PDA

Vollständige Version anzeigen : unknown-informer?

DaveLoschi
26. July 2004, 17:12
Hello!

Könnte mir bitte jemand verraten wer hinter dem Track "Informer" steckt?Danke!

lg
dave

Stee Wee Bee
26. July 2004, 17:28
Da es sich um ein Bootleg handelt, kann man das nicht sagen.

Das Original ist von Snow.

DaveLoschi
26. July 2004, 22:30
aso das ist ein bootleg (also ein innoffizielles Cover) nicht?
danke
dave

Stee Wee Bee
27. July 2004, 00:59
Naja, ein Cover wäre es dann, wenn alles nachgesungen wäre.
In diesem Fall wurden aber die Original-Vocals verwendet, also ist der Ausdruck Cover falsch.

Fällt unter die Kategorie "Mash-Up".

Indurro
27. July 2004, 01:06
Naja, läuft ja bei diversen Shops unter "Whitelabel". Es wird sich dann schon zeigen, wer das produziert hat.
btw, die Hörproben haben mich nicht sonderlich überzeugt, gefällt mir nicht unbedingt.
Funktioniert in den Discos aber vermutlich, da das Original ja bekannt ist.

DJ Rotterdam
27. July 2004, 05:33
Habs auch schon ne Zeit daheim, finds schon gut, vor allem, weils beim 2. Part richtig schön schnell wird mit harter Bassdrum :D

@Stevie, ist das bei dir im Shop falsch angeschrieben, weil dort dabei steht:" incl. MIKEM mix, WEICHEI vs. PHILIPPE ROCHARD mix, ltd. coloured vinyl"

Also bei mir steht gar nix drauf, ausser "Informer" und colour Vinyl ists noch weniger ;)

Free
27. July 2004, 10:35
ich habs erst am samstag das erste mal gehört...muss sagen das die leute echt geil drauf abfahren...wie gut die schiebe is kann ich nciht sagen weil man das immer anders empfindet wenn ringsum einen alle "versuchen" mitzusingen und voll abtanzen....aber als waage schätzung sag ich mal 7.5/10....aber auf dauer wird die scheibe nciht viel können....kurzzeitig is sie find ich schon voll ok

greez >free<