PDA

Vollständige Version anzeigen : PLAN B - Experten und viele Lästeranten...

DJ TAOH
13. October 2001, 21:05
Naja, da ich ja Dauergast bei PLAN B bin und mir ganz gerne die Beiträge durchlese habe ich mal wieder einen sehr "intelligenten" Seitenhieb gelesen, welchen ich euch doch nicht vorenthalten möchte:

THEMA - Neues vom Schranzmariechen:

Antwort D**** Lucy:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Oh mann... Hoffen wir das das auch so was wie Rasputin ist.... So viel Unwissen und Dummheit hats ja selbst bei den Ösis nicht gegeben <HR></BLOCKQUOTE>

Ich geb Euch noch ein paar Beispiele für Leute die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben bzw. die sich gegenseitig aufwerten müssen in dem sie über andere lästern:

Irgendjemand hier hat anscheinend geschrieben, GGDAG THE KING OF TEKNO, wer weiß ich nicht:

Antwort von GPK:

Ich hab mir jetz mal wieder die Kinderbeiträge übern **** durchgelesen und kann nur sagen, dass mir echt das Herz schmerzt von soviel Scheisse, die dort verzapft wird.

Es fällt mir schwer, nichts zu posten dort, aber ich weiß wie das endet - 50 gegen einen. Naja... vielleicht mal, wenn mir gaaaaaanz viel fad ist....
*wütendbin*
Das war mal wieder ein sinnloses Posting vom gpk, aber ich musste das jetz einfach mal loswerden.

Antwort von "the brain" Spawn:

du brauchst dich nicht zu rechtfertigen! ich weiss, wie schwer es ist nichts zu posten! gerade bei so einem müll, dass man angst haben muss dass die welt schon 2003 im müll erstickt! *kotz* *auchwütendbin*

UUUUUUUJJJEEEEEEEE.... Jetzt ist der Spawn auch noch wütend. Na, jetzt ist aber der Teufel los.... *lol* Hütet Euch vor dem Zorn des Spawn....

THEMA ANDERE FOREN:

Anwort von Betrügerin Lucy:

Zum Dancecharts-Forum: Bei mir ist es so, das ich dort zwar noch lese, aber ganz bestimmt nichts mehr zu beitrage. Ich denke mal das es den meisten hier ähnlich geht.
Ob du nun nur noch hier postest oder nicht ist eigentlich dir selbst überlassen. Im Kontor-Forum tauchen wir sicher hin und wieder noch auf, aber ich denke mal der Schwerpunkt wird nun hier sein. Zumal wir ja auch die kompetenten Leute aus den anderen Foren hier her holen. Wird also (hoffentlich) eine gelungene Mischung. Wir werden uns jedenfalls alle Mühe geben.

P.S.: Wir müssen doch auf dem Laufenden bleiben was die intelligenten Posts von Randy, Keldana, FloDeejay, Schurti und Taoh angeht.

THEMA: DAMITS MAL WIEDER WAS ZU LACHEN GIBT

Antwort: D**** Lucy:

Sollen wir denen mal nen Push-Up schicken damit die das Niveau wieder künstlich anheben können??

Wobei auch bei den alten Posts viel zu Lachen dabei ist... Ich blätter gerade nochmal durch das Moderatoren-Forum...
Erinnerst du dich, Verlobter??

Persönlich glaube ich allerdings das der kleine Schurti sich für ne Vinyl entscheiden würde da er ja nicht weiß wie sich ne Frau anfühlt!

THEMA:.....

Anwort von "unserem" Migge:Besonders begeistert bin ich ja vom Taoh, jetzt will der auch noch beim Trance moderieren*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

Irgendwie passt das keinesfalls, aber beim Magic Gernot darf man ja auf alles gefasst sein.

Anwort von DEM Experten schlechthin CDJ:

SChurti hat so viel Ahnung von Trance, wie von elektronischer musik allg. nämlich NULL. Das wird echt lustig, bin schon gespannt, was er alles vorstellt, und ob er Lnge, Corsten & Co. überhaupt kennt , außer vom hören sagen (von uns)

Jaja... CDJ... er fällt mir wirklich *würg*. Seine Postings waren ungefähr so informativ wie ein Stephen King Buch mit 700 Seiten... Wohlbemerkt war es noch nicht geschrieben.

Seine Postingart werde ich vermissen, besonders in der Trancesektion (Plan B darf er wieder nicht moderieren... *mist*) die IMMER so aussah:

Threadthema: Interpret - Song

Was haltet ihr davon? Wie lange gibts den schon? Welche Schuhgröße hatte er?

SEINE POSTINGS HATTEN WIRKLICH KLASSE....... *muhahahmuhahahamuhaha*

Eines ist auch immer ganz witzig. Wenn irgendjemand über Techno schreibt und er hat nicht so die Ahnung davon, werden IMMER Nachsätze geschrieben....

"Ich hoffe ihr schlagt mich jetzt nicht."
"Tut mir leid, dass ich so blöd frage aber..."

Also ich würde mir da schon Gedanken machen, wenn Members immer so nen Nachsatz schreiben, dass sie nicht gleich eine über die Rübe bekommen...

Ich wollte euch dass mal nicht vorenthalten und so könnt ihr Euch auch ein bißchen aufgeilen an den geistigen Tieffliegerergüssen einiger (und ich betone nur einiger) weniger Members die glauben, musiktechnisch überlegen zu sein, aber leider gar nicht merken dass sie Kacke schreiben.

