PDA

Vollständige Version anzeigen : Djs gesucht!

DjBlisco
2. April 2012, 21:49
Hallo Zusammen,

ich hab mich mal wieder überreden lassen für ein Privat-Event in Neufeld an der Leitha zu spielen!
Da ich aber nicht vor habe den ganzen Abend alleine zu spielen, und vorallem mein Vinyl Portfolio (JAAAA ich hab noch welche hehe) nicht mehr so groß ist wie noch vor einigen Jahren, suchen wir noch einige Deejays... im besten falle natürlich welche die auch damals schon hinter den Decks standen...
Das Event nennt sich Back to Millenium und soll an die alten Tanzpalast, Nachtschicht usw.. Zeit erinnern. (Musikportfolio vor ca.8-10 Jahren)
Manko an der Sache: es gibt keine Gage - da für einen guten Zweck gespendet wird! Also Jungs drückt ein Auge zu - Getränke sind natürlich Gratis! ;)) Sternthalerhof wird sich freuen! Bei Interesse könnt Ihr mich via E-Mail Erreichen: dj.blisco@gmx.at

LG!

graf-d
3. April 2012, 19:22
wegen dem Datum wäre es noch gewesen... :p

djtwo
4. April 2012, 11:50
Habe erfahren es ist diesen Samstag.

graf-d
4. April 2012, 15:48
Na dann ist es sicher perfekt organisiert^^

djtwo
7. April 2012, 17:37
Ich schau mir das ganze auf jeden Fall an.

djtwo
8. April 2012, 18:23
Also ich war bis 1 vor Ort und hab auch gespielt. Geschätzt 70 Gäste würde ich sagen aber eine feine Halle mit guter pa. Irgendwie hab ich das Motto Back to Millennium falsch verstanden dachte es geht um die Diskothek Millennium und den dortigen Musik Stil. Tatsächlich wollten die Leute ausschließlich Italo Klassiker hören, zum Glück hatte ich da auch eine Handvoll Scheiben dabei.
Das Erlebnis des Abends gestern: ich Grad am
auflegen mit dem reloop jocky kommt so ein 100 Kilo Security auf die Bühne: du reloop ist Scheiße die Musik klingt so nach mp 3, ich hab hier eine usb soundkarte nimm die (irgend so ein Teil mit xlr Ausgang). Hat dann zirka zehn Minuten gedauert ihm zu erklären warum das nicht geht (wie soll ich mit einer soundkarte ohne Kopfhörer Ausgang vorhören im Traktor ??)