dancefreak
16. November 2012, 17:55
hallo!
ich habs bzgl. der zwei lieder hier schon einmal versucht bin aber bis jetzt leider nicht fündig geworden ... zuletzt gehört hab ich die songs vor einiger zeit
lied 1
Welches Format: MP3m iTunes, CD
Wann gehört: im august 2011
Wo: im prater
Richtung: dance/kommerz?
es waren textpassagen von "put your hands up for detroit" gemischt mit diesen typischen "klaas & bodybangers - freak teilen" und einer immer wiederkehrenden speziellen melodie dazwischen (erinnerte mich irgendwie an eine "zirkusmelodie" - schwer zu beschreiben, hat sich immer wiederholt das ganze)
__________________________________________________ ______
lied 2
Wo - kronehit live übertragung aus dem club couture/club collection
Wann - ca. 22:45
Richtung - house?!
Welches Format - iTunes bzw. cd (sampler etc.)
folgende vocals habe ich verstanden bzw. noch in erinnerung .... "can´t stop loving you ..." gesungen von einer männerstimme.
http://www.youtube.com/watch?v=Xu27baWMp6U
vielen dank im voraus für eure hilfe!
ich habs bzgl. der zwei lieder hier schon einmal versucht bin aber bis jetzt leider nicht fündig geworden ... zuletzt gehört hab ich die songs vor einiger zeit
lied 1
Welches Format: MP3m iTunes, CD
Wann gehört: im august 2011
Wo: im prater
Richtung: dance/kommerz?
es waren textpassagen von "put your hands up for detroit" gemischt mit diesen typischen "klaas & bodybangers - freak teilen" und einer immer wiederkehrenden speziellen melodie dazwischen (erinnerte mich irgendwie an eine "zirkusmelodie" - schwer zu beschreiben, hat sich immer wiederholt das ganze)
__________________________________________________ ______
lied 2
Wo - kronehit live übertragung aus dem club couture/club collection
Wann - ca. 22:45
Richtung - house?!
Welches Format - iTunes bzw. cd (sampler etc.)
folgende vocals habe ich verstanden bzw. noch in erinnerung .... "can´t stop loving you ..." gesungen von einer männerstimme.
http://www.youtube.com/watch?v=Xu27baWMp6U
vielen dank im voraus für eure hilfe!