Ich möchte auch nicht das ganze Forum angreifen, denn viele dort sind OK und haben echt Ahnung von der Mucke, aber dieses Andauernde Lästern finde ich T O T A L S C H E I S S E.

Gruß an dieser Stelle zu den Wissenden, P. Stylez, Vince W., TUULS, Houseculture uvm...

Auf das dieses Lästern doch mal aufhört.

Amen

[ 13.10.2001: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

Schurti
13. October 2001, 21:18
Also TAOH, ich bin irgendwie begeistert und so bekommt man den Eindruck was unsre "EXPERTEN" können - stänkern! Ja, ich bin es gewohnt hier angegriffen zu werden (jetzt nicht mehr, da ja die "Pifke" ;) der z.T weg sind! das ist nichts gegen sie, aber sie waren zum teil schon eingenartig! Wenn man nur einmal überlegt, das es dancecharts.at heisst und nicht technocharts.at!!! da gehört nunmal kommerz hin!

Ausserdem ist auch keiner fehlerfrei!! ich selber mache sehr viel fehler, aber ich poste trotzdem mit! Na und?? kann doch jeder! Und so schlimm feinde ich es persönlich nicht, wenn man GIGI als Tecno abstempelt! sogar auf der UNITE PARADE haben sie TECNO vom allerfeinsten "z.B Gigi, Floorfilla, eiffel65" gespielt! da frage ich micht was dass soll! aber wie soll wer den unterschied kennen wenn auf so ner parade so was gespielt wird?!?! naja..

ausserdem muss ich sagen, dass TAOH immer hilfsbereit war und nie parteeisch! Und ausserdem auch was für die gemeinschafte getan hat, was keiner sonst getan hat!!!! DANKE!

Achja, falls unsre leiben gäste aus dem Kontor her schaun und den taoh angreifen, dann will ich auch was: MICH AUCH ANGREIFEN! :D

So, das wäre es! hab noch fast was dazuposten müssen.. :rolleyes:

Acid-Master
14. October 2001, 00:14
Also Taoh, Du weißt ja, daß wir hier nicht die besten Freunde gewesen sind, aber ich muß sagen, daß in Deinen Postings wesentlich mehr Weisheiten stecken als in dem ganzen Diss-Schrott bei Plan B.

Das Hauptthema dieses Forum ist es, über andere herzuziehen, zu dissen etc. Und das tun dann Leute, die erzählen, sie hätten eine "Hey little Girl" von der FESTPLATTE (!!!) gelöscht, weil das Teil bei Club Rotation lief.

Aber was soll's, wer's braucht, soll's tun. Ich brauche es jedenfalls nicht, und deshalb habe ich mich nach wenigen Tagen aus dem Forum verzogen.

Ein Besuch lohnt sich eigentlich nur, wenn man sich ob der mangelnden Kompetenz und gleichzeitiger totaler Überheblichkeit einiger Leute dort mal wieder totlachen möchte...

DJ TAOH
14. October 2001, 09:15
@Schurti: Naja Tecno... ein Begriff den man wahrscheinlich für den Italodance verwenden kann.

Aber Erklärung wäre auch nötig:

Tecno =/= Techno

Für alle die hier wieder nen Streit anfangen möchten...

@Acid Master: Na da sag ich mal danke für meine Weiseheiten. Das mit der Festplatte ist natürlich auch ein Hammer, das habe ich leider überlesen *mist*.
Ich habe mich schon gefragt, ob du nicht auch dort Mitglied bist, aber bekam leider keine Antwort drauf, naja jetzt habe ich sie auch so bekommen... :cool:

Ich finde es auf alle Fälle ein Armutszeugnis, wenn man sich gegenseitig aufwerten muß, indem man andere disst und abwertet!!!

WARNUNG:

Alle die mit D*** Lucy mal ein "Geschäft" abschließen wollten, möchte ich davor abhalten!!! Ich habe ihr 5!!! Demo CD`s geschickt und bis dato habe ich die Gouryella - Gouryella NICHT BEKOMMEN.
Naja mit 23 Jahren sollte man doch mehr Hirn und Handlungsfähigkeit haben als dieses Girl.

Schurti
14. October 2001, 10:57
Ne Taoh, das wollte ich ja ned so ausdrücken! ich wollte nur sagen, dass esauch leute heir gibt die sich nicht so gut auskennen und nur wenig mit musik zu tun haben! und die sollten nicht angepöbelt werden, nur weil sie mal gesagt haben TECHNO = GIGI

CosmicClubber
14. October 2001, 12:35
Ihr benehmt Euch alle wie im Kindergarten.
Ich sage immer Konkurrenz belebt das Geschäft.

so long

Lee
14. October 2001, 13:58
he cosmic clubber...
deine grafik gefällt mir aber gar nicht!!!!!

gemino
14. October 2001, 14:09
war das jetzt ernst gemeint? wenn ja solltest das mal überdenken, weil wer selbst den gleichen fehler begeht (obwohl ich seine grafik eigentlich ganz cool finde) sollte nicht schimpfen.

mfg
gem

[ 14.10.2001: Beitrag editiert von: gemino ]

P. Stylez
14. October 2001, 20:01
Jetzt muß ich mich wohl doch noch einmal zu Wort melden...

Sorry Kindas, nehmt's mir bitte nicht übel wenn meine Wortwahl im Folgenden ungewohnt krass ausfällt aber momentan bin ich auf 180...

