Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 2 Housetracks gesucht

andi7
3. September 2005, 15:04
Hallo

Ich suche wiedermal zwei Housetracks:

1. Folgende Vocals konnte ich erkennen:
"funky music, makes me happy" und dann noch "bang the beat". Ist eigentlich ein ziemlich bekanntes Stück.

2. Ein Remix von "You Get What You Give". Im Original von den New Radicals. Weiss jemand, von wem der Remix ist und wie der heisst? Fand den ziemlich gut! Machte echt was her!

Lieber Gruss Andi

DJMALA
4. September 2005, 10:11
Bang the beat wird das von den DRUMDUMMIES sein nehme ich an. Die anderen kann ich da net helfen.

andi7
4. September 2005, 19:34
Das von den Drumdummies hört sich gemäss Hörprobe und Beschreibung beim DJ Shop stark nach Trance an. Meines war jedoch eindeutig House.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass nach den "bang the beat" Vocals noch "just gimme (oder give me) what you got" zu hören war.

DJMALA
5. September 2005, 12:59
Tja sorry dann kann ich da auch net helfen. Das ist das einzige Lied was ich mit "BANG THE BEAT" kenne. smile.gif

andi7
5. September 2005, 13:07
Das "Bang the Beat" hab ich grad selbst herausgefunden. Es ist von Sticks und heisst eben "Bang the Beat". Zu finden unter anderem auf der Mainstation05 House CD.
edit: 30s Hörprobe (http://www1.cede.ch/media/cd/mp3/477000/477116_1_2.mp3)

Von wem dass allerdings der "You get what you give" Remix ist, ist mir weiterhin unbekannt. Ich nehme gerne noch Hilfe entgegen. smile.gif

[ 05.09.2005, 14:09: Beitrag editiert von: andi7 ]