Vollständige Version anzeigen : Dringende Bitte wiedermal!
DJShockWaveStyler
30. May 2003, 14:19
Grüß euch zusammen...
Nach laaaaanger Zeit hab ich mal wieder die Anfrage bekommen, für ein paar Bekannte auf einem Festl aufzulegen... Problem: Die meisten dort sind leider extrem konservativ, und stehen nur auf kommerzielles Ö3 Zeug und Sachen wie Foxtrott und Sachen aus den 80ern sowie NDW (gegen letzten die letzten 2 hab ich ja auch nix dagegen)....
Frage: Was für Songs würden gut ankommen, weil mein Zeug was ich hab besteht aus gut 70% Dancefloor... Schreibt mir bitte ein paar auf... CD's bekomm ich zur Verfügung gestellt, ich müsste nur wissen, welche Songs...
Danke im Vorhinaus!
Mfg Dj ShockWaveStyler
also ich würd auf alle Fälle musikalische Entwicklungshilfe leisten, oder es zumindest probieren mit gutem amtlichen Vocalhouse... a la Sopie Ellis Bextor
gipsy kings
radiohead - video killed the radio star
the pointer sisters - i'm so excited
nick kamen - i promised myself
village people - YMCA
bryan adams - summer of 69
lynyrd skynyrd - sweet home alabama
country roads
the proclaimers - i'm gonna be 500 miles
nena
tina turner - simply the best
queen
...u.s.w....
..altes zeug gibts zur genüge, und bei den jungen kommts teilweise auch verdammt gut an!!!
DJShockWaveStyler
30. May 2003, 15:24
Danke erstmal für die Tipps...
Die Zielgruppe ist aber ab 20 aufwärts...
Na denn weiter gehts...
DJ Moreno
31. May 2003, 17:39
Was haben Radiohead mít Video Killed The Radio Star zu tun??? *ts*
DJ Rotterdam
31. May 2003, 20:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Was haben Radiohead mít Video Killed The Radio Star zu tun??? *ts*</font>[/QUOTE]Gute Frage, da es ja von "The Buggles" stammt (1979) und das erste Video war, welches von MTV ausgestrahlt wurde, daher auch die Bedeutung ;)
Besorg dir die Ö3 Compilation, eine aktuelle Bravo Hits, schau dir die Ö3 Charts durch was derzeit so angesagt ist bei Ö3.
Weiters kannst du dir "Fetenhits" zulegen, da gibt es verschiedene Rubriken ... z.b. auch Neue Deutsche Welle ... das sind dann einfach Hits wie ...
99 Luftballons
Männer sind Schweine
Major Tom
Flieger, grüß mir die Heimat
Bruttosozialprodukt
usw.
Von der Fetenhits - Neue Deutsche Welle gibt es mehrere Ausgaben und ich bin mir sicher, im fachhandel gibt es noch andere NDW-Sampler. ;)
Von der Fetenhits-Serie gibt es auch eine 70er Disco Ausgabe und eine Rock Version.
DJ Moreno
1. June 2003, 12:06
That´s It Rotti...
Es gab da mal eine Punk Rock Version vor 4 oder 5 Jahren (oder noch länger??), die war aber von den "Presidents Of The United States Of America". Welch dummer Bandname.
Meine Aufregung bezog sich allerdings weniger auf den Originalinterpeten der Nummer sondern auf Radiohead... Eine derartige Nummer mit der vielleicht innovativsten Band der letzten 10 Jahre in Zusammenhang zu bringen stößt mir doch etwas sauer auf...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.