@Taoh

Ich hab nen ganz einfachen Vorschlag zur Güte...

Lösche bitte PLAN_B von Deiner Bookmarks-Liste und geh einfach nicht mehr auf die Seite!!!!! Daß DU bei uns nicht gerade willkommen bist, dürfte Dir ja schon selbst aufgefallen sein.
Und wenn Du an einem Samstag Abend Nichts Besseres zu tun hast, als die beiden Foren gegeneinander aufzuhetzen dann tut's mir echt Leid für Dich!

ALLES, was in Plan_B gepostet wird ist ÖFFENTLICH und somit vertritt jeder Member seine eigene, persönliche, ÖFFENTLICHE Meinung.

Jetzt stellen wir uns einfach mal die Frage, was eigentlich Lästern ist...

Beispiel: Migge und S.T.R.R.

Tschuldigung, aber WER lästert denn hier bitteschön?? Ich weiß gar nicht, wie oft Ihr Alle Euch im Mod-Forum über die Beiden schon das Maul zerrissen habt.

Die Postings auf PLAN_B sind öffentlich,
die Postings im Mod-Forum sind nicht öffentlich...

Lästern war für mich immer, daß einer Person A Etwas über eine Person B erzählt, das jene Person B allerdings (mit Möglichkeit) nicht mitbekommen soll.

...ich hoffe, daß ich mich klar ausgedrückt habe...

@ Acid-Master

Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Du hast per ICQ allerdings auch schon ziemlich derbe über's Dancecharts-Forum abgelästert...
Und daß Du im Dissen auch nicht gerade unbegabt bist, hast Du mir ja schon auf Deiner Website bewiesen... Remember, Rave On Snow, den "Partysan-Nichtskönner Alex B." ?

Also meine kleinen Unschuldsengel... Fassen wir uns Alle doch zunächst mal an die eigene Nase und schauen dann erst weiter...

Und TAOH...

Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, warum Dir einige Leute hier im Forum nicht allzu wohlgesonnen sind.

Kann's sein, daß Du ein kleeeeiiiiines Wenig zu sehr von Dir selbst überzeugt zu sein scheinst?

Du kackst die Leute hier an, wenn sie auch nur eine negative Kritik über Deine DJ-Mixe posten...

...und dann...

...meckerst über DJ Rotterdamm's Style auf Deiner kleinen Privatparty - Hey, Du solltest lieber dankbar sein, daß er überhaupt sein Köfferchen gepackt und auf Deiner Party gedreht hat!

Gut austeilen, aber selber Nix einstecken können - das sind mir echt die Liebsten :mad:

Naja...

in diesem Sinne noch einen geruhsamen Sonntag-Abend...

Adios,
Stylez

P.S.:

@DJ Lee: Deine Bildschirmgrafik gefällt mir noch weniger!!!

Acid-Master
14. October 2001, 21:46
die Aussage "Nichtskönner" mit dem zu vergleichen, was Ihr z. B. mit dem "Schranzmariechen" gemacht habt, ist genauso lächerlich wie unverschämt.

Ansonsten sag' ich dazu nix mehr; daß bei Plan B gerade erst ein Thread aufgrund des schwachsinnigen Inhalts (in anderen Worten: mangelnde Kompetenz) geschlossen wurde, sagt ja einiges.

Nicht daß das schlimm sei, aber es zeigt, daß manche mal von Ihrem hohen Roß runterkommen sollten.

Randy
15. October 2001, 01:13
Sry Leutz aber da muß ich auch mal zu sagen.

@ P.Stylez

Wer hetzt denn hier die Foren gegeneinander auf? In meinen Augen bist Du es, denn Du laberst doch in fast jeden Post wie scheiße doch das Dancecharts und Kontor Forum ist. Ja und wenn ich dann noch lese wie lustig ihr euch über viele von uns macht, dann gehe ich persönlich sogar soweit zu sagen das euer Forum nur auf Hass aufgebaut ist. Du warst schließlich auch lange genug in beiden Foren Member uns solltest daher Wissen wie kindisch ihr euch verhaltet.

Man begreift ihr denn nicht das wir hier nur über Music sprechen wollen und nicht unsern persönlichen Kleinkrieg ausführen.

Hauskultur
15. October 2001, 01:26
Tja , ich hab mich jetzt mal eben hier angemeldet um mal ein bischen Tacheles zu reden !!

@ DJ Taoh :

Sag mal , musst du dein ganz persönlichen Zwist zwischen Dir , Migge und Manu durch sämtliche Foren tragen ??

Kommt mir persönlich so vor , als könntest du es nicht vertragen , dass die beiden im Plan B Forum ihr ganzes Wissen von sich lassen , zu dem IHR den beiden ja wohl keine Chance gelassen habt !!

...und woran liegt es :

Punkt 1 : Wenn ich mir euer House-Forum angucke , kommen mir die Tränen !

Ganze 9 Threads seit dem 03.09.2001 !!

Dazu bis heute über 20 Antworten zu Roger Sanchez : Another Chance ( das jeder wirklicher House-Kenner schon zu den Oldies zählt ) !

- mal abgesehen davon , das das auch noch von P.Stylez eröffnet wurde , der hier eigentlich andere Aufgaben hatte !!

