PDA

Vollständige Version anzeigen : check my tracks ;-)

djgofy
27. February 2012, 13:36
hi,

hier poste ich meine offiziellen remixe
(von remix-contesten , etc.....)

freue mich über alle feedbacks!!!!

wir starten durch mit :

beyoncé - end of time (goov with grooves dance with me rmx)

http://soundcloud.com/goov-with-groove/beyonce-end-of-time-goov-with
(weitere sind online und es folgen noch mehr...

viel spass!!!!

DJMALA
27. February 2012, 17:52
Ich möchte nicht beleidigend sein oder so aber für mich klingt das echt schrecklich. Erstens mal klingt es sehr midimässig (wäre wohl als generelle Midifile besser geeignet) und zweitens passen die Töne irgendwie nicht zusammen. Es schmerzt sehr. Sorry. Was anderes kann ich nicht dazu sagen.

Vielleicht empfindet jemand anders.

Indurro
27. February 2012, 23:57
Es klingt in der Tat grauenhaft.

Braucht man nicht schön reden, und auch keine Tipps geben, wie das nun besser zu machen wäre.

Da ist der Punkt erreicht, wo man klipp und klar sagen muss: Das ist schlecht umgesetzt. Nichts mehr umher-wurschteln, sondern das ganze Projekt einfach löschen und was anderes machen.
Alles andere bringt nix.

xzivik
28. February 2012, 08:16
Ich hab mir jetzt ein paar deiner mixe angehört.

Naja, leider sind die alle sehr schlecht. :(
Bei deinem "Girls just wanna have fun" musste ich bei 3:25 meine Kopfhörer runter nehmen, so schief wie es da ist. Ich würde sie alle löschen, weiter üben, üben, üben und später einmal wieder einen posten.

djgofy
15. March 2012, 07:31
danke für euer feedback ;-)

nobody ist perfect...

ist ja mehr just for fun - also nicht so schlimm.

erhalte ja nicht nur negative feedbacks ,von daher alles im lot .
lg goov

DJMALA
16. March 2012, 17:32
Ich möchte jetzt nicht fies sein aber von wem bekommst du positives Feedback. Von Taubstummen?!?! :(

djgofy
19. March 2012, 11:38
einfach sachlich bleiben, ok ? :-)

wie gesagt geschmäcker sind bekanntlich verschieden,es muss nicht jeder deinen geschmack haben. (bloss weil einer nicht deiner meinung ist ,muss er nicht taub sein,etc..)

nein die leute sind bestimmt nicht taub...

wir machen ein deal ... du kannst dir noch weitere remixe anhören und danach kannst du sagen , ob es immer noch musik für taube leute ist.

deal or no deal ?

Stee Wee Bee
19. March 2012, 13:06
Gäbe es hier ein "talentfreie Zone"-Unterforum und wär ich Admin, würde ich diesen Thread eiligst dorthin verschieben. :D

RenegadeMaster
20. March 2012, 10:11
Seits doch nicht so gemein, meine ersten Sachn habn sich nicht viel besser angehört gg :D

Zu den Tracks: Ist jetzt wirklich vom Arrangemant, Soundauswahl usw nicht gut gewählt, am besten du nimmst dir Referenztracks und probierst mal in die Richtung zu gehn, so lernt man am besten mmn. :)

djgofy
24. March 2012, 18:31
@ stee wee bee , wieso ?

ich sage nur... : "pipi langstrumpf" - ist auch nicht der kracher...
dann verschieb mal :-)

Stee Wee Bee
25. March 2012, 05:50
Das ist genauso, wie wenn einer dem Bohlen sagt "Du kannst auch nicht singen".
Deswegen wird Dein Talent auch nicht größer.
Im Gegensatz zu Dir hab ich nämlich meine Tracks absichtlich so gestaltet.
Für billige Krocha eben billige Krocha-Tracks.
Trotzdem haben sie alle eines gemeinsam:
Es passen die Harmonien.
Es sind amtliche und aktuelle Sounds drin.
Sie klingen nicht wie vor 20 Jahren.
Und : sie haben mir verdammt viel Kohle gebracht. ;)

Slivo
25. March 2012, 11:19
Kann die extrem schlechte Kritik nicht nachvollziehen. Er ist halt Anfänger, es klingt ziemlich leer, langweilig und ein paar harmonien passen nicht - aber nicht schrecklich. Wenns irgendwo laufen würde würde es mir weder positiv noch negativ auffallen.

djgofy
6. May 2012, 18:06
@ wee bee ,

naja so trompeten trance würde bei uns ehrlich nicht laufen , da würden die leute mit stühle nach mir werfen ,wenn ich so nen zeug spielen würde-,meinte ja nicht damit, dass alles von dir schlecht ist. bleibt zb bei deiner pippi platte wirklich soviel geld übrig wie du schreibst, nach lizensabgaben & gema ,etc..? (weil das pippi teil hast du ja nur gecovert ,kann man sich nicht vorstellen. kenne die sache ,wenn man etwas covert ,dass dann nicht viel kohle an dir selber abgeht,sondern an die leute ,die den song ursprünglich gemacht haben....