PDA

Vollständige Version anzeigen : WELCOME TO THE PLACE....

UrbanSpike
2. September 2002, 09:13
...to feel good!

Wie heißt dieser Song? Ist denk ich eh recht bekannt, da er in jedem Club zurzeit gespielt wird!

Bin dankbar für jede Hilfe!

mfg

Phobo
3. September 2002, 16:45
öhm molella - discotheque people raga edit??

WhiteMike_2001
3. September 2002, 16:57
ich hab keine ahnung ehrlichgesagt, nur eins find ich cool...
Aktion. Newbie hilft Newbie... :D

Phobo
3. September 2002, 17:17
bin mir net ganz sicher auf jeden fall kenn ich die vocal passage - komm grad net auf meinem mp3 server sonst könnt ihc mal reinhören

deido080
3. September 2002, 17:21
Ich glaube du meinst ANGEL ONE - everybody's free!! Es gibt auch noch eine andere Version von Aquagen aber die von Angel one finde ich persönlich viel viel besser!!

WhiteMike_2001
3. September 2002, 17:44
weil ihr 2 so schön neu seid, auch an euch der hinweis: SCHREIBT NICHTS VON MP3'S ODER GAR MP3 SERVERN! UND FILESHARING UND SO ETWAS!
danke! geht um die stimmung am board, bitte dran halten, oder ihr seid bald..................................weg :D

WhiteMike_2001
3. September 2002, 17:46
in angel one & in aquagen... heist aber everybody's free... to feel good....

DarkAngel
3. September 2002, 17:49
Hey!!!

Also der Song den du suchst heisst

Molella - Whistle's party

MfG
DarkAngel

WhiteMike_2001
3. September 2002, 17:51
jetzt wo dus sagst... brauch ichs eh nimma.. *gg*

DJ Rockx
3. September 2002, 18:02
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von White Mike:
weil ihr 2 so schön neu seid, auch an euch der hinweis: SCHREIBT NICHTS VON MP3'S ODER GAR MP3 SERVERN! UND FILESHARING UND SO ETWAS!
danke! geht um die stimmung am board, bitte dran halten, oder ihr seid bald..................................weg <HR></BLOCKQUOTE>

manche könnens einfach nicht lassen :D :D :D

greetz,
rockx

DJ A
3. September 2002, 18:10
AKTION: WhiteMike hilft Newbies, oda wos? :D :D

vielleicht sollte es ein Trainingsprogramm für neue Members geben *lol*
1. verwende nie die wörter mp3, saugen, oda scooter! ;) :D
2. leg dich nicht mit rotti an, der postet dich sowieso nieder!
*gg*

UrbanSpike
3. September 2002, 18:22
Danke für die zahlreichen Antworten!

mfg

Indurro
3. September 2002, 23:24
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von iTaL0dAncEr:
2. leg dich nicht mit rotti an, der postet dich sowieso nieder!<HR></BLOCKQUOTE>

btw, wo is der überhaupt? War ja schon ne Ewigkeit nicht mehr hier, ich glaub sein Internet streikt ;)

sorry für OT!

achja, wie WhiteMike und Italodancer schon richtig sagten: Die Wörter "MP3", "saugen", "MP3 Server" usw. erfreuen sich hier nicht größter Beliebtheit! Bitte das Forum nicht dazu missbrauchen, um die Titel nachzufragen die man dann im Kazaa oder sonst wo einträgt! Danke!

Berni
3. September 2002, 23:44
Mußt ihn eben a bissal ersetzen Indurro ;)

Indurro
3. September 2002, 23:49
Ich schimpf ja nix mehr, sonst heißts wieder, der Indurro ist unfreundlich zu den Newbies! ;)

Berni
3. September 2002, 23:54
ok, dann bin ich unfreundlich und du schimpfst, dann passts wieder ;)

Phobo
5. September 2002, 13:50
btw: mein mp3 server beinhaltet musik von denen ich die originalschreiben besitze nur mach ich viel am pc und platten spieler is weit weg - drum der mp3 server - ihr solltet net immer solch schlimme sachen annehmen - ich persönlich hasse den ganzen gratis stuff und zahl für meine mp3s die ich runterlad bzw. für die platten die ich kauf

so genug ot fürs erste =)