- An eurer Stelle würd ich dem House-Musik-Moderator mal kräftig den Marsch blasen - denn der hat nur wirklich keine Ahnung von gar nix !!

Punkt 2 : Warum greifts du , DJ Taoh , bei uns die Lucy an ??

Jetzt kuck mal , was bei euch in einem Klubstyle-Forum noch los ist ??

- Null ?? - Auch kein Moderator unterwegs - kein Wunder - bei lauter Gigi-Dags !!

Punkt 3 : Nein , DJ Taoh - das hier ist kein Technoforum - aber auch kein Dancechartsforum mehr , vielmehr sollte man hier nur noch über Italo-und Popmusik reden , und das kann auch nicht in deinem Sinne sein !
( Aber bei dem momentanen Stand der Dinge ist es das nunmal - für mich ein Grund gewesen , mich hier niemals anzumelden )

Punkt 4 : Da macht ihr ein Membertreffen :
und das einzige was ein DJ Taoh daraus macht , ist seine eigene Leuten aus dem gleichen Forum , der Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preiszugeben !

Denn DJ Rotterdam ( Musikstil abgestanden )
und
DJ Spark ( kein durchdachtes Set )

waren ja so schlecht !!

Allein schon was das von DJ Spark angeht : zwischen 00.00 und 03.00 Uhr war es ja so geil , in dem ihr euch die neusten Platten vorgespielt habt - TOLL ( wo war denn da das durchdachte Set , was ihr anderen Leute vorwerfen wollt ?? )

Punkt 5 : Was das Lästern angeht , hab ich hier an einem Tag ne Menge geboten bekommen , da ist jedes Forum gleich - warum wirft uns das jetzt jemand vor , der seit zwei Wochen , gar nix anderes mehr auf die Reihe bekommt ??

Schönen Dank für deinen Gruß , DJ Taoh , aber vielleicht solltest du mal an deiner Kompetenz arbeiten , damit dich auch mal jemand grüßt !

Nicht gleich meckern , erstmal drüber nachdenken !!

Greetz Houseculture

P.S. : zu solchen Leuten wie Acid Master oder auch DJ Lee ist jeder Kommentar überflüssig ( leider ) !

Acid-Master
15. October 2001, 01:33
das Dir nix einfällt ist ja logisch, ich habe ja schließlich recht. So einfach ist das.

Du hast doch gar nicht gerafft, worum es mir geht. Das hat nix zu tun mit inhaltlicher Kompetenz oder so, die gibt es hier kaum, und bei Plan B nur geringfügig mehr.

[ 15.10.2001: Beitrag editiert von: Acid-Master ]

Hauskultur
15. October 2001, 01:40
Seht ihr , das mein ICH !!!

Acid-Master
15. October 2001, 01:50
na also, da haben wir es wieder. *tststs

Randy
15. October 2001, 01:59
So kommen wir keinen Schritt weiter :(

Hauskultur
15. October 2001, 02:00
Allerdings , da haben wir es wieder :

Da muss sich doch jemand erst selbst editiern , damit sein nächster dämlicher Ausfall wieder passt :D

war doch vorher nur der erste Satz , gell, Acid Master ?

Acid-Master
15. October 2001, 02:05
ja, und? Was tut das zur Sache? Wollte noch was sagen, damit Du wenigstens etwas raffst, nützt aber nichts. Wie auch, warst ja noch nie bei dc gewesen vorher, woher sollst Du also 'nen Plan haben, wovon ich rede. Aber rede Dir ruhig weiter etwas ein, ich lache mich nur jedes Mal mehr über Dich kaputt. Bin schon auf die nächste Antwort gespannt.... :)

Hauskultur
15. October 2001, 02:11
Aha , man muss also registriert sein , um zu lesen :D

Du bist ja ein Experte

sauber - nur weiter so ( boah - ich lach mich hier echt kaputt )

DJ TAOH
15. October 2001, 07:11
Naja, leider haben es viele noch immer nicht verstanden worauf ich hinauswill aber ist ja nun auch egal. Ich wollte durch diesen Thread, das ewige Lästern beenden. Ich hoffe nun einfach mal, dass es mir gelungen ist.

Ich habe gestern dem Migge ein Friedensangebot gemacht über e-mail (ich hoffe er hats nicht gleich gelöscht!!) und somit ist für mich diese ganze Geschichte abgeschlossen..... mit einem Nachsatz

Laßt das dissen der DC-Members!!! Wir kommen Euch nicht mehr in die Quere und ihr uns nicht mehr, und so hat dann jeder das was er will... R u h e und ein paar Nerven mehr!!

Danke und schönen Tag noch!!

olf
15. October 2001, 07:52
----&gt; AB IN DEN "NAHKAMPF" :mad:

CiAo flo

Dls
15. October 2001, 09:58
Hey Leute as ist lossssssssssssssssssss?

ich Hab mal ne frage an euch alle was ist Los mit euch wolt ihr hiereure persönlichen macht Kämpfe zur schau stellen oder wie für so was gibt es einE eigene rubrick (Nahkampf Z.B.) oder icq das hier soll eigentlich ein forum sein wo sich jeder wohl fült und wo jeder sagen kann was er will egal ob musik oder weibliche Lj jeder hat seine meinung und jeder solte seine Meinung vertretten aber mit rücksicht auf die anderen. Also das soll ein Aufruf für alle sein beruhgt euch alle wieder einmal und habt spass an der musik und denn Leuten Und noch zum Nachtrag : Es ist mir scheiss egal wie viele Rechtschreibfehler in diesem beitrag sind .

