Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fire

Steve Guess
18. April 2006, 15:17
Hey suche einen Schranz Track, Text is nciht sehr schwer, eine Stimme schreit immer wieder "Fire". Ansonsten halt ein typischer Schranz Track! Bitte um Hilfe.

LG polo

Stee Wee Bee
18. April 2006, 15:23
Siehe hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=004403;p=1#0000 02) !

Selbes Lied, selbe Antwort.

DJ Moreno
18. April 2006, 16:37
An den jetzt immer häufiger werdenden Fragen sehe ich dass es a) immer mehr Leute spielen und b) wie lange es dauert bis so ein Titel vom Publikum ernsthaft wahrgenommen wird *g*

Stee Wee Bee
18. April 2006, 16:44
Die Chaoten vom Label haben sich noch immer nicht gemeldet, aber jetzt habe ich über DMD Druck gemacht, da auch in Deutschland jede menge Kunden darauf warten.

Das werden schon ein paar Hundert sein, die da gepresst werden müssen.

Ich hoffe, dass die das auch bald mal durchführen :rolleyes:

MukTheHouserat
18. April 2006, 22:26
Redet ihr von Alloy Mental - fire?

Stee Wee Bee
18. April 2006, 22:36
nein, da es diesen Track definitiv nicht gibt.
Wir versuchen hier gerade ein wenig, die dauernden, nervigen Anfragen im Zaum zu halten, weil es im Moment weder eine Platte davon gibt (ist nicht lieferbar), noch irgendeine CD, wo der Track drauf ist.

Wurde bereits ca. 20x hier angefragt und kann im Moment nur illegal "organisiert" werden.

Da wir dies nicht unterstützen, würde ich Dich ersuchen, Deinen Beitrag zu editieren, weil er teilweise die richtigen Infos enthält.

Danke.

PS: Ich weiß nicht, wie oft wir noch darauf hinweisen müssen, diesen Titel NICHT zu posten. :rolleyes:

[ 18.04.2006, 23:36: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

bodowes
18. April 2006, 23:00
also zum einen wundert mich, dass aus einem track der mittlerweile viele monate auf dem buckel hat so ein geheimnis gemacht wird und zum anderen wundert (ärgert) mich es nicht minder, dass ich schon irgendwo anders mal gepostet hatte, dass dies teil auf "CHRIS LIEBING - LIVE IN BEOGRAD 2005 (sampler)" zu finden ist. hab ich im freien handel in österreichischen landen nicht bekommen, aber der ebay hat ja alles ;)
und zum letzten mal: das ding ist von phil kieran und heißt alloy mental. dass man den irgendwo illegal beschaffen könnte bezweifel ich (es sei denn man kennt direkt wen vom presswerk ;) ) - der track hat ja keinen namen wie ich immer wieder lesen muss ... :mad: :mad: :mad:
noch viel schlimmer is dann, dass die scheibe von einem 2.klassigen "DJ" im TP@baden diesen FR - garniert mit dem gewackel von hands-up-psychos - verschandelt wurde. :eek:

loop-o
18. April 2006, 23:10
Hast du stevies beitrag gelesen? bzw. was an "nicht den namen nennen" haszt ned kapiert? ^^

Stee Wee Bee
19. April 2006, 08:10
Manche sind halt schwer von Begriff :rolleyes:

Was nutzt jemandem ein LIVE-Mitschnitt, wo keine Nummer komplett drauf ist.

Und zum letzten Mal: SO heißt das Teil NUR auf Deiner CD !!!!!!!!!!!!

Die Platte, um die es geht, heißt EBEN NICHT so !!!

Und da diese Platte nicht erhältlich ist, verleitet ein posten des Namens NUR zum Saugen.

Wo liegt eigentlich das Problem, Herr Bodowetsch, diese Worte in seinem Kopf unterzubringen ? :rolleyes:

Steve Guess
19. April 2006, 12:52
ich danke dennoch für die antwort! aba schade dass es das gute stück nicht zu erwerben gibt. bloß warum? hat es was mit rechten zu tun oder hat es die scheibe mal gegeben? ich komm da nicht mit wie man so ein gutes stück nicht veröffentlichen kann... sowas ist in meinen augen unbegreiflich.

naja is eh meistens so dass es die guten stücke nie zu kaufen gibt. ich hoff die scheibe gibts doch noch irgentwo oda wirds irgentwo geben.(zu ERWERBEN)

mfG

bodowes
19. April 2006, 12:55
ich versteh schon dass jetzt manche nun wieder das große geschäft wittern, aber wie kommt man dann als DJ in den großen discotheken dazu den track zu spielen, müsst ja dann illegal sein wenns die platte nicht mal gibt ... :confused:
wenn ein live-mitschnitt eh keinem nützt dann wirds auch keiner runterladen!!! denn den sampler sollte man sich echt kaufen würd ich meinen, zahlt sich aus. noch dazu sollt jedem hier klar sein, dass ein gewisser prozentsatz der anfrager in diesem thread nicht nur einfach aus jux und tollerei einen tracktitel wissen will, bei denen führt der weg dann eher ins raubrittertum der musikbranche (clients ...), egal ob für track x oder y.
über die zunft der runterlader brauch ma hier sowieso nicht weiter diskutieren und noch weniger möcht ich wen zum unfug anleiten, dennoch sollte vermerkt werden dass ich keinem das geschäft vermiesen will, einfach nur ne frage aus meiner sicht (die zugegeben nicht profihaft scheint) beantwortet habe - und die richtigstellung von euch sofort erfolgt ist.
ahja: namen richtig schreiben will gelernt sein - seiens auch nur nick-names. :D

[ 19.04.2006, 13:58: Beitrag editiert von: BoDoWeS ]

silenced
19. April 2006, 13:21
die platte gab es vl. schon mal? :rolleyes:

Steve Guess
19. April 2006, 13:29
Zitat von mir: (...)oder hat es die scheibe mal gegeben? (...)

hab ich ja schonmals geschrieben. der sampler ist bestimmt geil gibts davon hps?

mfG

bodowes
19. April 2006, 13:49
ich sag jetzt lieber nix mehr zu dem thema ;) warten wir ab was die zukunft bringt.
zum thema HPs fällt mir auf die schnelle ein: JUNO (http://www.juno.co.uk/ppps/products/197376-01.htm&highlight=liebing)

[ 19.04.2006, 14:53: Beitrag editiert von: BoDoWeS ]

Stee Wee Bee
19. April 2006, 14:18
Also, um alles noch mal klarzustellen und ohne irgendwem auf den Schlips treten zu wollen.

1.) Das Teil gibt/gab es auf Platte
2.) Es ist knapp ein jahr alt.
3.) Das Plattenlabel hat schon eine Weile nichts nachpressen lassen, es warten da viele sehnsüchtig drauf.
4.) Durch den Umstand, dass der Titel auch in Großraumdiscos gespielt wird, ist das Interesse der "Nichtplattenspielerbesitzer" dementsprechend groß.
5.) Es gibt keine CD mit dem Titel solo drauf (außer besagte Mix-CD mit falscher Angabe).
6.) Deshalb macht es im Moment keinen Sinn, Titel und Interpreten zu posten, weil es eh nur dazu führt, dass er illegal beschafft wird.

Steve Guess
19. April 2006, 15:07
danke für die infos. ja da muss ich wohl zustimmen..

aqualoop
19. April 2006, 15:34
offtopic on

wer sucht überhaupt nach einem schranztitel :rolleyes: :D

offtopic off

Berni
19. April 2006, 15:42
Skysprinter: Boardregeln. Danke.