Vollständige Version anzeigen : Song gesucht..
EndlessFantasy
4. July 2004, 18:49
Hi Leute!
Und zwar bin ich wieder mal auf der Suche nach nem Song!
Da singt eine Männerstimme immer:
"This should be played.. this this should be played" oder so..
Der Stil is ne Mischung zwischen Hardcore u. Dance
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, wär super..
Lg, PhiL
Chris Mojito
4. July 2004, 18:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von EndlessFantasy:
Der Stil is ne Mischung zwischen Hardcore u. Dance</font>[/QUOTE]lol
eine bisschen genauere angabe hast nicht?! :D
EndlessFantasy
4. July 2004, 18:58
Naja.. am Anfang ist nur ein Beat wo diese männliche Stimme diesen Text "This should be played - this this should be played" singt, aber dann gehts "GLAUB ICH" ins "Dance" über +gg+.. hab leider nur den Anfang vom Lied ghört..
teejack
4. July 2004, 19:01
hm...mir würde nur "Drunkenmonkey - E" einfallen!
da kommt öfters "this should be played at high volume" vor ;)
könnte auch ein bootie damit sein.... :confused:
EndlessFantasy
4. July 2004, 19:09
Servas! Ich denk nicht dass der Track von "Drunkenmonkey" is.. und ich bin mir auch nicht 100%ig sicher ob dieser typ da "This should be played ..." singt, aber zu 90% =)
Lg, PhiL
::Hardstyler24::
4. July 2004, 19:13
kanns sein das er "Rock this place place, rock rock this place this place" singt?? :confused:
EndlessFantasy
4. July 2004, 19:18
Nein, das ganz sicher nicht!
Ich mein.. es kann auch sein dass er "This should be paid, this this should be paid" singt oder so..
So ungefähr halt..
DJ Rotterdam
5. July 2004, 01:15
Der Stil is ne Mischung zwischen Hardcore u. Dance</font>[/QUOTE]*löl*
Weils sowas gibt! *gg*
Sorry, aber sowas hab ich echt noch nie gehört *röfl*
Okay, dass Dancefloorscheiben verarscht werden und davon ne Hardcorecoverversion gemacht wurde, ist eh normal, aber was hat bitte Dancefloor mit Hardcore zu tun?
B_E_F_
5. July 2004, 05:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Weils sowas gibt! *gg*
</font>[/QUOTE]doch gibts!
DJ E-Maxx - Hardcore Junky (Indurro vs. Slutlickers Remix) :D
das gesuchte lied kenn ich leider ned smile.gif
LJ Martinez
5. July 2004, 07:54
Wenn die Nummer schon etwas älter ist (2001) und der Text "This should be played at high volume, preferably in your residential area" heißt, dann ist es
Outlaw - High Volume
Hörprobe hab ich nur bei deejay.de gefunden.
DJ Rotterdam
5. July 2004, 08:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
Weils sowas gibt! *gg*
</font>[/QUOTE]doch gibts!
DJ E-Maxx - Hardcore Junky (Indurro vs. Slutlickers Remix) :D </font>[/QUOTE]Ja super, die ist aber ned öffentlich, das war ja von Indurro nur ne Spielerei (Bootleg *gg*), aber offiziell hab ich sowas noch nie gesehen/gehört :rolleyes:
EndlessFantasy
5. July 2004, 16:42
Naja, vielleicht könnts ma doch irgendwann mal hier weiterhelfen anstatt blöd rumzuspamen ;)
Lg..
DJ Rotterdam
5. July 2004, 17:02
So wird dir sicher niemand helfen!
martinwechselberger
5. July 2004, 17:37
So wird dir sicher niemand helfen! </font>[/QUOTE]ganz bestimmt nicht wenn ich das hier sehe: seine Website (http://members.a1.net/aeyon/winamp.htm) redface.gif
Jetzt kommt sicher gleich die Meldung das das alles gerippte MP3s von Original CDs sind, eh klar.... :rolleyes:
Chris Mojito
5. July 2004, 18:16
naja, 1201 mp3s sind ja wirklich nicht schlecht!
wer so blöd is und auch noch seine ganzen mp3s im netz auflistet ghört echt http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/hammer.gif http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/knife.gif
http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/deppat.gif http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/deppat.gif http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/deppat.gif
LJ Martinez
6. July 2004, 08:08
Naja, vielleicht könnts ma doch irgendwann mal hier weiterhelfen anstatt blöd rumzuspamen ;)
Lg.. </font>[/QUOTE]Siehe mein Post weiter unten. Wäre schön, wenn du mal Antwort geben könntest, ob das die gesuchte Nummer ist, oder nicht, damit wir sie mal ausschließen können. Wenn du eine Hörprobe brauchst, müsstest dich halt zur Not bei deejay.de anmelden, wenn du woanders keine findest.
Weiters bin ich der Meinung, das solche Meldungen wie diese sicherlich nicht dazu beitragen werden, dass sich noch jemand die Mühe macht, für dich die Nummer zu suchen. Nur so ein Tip von mir ;)
Alle anderen möchte ich bitten, nicht schon wieder eine mp3-Diskussion heraufzubeschwören, davon hatten wir in der letzten Zeit mehr als genug. Wenn jemand der Meinung ist, dass er sich die Nummer nur saugt, dann halt einfach nichts posten, okay. Danke euch ;)
Sollte es wirklich die Outlaw sein, dann wird er sie auch nur mehr schwer im Handel bekommen, weil sie von der Plattenfirma lt. deejay.de schon gestrichen wurde und man sie wohl nur mehr mit Glück aus irgendeinem Restbestand bekommt. Nur soviel dazu ;)
DJ Rotterdam
6. July 2004, 08:18
Wozu gíbts denn ebay? ;)
LJ Martinez
6. July 2004, 08:39
Ja nur in Verbindung gesehen mit der mp3-Diskussion - ebay bringt dem Produzenten kein zusätzliches Geld, weil dort ja gebrauchte Ware weiterverkauft wird ;)
Aber natürlich sollte man sich auch ältere Titel gebraucht kaufen, weil der Verkäufer mit dem eingenommenen Geld sich vielleicht wieder neue Platten oder CDs kauft und es so vielleicht nicht dem Produzenten aber einem anderen Musikschaffenden zu Gute kommt. smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.