PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin - Wien

Moloko
23. August 2003, 21:07
hallo leute!

habe in berlin in der bar "roses" und hier in wien im "moulin rouge" einen
atb song gehört - war ein mix von "you're not alone", aber fast ohne gesang
... hat mir extrem gut gefallen.

habt ihr vielleicht kontakte zu den dj's bzw. könnt ihr mir sagen, ob ein
etwas neuerer mix von dem lied rausgekommen ist?

vielen lieben dank im vorraus für eure hilfe!

stefan

[ 23-08-2003, 21:44: Beitrag editiert von: Moloko ]

::.. cross ..::
23. August 2003, 21:13
kann nur der You're Not Alone (Airplay Chill Mix) sein, einen anderen kenn ich nicht

Moloko
23. August 2003, 21:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cross:
kann nur der You're Not Alone (Airplay Chill Mix) sein, einen anderen kenn ich nicht</font>[/QUOTE]nein, leider nicht ...

habe schon airplay chill mix, 1st und 2nd club mix, club mix ausprobiert ... war nicht dabei

plastic
24. August 2003, 14:51
ich glaube mal "olive - you are not alone", wenig vocals, geniales opener teil...

Moloko
24. August 2003, 16:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
ich glaube mal "olive - you are not alone", wenig vocals, geniales opener teil...</font>[/QUOTE]schon mal nicht schlecht, die background-melodie ab sekunde 43 kommt hin, aber ohne die stimme und bei der version die ich meine kommt später auch noch bass ...

aber danke für die bemühungen ;)

Loopo
24. August 2003, 16:45
schon die Olive Remixe durchgehört ?

PS: den Nightmares on Wax Remix wirst nicht gemeint haben ;)

Moloko
26. August 2003, 14:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:

PS: den Nightmares on Wax Remix wirst nicht gemeint haben ;) </font>[/QUOTE]danke für den hinweis - habe ich getan (alles was ich im kazaa finden konnte), war aber leider auch nicht dabei

gibt es vielleicht sonst noch ideen oder kennt jemand die email adresse des DJs, der am dienstag (club zimmermann) im moulin rouge auflegt?

danke für eure hilfe!

TJPeteDaBrain
26. August 2003, 16:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moloko:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:

PS: den Nightmares on Wax Remix wirst nicht gemeint haben ;) </font>[/QUOTE]danke für den hinweis - habe ich getan (alles was ich im kazaa finden konnte), war aber leider auch nicht dabei

gibt es vielleicht sonst noch ideen oder kennt jemand die email adresse des DJs, der am dienstag (club zimmermann) im moulin rouge auflegt?

danke für eure hilfe!</font>[/QUOTE]Pff.....

Also ob sich dieser User beliebt macht hier?

"alles was ich im kazaa finden konnte"

Naja - Saugen hin oder her. HIER sowas zu posten zeugt von unzurechnungsfähigkeit

traurig

Peter

DJ Rotterdam
26. August 2003, 16:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TJPeteDaBrain:
Also ob sich dieser User beliebt macht hier?</font>[/QUOTE]Nicht wirklich!

plastic
26. August 2003, 20:42
scheiß sauger
wennst kein geld hast dir musik zu kaufen, dann hör radio

Daniel Heatcliff
26. August 2003, 23:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
scheiß sauger
</font>[/QUOTE]Reißts mal endlich ab mit dem Scheiß - wennts wen beschimpfts bitte via P.M.! :mad:

[ 26-08-2003, 23:21: Beitrag editiert von: Dane-E ]

padre.serata
27. August 2003, 01:07
sorry aber beachtet dass unser Moloko hier noch absoluter newbie is, und noch nicht weiss was man hier im Board sagen darf und was tabu is....

Moloko
27. August 2003, 14:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Naja - Saugen hin oder her. HIER sowas zu posten zeugt von unzurechnungsfähigkeit</font>[/QUOTE]huch, stimmt: es ist sicherlich besser ich kaufe mir alle cd's mit remixes die ich finden kann und höre sie mir dann zu hause an, um herauszubekommen wie der track heißt - danke für diesen tollen vorschlag!

ich finde ihr präsentiert hier eine ganz schöne scheinheiligkeit: derzeit bewerten 79,2 % der user von dancecharts.at die downloadmöglichkeit von kazaa als "ein segen für mich" - ich bin wenigstens soweit das ich mir die platten kaufe die ich haben möchte und kazaa nur zum "probehören" (welche tracks gefallen mir, welche nicht). dazu stehe ich auch im gegensatz zu euch ... ich will garnicht wissen wieviele der personen, die mich hier persönlich angreifen, selbst musik downloaden und dann eben *nicht* kaufen!

wie auch immer - ich finde das probehören von mp3z vollkommen in ordnung ... wenn ihr das anders seht könnt ihr mit mir gerne darüber diskutieren - allerdings auf niveauvolle, konstruktive weise und nicht in diesem thread.

danke.

DJ Rotterdam
27. August 2003, 14:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moloko:
ich bin wenigstens soweit das ich mir die platten kaufe die ich haben möchte und kazaa nur zum "probehören"</font>[/QUOTE]Dagegen hat auch sicher niemand etwas einzuwenden, nur hättest du dies vorher gleich dazuposten sollen, damit wir nicht sofort alle ein falsches Bild haben müssen ;)

Moloko
27. August 2003, 14:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Dagegen hat auch sicher niemand etwas einzuwenden, nur hättest du dies vorher gleich dazuposten sollen, damit wir nicht sofort alle ein falsches Bild haben müssen ;) </font>[/QUOTE]der arme moloko konnte ja nicht im vorhinein wissen, dass bei dem thema einige gleich so extrem reagieren ;)

nichts für ungut ...

Daniel Heatcliff
27. August 2003, 14:40
"Eigentlich" hättets ihr ihn erst gar net beschimpfen sollen!
I man des is jo echt scho Übertreibung pur!

Moloko
27. August 2003, 14:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
"Eigentlich" hättets ihr ihn erst gar net beschimpfen sollen!
I man des is jo echt scho Übertreibung pur!</font>[/QUOTE]ganz meine meinung ;)

nene, danke ... thema ist mal soweit gegessen hoffe ich -&gt; gibt es vielleicht noch vorschläge zum eigentlichen thema? ;)

madi
27. August 2003, 14:47
Was glaubt ihr wieviel Musik ich mir als MP3 (via Kazaa) vorhöre und DANN kaufe ihr Heuchler.

Also kommt mal wieder runter von eurem "lasst uns die arme musik industrie schützen" Trip.

Ich persönlich verabscheue die scheiss mp3 Qualität. DAs ist der einzige grund wieso ich noch immer Musik kaufe weil mir einfach die Qualität zu schlecht ist. Aber zum vorhören tuts das alle mal. Zerst überlegen und alle möglichkeiten einbeziehn bevor ihr den Rächer der Musikindustrie raushängen lasst!

DJ Rotterdam
27. August 2003, 14:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
"Eigentlich" hättets ihr ihn erst gar net beschimpfen sollen!</font>[/QUOTE]Wo habe ich bitte geschimpft?

hab eigentlich ganz sachlich darüber diskutiert :rolleyes:

Daniel Heatcliff
27. August 2003, 15:22
Du eh net!

TPK
27. August 2003, 17:46
ned so streng sein mit den neulingen ! *gg*

und thema MP3 ... is ma scho zu blöd das hundertmal aufzurollen ...

Aber kann Madi´s sätze nur beipflichten ... smile.gif

lg

[ 27-08-2003, 17:46: Beitrag editiert von: tpk ]