Mfg Dls :confused: :confused:

DealDou
15. October 2001, 12:25
Was is nur los hier? Ist ja krass...

Ein Vorschlag von mir: Habt euch doch einfach nur lieb und hört auf euch zu Beschimpfen, das bringt nur böses Blut

P. Stylez
15. October 2001, 14:20
Once Again...

@ meinen "Liebling" Randy

Daß Du mal wieder Deinen Senf dazu geben mußtest, war ja klar... Okay Jungchen, hör gut zu:

Ich labere in fast jedem Posting darüber wie scheiße das Dancecharts-Forum ist? Geht's eigentlich noch?? Glaubst Du, daß ich Plan_B ins Leben gerufen hab, um über andere Foren abzulästern?

Kleiner, komm entweder mit Fakten (Links, Zitaten etc.) oder halte Dich bitte ganz aus der Diskussion heraus!!!

Und daß Plan_B nur auf Hass aufgebaut ist... *lachtsichmalüberrandykaputt

Hey, wir sind Alle echt soooooooo voller Hass, das geht absolut nicht mehr! Wir ziehen den ganzen Tag nur über Kommerzler, Ausländer, Behinderte und sonstige Randgruppen her und auf unseren Membertreffen schlagen wir uns spasseshalber die Köpfe ein *sichmalandiestirnklopft

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Man begreift ihr denn nicht das wir hier nur über Music sprechen wollen und nicht unsern persönlichen Kleinkrieg ausführen.
<HR></BLOCKQUOTE>

WOW!!!! :eek: Zum allerersten Mal hat Randy einen Satz "zu Papier" gebracht, den ich zu 110% unterstützen kann.

Kurz zur Historie:

Meine Wenigkeit hat diesem Board hier den Rücken zugekehrt, weil ich halt mit einen Personen hier nicht mehr ganz klar kam ("der Klügere gibt nach") und hab einige Tage später Plan_B ins Netz gesetzt.

Ach ja: wer's noch nicht kennt, kann's mal gerne unter die Lupe nehmen:
www.elektronische-tanzmusik.com (http://www.elektronische-tanzmusik.com)

Bei näherer Betrachtung dürfte aus dem geistig minderbemittelsten aus Eurem Kreise aufgefallen sein, daß unser Hauptschwerpunkt wirklich auf der guten, alten elektronisch produzierten Tanzmusik liegt.

Zum "Dissen" kann ich nur soviel sagen:
"Gedisst" wird in jeeeeedem Forum - auch hier! Ihr disst beispielsweise DJ Ötzi... Rein formal macht's überhaupt keinen Unterschied, wer jetzt wen disst, die "Undergroundler" die "Kommerzler" oder die "Kommerzler" die "Mallorca-Mucke"... macht echt gar keinen Unterschied.

Aber davon mal abgesehen:
Ich unterstütze jene Leute, die anhaltend über das DC-Forum lästern bestimmt nicht - Es ist halt ihre Sache, wen sie sich damit zum Feind machen.
Wenn auf einem Bulletin-Board mit 500 Mitgliedern beispielsweise 10 Mitglieder sich dazu genötigt fühlen, heißt es doch noch lange nicht, daß ALLE Members auf dem Board die gleiche Einstellung haben, oder?

Naja, das wollte ich eigentlich gar nicht sagen... Zurück zu Randy's Zitat, über das ich trotz des wahren Inhaltes doch ziemlich heftig lachen mußte...

Randylein, wer hat denn im Kontor-Forum immer angefangen, die Members, die seine unglaubliche Kompetenz *grinz* im Bereich der elektronischen Musik angezeifelt haben, als drogensüchtig betiteln, weil ihm einfach kein sachliches Argument mehr einfiel (...was überaus häufig der Fall war)

Startet man mit so'ner Scheisse keinen persönlichen Kleinkrieg?
Ist das nicht kindisch?

...denk am Besten nochmal darüber nach, bevor Du Deine nächste Antwort bzgl. dieses Themas hier postest...

@Taoh

Was gesagt werden mußte, wurde gesagt.
Ich find's unheimlich schade, daß sich unsere Wege jetzt auf diese schmutzige Art und Weise trennen...
Im Gegensatz zu anderen Leuten, hab ich Dich in einigen Sachen hier immer noch verteidigt - was mir zum Schluß allerdings auch immer schwerer fiel.

Und der Vorwand, unter dem Du hier diesen Thread gestartet hast, finde ich mehr als heuchlerich.

Ich erinnere mich noch an die Zeit des alten Kontor-Forums, in dem DU immer an vorderster Front mitgespielt hast, wenn es um das Thema "lästern" ging.

Wenn es Dir echt um die Beendigung der Lästereien geht, warum hast Du dann HIER diesen Thread gestartet und hast die betroffenen Members (die man nun wirklich an einer Hand abzählen kann) nicht persönlich angeschrieben?

Was denkst Du denn hier mit diesem Thread zu erreichen? Sag's mir - ich kann hier echt keinen Sinn finden!!

Das Einzige, was Du damit wirklich erreicht hast, ist, daß mein Forum, auf das ich ehrlich gesagt mehr als stolz bin, in den Dreck gezogen wurde.

