ 04.12.2003, 20:23: Beitrag editiert von: aXXit ]
SLAMY
4. December 2003, 21:12
Tja bleibt nur noch eins zu sagen: RESPEKT!*hehe*
madi
5. December 2003, 09:38
Sämtliche Spirituosen die dieser geistig umnachtete in sich reingeschüttet hat kann man praktisch überall legal kaufen, nix wird ihm geschehn, für ein paar poster hier gilt das ja fast als Kavaliersdelikt ...
warum werden leute in diesem Land als kriminell und drogenabhängig dargestellt wenn sie einen Joint rauchen.
Ich habe noch nie von einem Fall gehört wo ein Mann eingeliefert wurde wegen einer Überdosis THC ...
Es ist wirklcih ein Drama *pfui* http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon13.gif
ddaver
5. December 2003, 11:58
1. finde ich das Thema nicht "ein Forumthema wert"
2. Aussagen, wie diese, lassen dann doch auf die Einstellung, gewisser Leute hier schließen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Tja bleibt nur noch eins zu sagen: RESPEKT!*hehe*
</font>[/QUOTE]3. @ Madi: Bei aller Richtigkeit und Übereinstimmung mit deinem Posting finde ich deine ewige THC-Verherrlichung aber schon übertrieben und erinnert mich eher an ein pubertäres Verhalten in der Art: "Schaut’s, wie cool ich bin, ich schütt mich nicht zu, sondern rauch mich dafür regelmäßig ein".
Meiner Meinung nach ist es weder erstrebenswert, sich mit 7,4 Promille einliefern zu lassen, noch total eingeraucht und "ach so entspannt" irgendwo herumzulungern.
Seimon
5. December 2003, 13:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
nix wird ihm geschehn</font>[/QUOTE]interessensfrage: wie wird man bestraft, wenn man mit einer überdosis drogen eingeliefert wird?
Leki
5. December 2003, 13:44
ich möchts nicht ausprobieren, weiß es auch nicht genau, aber hier mal eine kleine Schätzung:
*) Anzeige
*) Strafverfahren
*) vorübergehender Führerscheinentzug mit allen damit verbundenen Kosten
*) Führerschein Nachschulung oder Neu machen
*) Psychotherapie (wird einiges kosten)
*) Regelmäßige Drogentests (auch net billig)
*) Eintrag im Strafregister
*) Fast schon peinliche Polizeiverhöre
*) Enziehungskur (auf eigene Kosten) - was aber sicher eh net schlecht wäre ;)
*) Hausdurchsuchung
*) Alle deine Freunde werden Besuch von der Polizei oder GenDARMerie bekommen und ebenfalls ausgefragt werden
... das ganze richtet sich natürlich auch nach art des Suchtgiftes denk ich.
Gio
5. December 2003, 13:56
Alkohl gehört zum ganz normalen Wahnsinn Leute! :rolleyes:
Seimon
5. December 2003, 14:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
*) Anzeige
*) Strafverfahren
*) vorübergehender Führerscheinentzug mit allen damit verbundenen Kosten
*) Führerschein Nachschulung oder Neu machen
*) Psychotherapie (wird einiges kosten)
*) Regelmäßige Drogentests (auch net billig)
*) Eintrag im Strafregister
*) Fast schon peinliche Polizeiverhöre
*) Enziehungskur (auf eigene Kosten) - was aber sicher eh net schlecht wäre ;)
*) Hausdurchsuchung
*) Alle deine Freunde werden Besuch von der Polizei oder GenDARMerie bekommen und ebenfalls ausgefragt werden</font>[/QUOTE]puh da bin ich froh dass ich sauf :D
Loopo
5. December 2003, 15:09
kann mich nur Madi herzlichst anschließen!
madi
5. December 2003, 20:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
... finde ich deine ewige THC-Verherrlichung aber schon übertrieben und erinnert mich eher an ein pubertäres Verhalten .... </font>[/QUOTE]okay.
schenk mir doch wenigstens ein
spätpubertär.
plastic
6. December 2003, 13:03
war ein selbstmord versuch, dazu gratulieren, ich weiß nicht, ist eher zu bedauern der kerl
Gio
6. December 2003, 18:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
war ein selbstmord versuch, dazu gratulieren, ich weiß nicht, ist eher zu bedauern der kerl </font>[/QUOTE]Word up!
Wirklich traurig wenn man sich so gar nicht mehr raussieht und sich deswegen zu Tode säuft... :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.