PDA

Vollständige Version anzeigen : Künste abseits der Musik

MackyMesser
17. November 2012, 23:55
Klar dass uns die Musik sehr stark gefällt, aber ich frag mal in die runde, was an Kunst gefällt euch denn sonst noch so - schaut ihr euch gerne Gemälde alter Meister wie Dürer und co an, oder seid ihr da eher bei jungem Design - was waren die letzten Ausstellungen / Galerien die ihr besucht habt?

micki0279
18. November 2012, 09:50
Also da bin ich leider gar nicht interessiert.
Ausstellungen, Museen etc... das ist nix für mich.
Gehe allerdings ab und zu Theater, und habe mir das Sister Act Musical im Ronacher angeschaut, allerdings nicht ganz freiwillig. :D

Bandith
20. November 2012, 03:52
Fuer mich ebenso kein Thema Museum oder Ausstellungen mich wundert das einige nach Griechenland usw. fliegen und die alten Gemauer bestaunen!:eek:

MackyMesser
26. November 2012, 18:39
Also nicht nur dafür - aber als Teil meiner Reisen seh ich auch immer mir ein Museum einer Stadt anzusehen, egal auch ob modern oder alterlich orientiert.
Ich finds schon interessant, mein letzter Besuch im Hofmobiliendepot hat sich gelohnt, war da schon mal wer?

Apollon Justice
26. November 2012, 21:57
Also, da muss schon ein extrem interessantes Thema vorliegen, dass es mich in ein Museum oder einge Galertie verschlägt...

MackyMesser
30. November 2012, 11:57
Was? Nee, also querbeet würd ich sagen, aber ich finde ja vieles interessant, auch im modernen Bereich! Und Hofmobiliendepot war klasse, zuerst mal die Sisi auf Korfu Ausstellung, da konnte man vieles über die Kaiserin erfahren was man wohl nicht so gewusst hätte - also mein Geschichtswissen wieder aufgefrischt - danach ab zu den Möbeln, sehr schöne Sammlung an Loos, Thonet und co. Auch interessant wie sich das produktuionstechnisch entwickelt hat.