Besten Dank an dieser Stelle nochmal von mir!

Vielleicht hat Migge Recht, wenn er sagt, daß Du neidisch bist...

Übrigens:
In einer Mail von mir hatte ich es Dir sogar noch angeboten, Dich bei Plan_B registrieren...

Okay, hast Du im Endeffekt auch getan.
Hast Dich einmal als "DJ Taoh" und einmal als "Der Kritiker" angemeldet, hast in Deinen 5 Postings meine Moderatoren und Member beleidigt und bist wieder von dannen gezogen.

Sorry, aber was ich von dieser Aktion halten sollte, weiß ich bis heute noch nicht...

Ich hoffe, Du siehst ein, daß ich weger dieser beschissenen Aktion hier ein klein wenig angepisst bin!

@Acid-Master

Also wenn Plan_B ein zu niedriges Niveau für Dich hatte, war's wohl besser, daß Du Deine Registrierung wieder rückgängig gemacht hast.

Nur soviel:

Wir sind Alle keine Musikexperten - auch Du nicht.

Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, daß einige Leute mal von ihrem hohen Roß herabsteigen sollten... vielleicht sogar Du.

Master Frroschi
15. October 2001, 14:56
tz tz tz, da ist man mal 3 Tage durchgehend feiern und dann sowas....

Was denken ich über Plan B ?
Plan B an und für sich ist wirklich ein bunt zusammengewürfeltes Team von Experten im Bereich House/Techno/Trance und muss auch ehrlich gestehen, falls ich Fragen habe in diesen Bereichen poste ich das dort hundertmal lieber als bei dc. Schade, dass sie manchmal auf das tiefe Niveau sinken und einfach über "Unwissende" herziehen. Ebenfalls von Plan B kann ich nur lernen....

Was denke ich über dc?
Ich hoffe jedem ist klar, dass das ein Kommerzforum ist! Jeder der diese Art von Musik liebt, weiss, dass bzgl. Aktualität/Neuheiten im Bereich Italodance und anderen kommerzigen Stilen kein Forum mithalten kann, aber was mich echt besonders stört, ist die krasse Zahl an Gigi-Threads. Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen Gigi, aber Italodance ist nicht Gigi alleine. Auch auf div. "Privat"gespräche kann ich gerne verzichten und bin auch der Meinung, dass das "Deejay Talk Zone"-Thema auf "egal, ich poste es einfach hier" umbenannt gehört. Hier regieren auch nicht Hass/Intrigen und "Fehlerprangerei". Auf Fehler wird hier FREUNDLICH hingewiesen und nicht über die hergezogen, die sie machten. dc ist nicht umsonst meine Startseite... :rolleyes:

Worauf will ich hinaus?
Leidln, ich hoff euch ist allen klar, dass beide Foren nix gemeinsam haben, ausser dass sie unter "elektronische Musik" fallen und es langfristig gesehen gut war, dass P Stylez & co. abgedankt haben. Sie passten einfach nicht ins "Konzept" des dc-Forums und jeder der sich für die Plan B-Stile interessiert, der soll sich dort einfach registrieren (vielleicht wird man auch akzeptiert *g*) und auch deren Bedingungen EINHALTEN (=&gt; no kommerz)! Weiters kann ich nur hoffen, dass das Lästern über "Unwissende" bei Plan B. endlich mal ein Ende hat (ich finde ihr habt das wirklich nicht nötig)

@Taoh: schön, dass du versuchst hast, diesen Interessenskonflikt zu lösen, aber mMn war dies die schlechteste Lösung, wie man sieht...

@houseculture: bzgl. "kevinf und keine Ahnung von nichts".. glaub mir, der hat Ahnung von Housemusic, leider will er sein Wissen nicht den dc-Members preisgeben.. das einzige, das man ihm vorwerfen kann: "Faulheit" ;)
mfg
frroschi

Master Frroschi
15. October 2001, 15:03
Nachtrag: Hass/Intrigen und "Fehlerprangerei" regieren auch nicht im Plan B.-Forum, aber realtiv gesehen (an die Zahl der Registrierten) doch häufiger zu sehen als hier...

Lee
15. October 2001, 15:36
also hier wird teilweise ziemlich böse diskutiert! ...ich will mich da (teils in persönliche streits) nicht einmischen und mich von jeder art des streits ferhalten

da möcht ich mich mal bei cosmic clubber entschuldigen weil ich gesagt habe:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> he cosmic clubber...
deine grafik gefällt mir aber gar nicht!!!!! <HR></BLOCKQUOTE>

...denn ich will keinem seine meinung einschränken, mrihuana - grafik, na von mir aus

aber dass man dann von anderen leuten angegriffen wird, wenn man eine gigi d'agostino - grafik hat ... das finde ich respektlos wenn einem gigi d'agostino's musik gefällt, und daher ständig angegriffen und beleidigt wird.

da hatte ich vor langer zeit im forum mal gelesen: "die gigi hören verstehen doch kein bisschen von musik"

obiges dient nur als beispiel für viele unarten im forum

dann wollt ich noch was zu taoh sagen:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Auf das dieses Lästern doch mal aufhört. <HR></BLOCKQUOTE>

ja taoh, ich hab dein posting durgelesen, und wenn du schon möchtest dass dieses lästern aufhört, dann fang doch mal bei dir selber an (nichts persönlich gegen dich)

also ein bisschen mehr RESPEKT in diesem forum

smile.gif

DJ TAOH
15. October 2001, 15:44
@Stylez: Erstmal danke, dass du mir per e-mail geantwortet hast und nicht im Forum...

