Vollständige Version anzeigen : wherever you go
DJ Rockx
14. March 2003, 14:38
hab dieses lied im "london" in saalbach hinterglemm gehört. ist aller wahrscheinlichkeit nach ein cover.
kann mir jemand den interpreten nennen?
danke!
rockx
Berni
14. March 2003, 14:41
Hm....
Lorindo - "Right here waiting"
?
DJ Rockx
14. March 2003, 15:07
ja genau das wars!
+kaufengeh+ :D
danke!!
rockx
NACHTSCHICHT AUSTRIA
14. March 2003, 17:00
des such ich auch scho so lang!
*gleich mitkaufen geh*
sagt mal, eigentlich brauchen wir hier eh nur den börni fragen! egal welches thema, der mann weiß praktisch alles. ich will ned schleimen aber des fällt mir ur auf! vor allem nach dem cd threat! du bist echt ein fachmann! (natürlich auch einige andere hier) und ich zieh meinen hut vor soviel wissen! smile.gif
ich mein an mich kommt keiner ran aber.... :D ;)
Berni
14. March 2003, 17:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
des such ich auch scho so lang!
*gleich mitkaufen geh*
sagt mal, eigentlich brauchen wir hier eh nur den börni fragen! egal welches thema, der mann weiß praktisch alles. ich will ned schleimen aber des fällt mir ur auf! vor allem nach dem cd threat! du bist echt ein fachmann! (natürlich auch einige andere hier) und ich zieh meinen hut vor soviel wissen! smile.gif
ich mein an mich kommt keiner ran aber.... :D ;) </font>[/QUOTE]Danke danke .... du bist ja eben mein Vorbil, darum versuche ich ja immer besser zu werden hehe.
:D
Damit wir beim Thema bleiben .... LORINDO kommt / kam auf Kontor, also beim Kaufen auf die Scheiben mit dem
"K" achten !!!!
Sabsiii
14. March 2003, 19:51
also bei dem lied gefällt mir echt nur der teil in dem er singt, aber der is dafür echt gut *g*
wie lange gibt's dieses lied eigentlich schon?
gab's schon vor puhhh.... 1-2 monaten auf viva+
also demnach geht die frage an börni, weil der ja alles weiß ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.