Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Supertagada

hardbassdjteam
1. May 2004, 19:12
Hallo!

Hab letzte Woche im BabyO "DJ E-Max - Supertagada" gehört, und den DJ gefragt wo ich das krieg, doch dieser antwortete mir das ich das nirgends bekommen werde!!

Könnte mir jemand sagen wo ich das Lied bekommen kann??

Danke im Vorraus
DJ Underground

Stee Wee Bee
1. May 2004, 20:17
Nachdem DJ MNS auch mit DJ E-Maxx produziert, wird der E-Maxx vielleicht einen speziellen Remix gebastelt haben, den es eben nicht zu kaufen /leechen /recorden/... gibt.

[ 01.05.2004, 21:46: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Chris Mojito
1. May 2004, 20:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
... nicht zu kaufen /leechen /recorden/... </font>[/QUOTE]nett ausgedrückt ;)

du könntest den e-maxx kontaktieren und ihn ganz nett fragen, ob er dir eine cd mit dem remix vielleicht schickt! ich kanns mir zwar nicht ganz vorstellen, aber versuchs mal ;)

DJ Moreno
2. May 2004, 12:08
Der Taylor hat am Freitag in "Lautstark" auf Hit FM einen Max Deejay Remix der Tagada gespielt - weiß da wer was offizielles darüber???

Ich glaub ich sollt mal wieder nach Wien Platten kaufen fahren...

Chris Mojito
2. May 2004, 12:18
Es gibt auch eine platte von tagada als whitelabel (die aber, soweit ich das erkennen kann, das DJ Exclusive Logo am Cover hat). ganz kenn ich mich da nicht aus, aber egal ;)
ich werd den max am mittwoch mal fragen, ob das was offizielles is, oder nicht!

DJJOSHI
8. May 2004, 17:11
Also an alle Djs da Draussen zum Thema SUPERTAGADA !!!! Erstens ist dieses Lied nicht vom DJ E-MAXX sondern vom DJ-X-ma-X für alle die das noch nicht wissen !!!!!
Und wenn es wer haben will dann muss er uns persönlich bitte anschreiben per e-mail !! info@powerdeejayteam.at und dann bekommt man es vieleicht !!!!

Greetz with Beatz JOSHI

www.powerdeejayteam.at (http://www.powerdeejayteam.at)

IAN NEVARRA
8. May 2004, 17:47
gibts von dem auch irgendwo eine Hörprobe?

x-ma-x
8. May 2004, 18:39
Hallo an alle,

um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen - den Remix von Tadaga/Superstar ist mir einmal beim auflegen so zufällig passiert und danach hab ich mir das ganze am Computer zurecht gebastelt.

Für alle die Interesse haben - schreibt mir eine e-mail mit eurer Adresse und ich werd euch was zusenden.

lg x-ma-x
x-ma-x@powerdeejayteam.at
powerdeejayteam.at (http://www.powerdeejayteam.at)