Heuchlerisch.... Ich möchte dir mal kurz ins Gedächtnis rufen... Wer hat denn immer gepostet wenn es die 1000-te Scooterdiskussion gab - Gäääähnnn Laßt doch endlich das alberne Diskutieren wird euch das nicht fad? DAS WAR ICH!!! Bitte sehr mein Freund, und ich bin ausgestiegen aus dem Kontor-Forum, weil nur mehr beschimpft wurde, OBWOHL es erneuert wurde!!!! Also frische bitte dein Gedächtnis auf und sag nicht Sachen die ich nicht getan habe.

Thread hier gestartet:

Wenn du genau schaust im Plan B - Schlachtfeld wirst du sehen, dass ich damals unter "DJ.Taoh" gesagt habe, dass ihr doch das Dissen lassen sollt, oder hast das nicht gelesen? ES WURDE WEITERGEMACHT!!!

Jaja die betroffenen Members, Ihr regt Euch alle fürchterlich auf, nur die Betroffenen haben sich noch nicht gemeldet!!! Warum?

WEIL ICH RECHT HABE!!!! UND SIE GEDISST HABEN!!!! WEIL DIESE LEUTE AUF EINEM HOHEN ROSS SITZEN UND SICH UNHEIMLICH VIEL DRAUF EINBILDEN, DASS DU SIE EINGELADEN HAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erreichen mit diesem Thread:
Das das Lästern über die Members (zum 3000 mal jetzt) EIN E N D E HAT!!!!

Dein Forum in den Dreck gezogen, das ist wohl der Gipfel der Frechheit - das haben doch DEINE Members gemacht die IHR eingeladen habt!! Ich wollte dass die DC-Members sehen was über sie geschrieben wird!!!!!

Habt ihr kein ordentliches Argument außer Neid?

Registrierung:
DJ.Taoh - oben bereits erwähnt - Der Kritiker - war vielleicht nicht die Beste Wahl, aber ich wollte sehen wie einige bestimmte Members auf so DESTRUKTIVE Kritik reagieren, wie es hier gemacht wurde.

Ihr sagt ihr wollt besser sein als die anderen, ihr wollt über Musik sprechen... und dann habt ihr sogar extra ein Subforum - ONLINE EXECUTION - wo ihr euch gegenseitig aufwertet in dem ihr über andere lustig macht... wo über DJ`s und andere Leute gesprochen wird die zehnmal mehr erreicht haben als alle Members von DC und Plan B gemeinsam... *pfui* und da wollt ihr über Niveau sprechen, sorry da sehe ich Null Niveau. Und eigentlich würde ich von einem Webmaster erwarten, dass er diejenigen ermahnt die solche Aussagen abgeben, aber NEEEEIIIN, das ist ja deren Sache!

Du fühlst dich angepisst wegen meiner Registrierungen? Was glaubst du wohl wieviele sich hier angepisst fühlen, wenn sie mal ALLE Threads durchlesen und sehen wie ihr draufloslästert (nicht alle!!!!! wohlgemerkt!!!)

Was wollte ich noch bezwecken?
Weißt du was für mich ein Erfolg ist? Das Nihil Baxter sich ein Herz genommen hat und GEGEN eure Scheinheiligkeit argumentiert hat. Also wenn euch sogar einer eurer eigener Members schon auf die Nase haut, dann muß wohl irgendwas nicht passen, oder??? Auch der GNOM 24 hat euch darauf hingewiesen, ich glaube er sagte:"Das ist doch hier kein Lästerforum... so in der Art war es!"

Und eines verstehe ich auch nicht. Du argumentierst hier gegen mich, OBWOHL ich gegen dich IN KEINSTER WEISE ein böses Wort verloren habe. Ich habe dich persönlich nie angegriffen, und habe noch kein einziges schlechtes Wort über dich in den naja 1 1/2 Jahren verloren (bis dato) und dann kommst du her und wirfst mir Scheisse an den Kopf... GANZ TOLL

"Geistig minderbemittelsten Kreise".... anscheinend schaffst auch du es nicht mehr ohne Beleidigungen zu argumentieren, sehr schade...

[ 15.10.2001: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

DJ TAOH
15. October 2001, 16:11
Weil ichs gerade gesehen habe... Die Tonwahl im Plan B hat sich anscheinend sehr schnell geändert. Danke das war mein Ziel und wenn ich dafür von 1000 Leuten eins auf die Rübe bekomme, war es mir das wert, und wenn meine "Beliebtheit" auf Null fällt ist es oder war es mir das zu 100% wert.

Die Art und Weise, dass die "Ruhe" einkehrt war nicht die beste, für mich persönlich, aber jetzt ist endlich Schluß mit Lästereien, Zankereien, Stänkereien und das ist das Wichtigste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DJ Fan
15. October 2001, 16:18
Hei Dj Taoh:

Das mit GGDAG KING OF TEKNO hab ich geschrieben .. und ich weiß nicht was du daran falsch findest ... Ich vetrete hier bloß meine eigene Meinung... Sollte ich etwa GGDAG KING OF Mediterranean Progressive schreiben; wenn dir das lieber ist !!!! Oder stört es dich das ich finde das Gigi der Beste ist (meiner Meinung nach)

DJ Rotterdam
15. October 2001, 16:22
Naja, aber Gigi mit Techno zu vergleichen, wäre dasselbe, als würde ich sagen, daß "No Angels" Trance machen :D

DJ Fan
15. October 2001, 16:25
Was macht dan GGDAG ?? Italo Dance? wenn du dass meinst das gehört ja auch zu Techno !!! oder was verstehst du unter Techno??

