PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Eltern

DJDonnbass16
7. June 2001, 19:30
Wie viele junge Deejays wie ich haben auch sicher andere junge Talente mit ihren Eltern Probleme zuhause!

"Immer diese BUM-BUM Musi! Nix anders im Schädel!!!"

Ich kann nicht einmal mehr meinen TT aufdrehen ohne das meine Mutter es nicht bemerkt!! Ich find das zum weinen! *gg*

Momentan hab ich grad so ne Phase wo ich mit 3 oder 4 TT's gleichzeitig spielen kann und es hört sich voll geil an! Nur meine Mutter versteht das nicht!
Ich mein ich muss ja üben damit ich mal besser bin als alle anderen*ggg*

Soll ich meine Eltern vielleicht ins Clo sperren, wenn ich durchrocken will????

:D :D :rolleyes: :rolleyes: tongue.gif tongue.gif

undisputed666
7. June 2001, 19:39
hi donnbass

bin selber ein newbie und mich würd mal interessieren, welches equipment du hast und wieviel dir das ca. gekostet und wo du so auflegst als hobby dj

greetz
Undisputed

DJ Spawn44
7. June 2001, 19:55
das mit den eltern kenne ich nur zu gut!!!!! aber ich glaube da kann man nichts gegen machen!!! naja...ziehe eh bald aus!! :D

gotti
7. June 2001, 20:06
Solange nicht das Geschirr einen Stock tiefer aus den Kästen fällt kannst die Lautstärke ruhig noch ein bisschen erhören.
:D

Soe seh ich das.....laut is voll grooovy :D

Gio
7. June 2001, 20:12
Jo peinlich mei Mutter hört sich eh auch alles vom Gigi an und wenn ich mal Stormtraxx my Acid dream auf den turntable hau, kommt sie auch nicht rauf. Solange mei schwester sich nicht aufregen geht !!! BUM BUM BUM :D :D

DJ Spawn44
7. June 2001, 20:15
hast du's gut!!! bei mir ist's der vater der sich immer über das BUM BUM aufregt!..."mach ma ne bisschen leiser" - ich mach das aus trotz immer so leise, dass man kaum noch was hört! wenn er dann wieder raus ist, mach ich wieder laut!

cocooner
7. June 2001, 20:25
boaa spawn bist du toll, da macht du einfach wieder laut, boaaa :eek: :eek: :eek: :eek: respekt an dich , man so cool wäre ich auch gern.... ;)

Master Frroschi
7. June 2001, 20:31
du kannst es wohl ned lassen Manu, oder? ;)

Es ist wohl eine SUCHT, andere Leute ein wenig zu nervern, oder? ;)

MfG
Master Frroschi

Gio
7. June 2001, 20:33
Hosenträger halt dich da raus okay! Du hast hier hoffentlich net mehr lang was zu melden! :mad:

DJ Spawn44
7. June 2001, 20:39
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diihh Jäääh Hosenträger:
boaa spawn bist du toll, da macht du einfach wieder laut, boaaa :eek: :eek: :eek: :eek: respekt an dich , man so cool wäre ich auch gern.... ;)<HR></BLOCKQUOTE>

tja...scheisse, wenn man so ein verklemmter §$%&? ist wie du, was?

DJ A
7. June 2001, 21:14
ich hab neben den eltern (das problem kennt oder kannte eh jeder *g*) auch noch meine geschwister: die sind eher so auf alternativ!!!!!!! :( :( ;) :( ;) :( ;) :(

cocooner
7. June 2001, 21:49
man entschuldigung wenn ihr mal nen kleinen spaß net verstanden habt, das is glaube das ewige problem hier , dass ihr alles viel zu ernst nehmen tut....muss wohl an eurer "szene" liegen, ich denk mal ein stylez und ein gummistiefel hätten das ganz locker aufgenommen....wie halt alle technoide lcoker drauf sind und über sowas eigentlich gelacht hätten....

..ich hab ja auch nur mal gepostet weil dieser thread für mich einfach nur zum schmunzeln ist und spawn mal beweisen wollte was für ein cooler kerl er ist, der immer die mukke laut macht wenn seine eltern net da sind... *G*

ein bissel spaß muss sein, oder gibts das bei euch net?

Loopo
7. June 2001, 23:11
@Spawn44

du hast "Probleme" mit den Eltern!? Ich dachte du bist 44 !? Wie gibt's das denn!? Oder missverstehe ich was !?

