Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Auch wenn's einigen jetzt nicht passt...

Stee Wee Bee
2. February 2005, 22:44
... aber Scooter beweisen in eindrucksvoller Manier, dass sie auch geile Tracks fernab vom Mainstream-Gedudel produzieren können.

Und wenn's vielleicht auch nur eine Platte ist , wo sie ihr Ego bürsten wollen, gelungen ist sie allemal.

Ich hab sie hier herein gepostet, weil zwei völlig unterschiedliche Styles drauf sind.

Side A: Suavemente ---> geiles Latin-House Radl, top produziert :eek:

Side B: Trance-Atlantic ---> instrumentale Trancenummer, die sich suuupi aufbaut und mit echtem Gänsehaut-Effekt. smile.gif

Hier geht's zu den Hörproben (http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&pattern=scoot10)

[ 02.02.2005, 23:45: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

plastic
2. February 2005, 23:05
Ich glaube Scooter stand auch hinter Ratty - Sunrise, nachwievor eine absolut geile Nummer und OHNE Hans Peter Rumgeplärre :rolleyes: :D

Track1-Einfach nicht mein Stil
Track2-Hört sich gut an, leider zu kurze Hörprobe, was waren das noch für Zeiten als CP... naja vorbei

DJ Rotterdam
3. February 2005, 01:34
Stimmt, ist nicht schlecht, auch wenn ichs mir nicht kaufen würde, da es nicht so ganz meinen Stil entspricht, aber sicher 100x besser, als das mainstreamzeugs, was sonst so von ihnen produziert wird smile.gif

Hätte man sogar unter "Trance" posten können, auch wenns einigen sicher weh tun würde ;) :D

teejack
3. February 2005, 06:21
kanns vielleicht sein dass das label vielleicht die platten vertauscht und falsch gepresst hat? :D

kann das wirklich scooter sein? ;)

N-Forcer
3. February 2005, 06:47
halt aus..des is man ja gar net gewöhnt!

1) hat a gewisse Ähnlichkeit mit Filterheadz
2) echt fetter trance, auch wenn das nicht so meine Musikrichtung is....einfach zum Dahinschweben!!

masterc
3. February 2005, 06:48
Das soll Scooter sein? Jetzt bin ich echt baff ;)

DJ Moreno
3. February 2005, 07:49
Wie bereits von plastic erwähnt. auch die Ratty-Sunrise war ein geniales Teil aus dem selben Haus.
Leiwand fand ich damals dass bei der nächsten Scooter Single HP "Scooter - Are You Ratty?" geschrieen hat, ich bin mir zumindest sicher dass es Ratty und nicht ready heißen sollte *g*

LJ Martinez
3. February 2005, 08:44
Ja, wenn sie wollen können sie schon, das haben sie mehr als einmal bewiesen. Rick Jordan kann nämlich geile Instrumentals zaubern.

Ich erinnere mich da an Rhapsody in E, Devil Drums oder eben auch die Produktionen unter den Pseudonym Ratty (Die Living On Video war zwar auch ein Cover, aber gut gemacht finde ich).

Aber das sind halt mehr Sachen für's Ego und um zu zeigen, dass man auch anders könnte, wenn man wollte. Die Kohle bringen halt die HP-Rumplärr-Scheiben.

aXXit
3. February 2005, 08:55
Die "Suavemente" ist echt ne geile Nummer. Die könnte ich mir gut im empire vostellen smile.gif

DJ Rotterdam
3. February 2005, 09:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
dass bei der nächsten Scooter Single HP "Scooter - Are You Ratty?" geschrieen hat </font>[/QUOTE]Wahrscheinlich hat er sich da selbst nur gefragt, ob er "rattig" ist :D

soundnoize
3. February 2005, 11:33
wie schon in einem anderen thread erwähnt hab ich grossen respekt vor scooter, obwohl mir die kommerzielle musik von ihnen auch nicht zusagt (ausnahmen wie unten beschrieben bestätigen die regel) muss man wohl anerkennen das sie seit über 10 jahren international erfolgreich sind, ungefähr 10 alben herausgebracht haben und immer noch ganz oben stehen....das muss mal einer nachmachen.

DJ Rotterdam
3. February 2005, 12:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
muss man wohl anerkennen das sie seit über 10 jahren international erfolgreich sind, ungefähr 10 alben herausgebracht haben und immer noch ganz oben stehen....das muss mal einer nachmachen. </font>[/QUOTE]Stimmt, gerade in diesem Musikbereich, wird es wohl sonst niemanden geben, der so lange erfolgreich durchgehalten hat!

Chris Mojito
3. February 2005, 14:44
ich hab die beiden nummern schon einige zeit und hab auch die suavemente schon ein paar mal auf discotraxx gespielt! gefällt mir sehr gut!
trance atlantic is nicht so ganz meines!