Lee
15. October 2001, 16:26
2 dj fan ---&gt; bei diesem posting ging es ja nicht darum dass er der king ist, das problem lag bei tekno.... ;)

Lee
15. October 2001, 16:30
in italien versteht man unter tecno meist alles was bum bum bum, macht... wisst eh was ich mein

zitat von taoh

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Tecno =/= Techno <HR></BLOCKQUOTE>

DJ Rotterdam
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Fan:
Italo Dance? wenn du dass meinst das gehört ja auch zu Techno !!! ??<HR></BLOCKQUOTE>
*löl*
Ich kann bald nimma vor lauter lachen*röfl* :D :D

DJ Fan
2 Noise Maker Lee : Das hab ich auch verstanden und müsstes doch am besten wissen ob Italo Dance nicht auch unter Techno fällt..

DJ Rotterdam
15. October 2001, 16:32
Irgendwie erinnert mich das an CDJ, der hat auch immer 3 oder mehrere Postings hintereinander gemacht, anstatt daß er gleich alles in einem postet :rolleyes:

[ 15.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

P. Stylez
15. October 2001, 16:33
Hallo...? Ausfahrt verpaßt?

Unsere "Online Execution" heißt hier "Online Pranger" - soviel dazu tongue.gif

Master Frroschi
15. October 2001, 16:36
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Fan:
Was macht dan GGDAG ?? Italo Dance? wenn du dass meinst das gehört ja auch zu Techno !!! oder was verstehst du unter Techno??<HR></BLOCKQUOTE>

eben nicht! Was du unter Techno verstehst, ist "elektronische Musik"... Techno ist ein Begriff, der für einen eigenen Stil " reserviert" ist. Schau einmal ins Plan B-Forum unter Techno, damit du dir ein Bild machen kannst, WAS unter Techno fällt. (Gigi etc. ist es sicher nicht :D )
Hands-Up Techno passt schon besser zum ggdag-Style...
Bei mir fällt das alles einfach unter "Dancefloor" *g*

mfg
frroschi

P.S.: @Plan B: Bitte seine Aussage nicht prangern ;)

Lee
15. October 2001, 16:36
Italodance fällt unter den begriff tecno

techno hingegen ist ein style

wie gesagt: tecno=/=techno

DJ Fan
15. October 2001, 16:37
Sorry aber das regt mich wirklich auf! wenn ihr meint Techno =/= Techno dan versteh ich das vollkommen. Kann ja jeder schreiben was er will

DJ Rotterdam
15. October 2001, 16:41
Ja sicher kann jeder schreiben was er will ;)
Also "No Angels" machen Vocaltrance und "Molella" produziert Happy Hardcore :D

DJ Fan
15. October 2001, 16:53
Bei Techno Music steht darunter: lets start with rave and stop at progressive !

Ja und GGDAG hast seinem Stil dem Namen :
Mediterranean Progressive gegeben ..

Stee Wee Bee
15. October 2001, 17:30
Nur weil das hier drunter steht, heißt das noch lange nicht, daß das auch richtig ist.
Schau mal auf deejay.de unter Schranz, dort findest Du Technomusik. Und dann sag mir, was das mit Gigi zu tun hat. :rolleyes:

olf
15. October 2001, 18:30
EINFACH ZUM NACHDENKEN!

Kaum waren unsere "deutschen Freunde" weg von diesem Forum gab es Frieden hier.
Kaum posten sie wieder was, gibts wieder Streit.

..... Woran mag das bloß liegen? :confused: :D

CiAo flo

DJ TAOH
15. October 2001, 18:52
So laßt uns jetzt aufhören. Ich habe das ganze begonnen und möchte Euch alle bitten es zu beenden.

Der Webmaster von Plan B hat seine Kollegen darauf hingewiesen, dass die Foren in Ruhe nebeneinander existieren können und ich denke mal, dass sie die Meinung von ihm respektieren!!!

Laßt uns wieder zum Alltag zurückkehren und uns dem widmen was wir alle gemeinsam haben...... nämlich den Hang und die Liebe zur elektronischen Musik.

GPK
15. October 2001, 19:06
Hoch lebe der Webmaster von PlanB! ;)

Lee
15. October 2001, 21:56
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Zitat von DealDou: Ein Vorschlag von mir: Habt euch doch einfach nur lieb und hört auf euch zu Beschimpfen, das bringt nur böses Blut <HR></BLOCKQUOTE>

in diesem sinne

RESPECT & PEACE

Palermo
15. October 2001, 22:29
schliesse ich mich voll an.
die existenz anderer foren (vor allem mit "spezial"-themen) bereichert.

...und jetzt schluss :rolleyes: mit dem "hick-hack" sonst nehm ich das dc-forum vom netz...
;)

Gio
15. October 2001, 22:34
naja also wenn Taoh diesen Thread jetzt beenden will war er ja praktisch umsonst? WEnn jemand wissen will was über ihn oder sonst jemandne gelästert wird soll er es selber nachlesen!