Vollständige Version anzeigen : gibt es noch andere djs?
dj_anoxium
4. November 2001, 16:31
wie jeff mills, carl cox, chris liebling,
die diese richtung haben????!!??? :D :D :D tongue.gif
otto
4. November 2001, 17:33
was ist "diese richtung"? wenn du techno im allgemeinen meinst - gibt's schon ein paar :D
dave clarke, rob hood, marco bailey, valentino kanzyani, roland casper, gayle san, monika kruse, roberto q. ingram, claude young, jay denham, dj rush, gaetano parisio, richie hawtin, oscar mulero, sven väth, electric indigo, clemens neufeld, thomas schumacher, umek, brenda russell, cari lekebusch, joel mull, adam beyer, ben sims, heiko laux, cristian vogel, neil landstrum, thomas krome, luke slater, samuel l. session, g-force, thomas p. heckmann, w.j. henze, marco zaffarano, marco carola, undundundundundundundund .....
und wenn dir das noch nicht genug sind, kannst du ja HIER (http://www.young-rotations.at) auf "DJs" und "Techno" gehen :D
DJ FUNKY
8. November 2001, 10:22
Und natürlich Mauro Picotto,Joy Kitikonti !!!!
otto
8. November 2001, 10:47
den zweiten kenn ich nicht, aber mauro picotto spielt wirklich einen guten techno, auch wenn ich ihn nicht unbedingt in die richtige pumpin techno schiene einordnen würde. trotzdem, bei den produktionen, die er auf den markt wirft, würde man gar nicht glauben, was der typ dann in wirklichkeit auflegt!
DJ FUNKY
8. November 2001, 15:36
Seit kurzen spielt ziemlich "SCHRANZIG"
Horch dir mal die neue AWESOME EP an
Bassbox
17. November 2001, 10:44
Naja, Joy Kitikonti gehört doch eigentlich zu Trance, oda?
Wurscht, geil anhören tut es sich. :cool:
[ 17.11.2001: Beitrag editiert von: Bassbox ]
dj_anoxium
17. November 2001, 15:00
danke an euch alle
für die ganzen tipps und die vielen djs :D :D :D :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.