DJ Spawn44
8. June 2001, 00:15
*lol*

nee, loopo, das hast du was missverstanden! von den 44 bin ich noch weit entfernt!! das mit der 44 hinter dem namen ist ne andere geschichte! ;)

DJ Spawn44
8. June 2001, 00:20
@ hosenträger:

harr harr harr harr harr harr! so besser?? wie geil dein witz einfach nur war...! heftig :eek: :eek:

zum glück, dass ich so cool :cool: bin! hoho...wie cool ich bin! jaaaaaaa...ich bin so cool wie du!! nein! geht ja gar nicht!! du bister der coolste...es ist sooooo cool alle zu beleidigen und alles ins läucherliche zu ziehen!!! echt...cool! :cool: :cool:

djchrisko
8. June 2001, 07:40
*demSpawnhiermalaufdieSchulterklopf* ;) ;)

Leider gehts net anders wennst mit denEltern im gleichen Haus/Wohnung wohnst!!

@Hosenträger: Hast du a eigene Wohnung??
Wenn nein wie löst denn du das Problem, wenns so eines geben sollte?!?!?

Gio
8. June 2001, 10:06
i glaub da hosenträger is zuuuu coooooooooool das er noch bei seinen Eltern wohnen würde oder!???? Mann o mann tut die doch endlich weg! Die sind nicht mehr auszuhalten!!! redface.gif :mad: :mad:

CDJ
8. June 2001, 11:07
Ich kenn das Problem mit den Eltern nur zu gut.
"Mach leiser, das hört man ja die ganze Straße rauf!" oder "Mit der leuten Bum Bum machst du dir nur die Ohren kaputt" so was muss ich mir einmal in de Woche mindestens anhören. Aber was solls. Da kann man ncihts dagegen machen, außer Hosenträger, der immer alles besser weiß. Da muss man einfach durch!

Palermo
8. June 2001, 15:02
falls du deinen beitrag suchst, hosenträger oder cocooner, den hab ich gelöscht - werd ich ab jetzt bei jedem unpassenden bzw. off-topic-beitrag machen...

DJDonnbass16
8. June 2001, 16:10
@undisputed666
Also wie ich vor 3 Jahren angefangen hab, hab ich gehabt

- 1 McCrypt Mischpult
- 1 Gemini Cd-Player CDJ-10
- 1 Gemini TT XL 400 II!

- jetzt neu einen 1210
- und auch neu Reloop RM-1000 Mixer
mit den 2 Gemini arbeite ich jetzt auch noch und bin sehr zufrieden! Haben mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen!
So kommt man halbwechs über die Runden!!

ich hab keine Ahnung was ich da schon an Geld ausgegeben hab! Muss mal wirklich alles zusammenzählen!

Also auflegen tu ich hauptsächlich noch zuhause! So gelegtlich rocke ich mal auf Geburtstagsfeten! Die größte war mal mit 500 Leuten! War bis jetzt mein schönstes Mal!! :D

Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann hätt ich mal sicher irgendwo mal nen Discobesitzer geärgert der mich mal durchrocken lässt, aber jetzt kommen ja die Sommerferien und dann gehts los! :D

DJDonnbass16
8. June 2001, 16:13
Naja das Deejayleben kann hart aber auch sehr aufregend sein!!!

:D :D

DJDonnbass16
8. June 2001, 16:18
@undisputed666

Mit welchen Zeug arbeitest du und was hast den alles dafür schon hingelegt??? smile.gif

CDJ
9. June 2001, 11:46
@ DJDonnbass16 : "hart und aufregend"??? o.k. stimmt schon, aber mindestens genaus so geil und spaßig, ach was 1000mal geiler und spaßiger als hart und aufregend! Du legst auf, was dir gefällt und die Leute gehen (hoffentlich) dazu ab. Was willst du mehr? :cool:

DJDonnbass16
9. June 2001, 16:14
Mehr kann man sich gar nicht mehr wünschen glaub ich als wennst alle Leute mit deiner Musik zum tanzen überreden kannst! Das ist wirklich ein tolles Gefühl wenn das ganze Haus mit dir mitrockt und das Publikum toll ist!!
:D

CDJ
10. June 2001, 11:02
Ja richtig, der DJ lebt vom Publikum. Ohne Publikum ist der DJ nichts!!!
Und was ist geiler als wenn die ganze Menge (gut, ein paar Ausnahmen gibt es immer, aber von denen will ich mal absehen!) zu DEINER Musik abgeht?!!?! Das ist doch das Größte