PDA

Vollständige Version anzeigen : Gigi d Agostino im Estate!!!!

coccuma
28. January 2012, 01:27
Wochenlang, die Vorfreude auf DASS Event.......
Gigi in da House, im Estate in Wr.Neustadt.
VVK 5€..... das musst du dir geben (mein Gedanke)....war er doch ein Idol, Inspiration und vieles mehr......
Kein Thema...dachte ich:
Karten gekauft und einfach gefreut auf das Event.
Um 20:00 Uhr war Einlass. War um 22:00 Uhr zur Stelle, denn ich dachte mir noch (vor 23:00 Uhr is er ja eh nicht da).....
23:00 Uhr.....Das Bier floss in strömen..... von GIGI, kein Lebenszeichen......
00:00 Uhr.....Bier ----//-----....... wo ist der GIGI......
01:00 Uhr.....Bier ----//-----....... hmmmm *ziemlich böse bin*----> weil Gigi noch nicht da.
01:45 Uhr beschloss ich dann nachhause zu fahren, weil Gigi ein Wichser ist.

Die 5 Eier die ich bezahlt hatte bekam ich nach einer kleinen Streiterei mit dem "Geschäftsführer" zurück.

Anscheinend is de Hütte kurz vorm abbrennen..... deshalb der absichtliche Hype mitn Gigi.
War ziemlich angepisst..... DARUM-----> CLUBINFO
NIEMALS MEHR ESTATE!!!!

KRIZ VAN DALE
28. January 2012, 02:32
Hätt ich dir vorher sagen können . . .

Klar nachher blöd reden kann jeder, aber was bitte hast du dir von einem GigiDag Auftritt im Estate erwartet ??

coccuma
28. January 2012, 08:30
Hätt ich dir vorher sagen können . . .

Klar nachher blöd reden kann jeder, aber was bitte hast du dir von einem GigiDag Auftritt im Estate erwartet ??

War mir schon klar das er ein wenig auf sich warten lässt.....
Man kanns aber auch übertreiben.
Abgesehen davon, hätt sich die Geschäftsleitung einschalten können.
Bin mehr als entäuscht von dem Pisser...:mad:

RenegadeMaster
28. January 2012, 10:35
Verstehe nicht warum der Resi nichts durchgesagt hat dass er nicht kommt? Gab ja sicher nen Grund..

Phil Storm
28. January 2012, 10:40
also soweit ich mich erinnern kann hat er um 1:45 begonnen .... und dass die Geschäftsleitung das möglichst lang hinaus zögert ist eh logisch, die wollen ja, dass die Leute möglichst lange im Lokal bleiben und konsumieren ;)

Aber wenns dann schon so lange dauert dass viele wieder nach Hause gehen ist fraglich ob das dem Image gut tut, auch wenn der Umsatz an dem Abend passt

RenegadeMaster
28. January 2012, 12:10
Vl dachte sich die GF dass alle unter 18 den Gigi sowieso nicht kennen von früher, und die Ü18 können eh bis zum Schluss bleiben ^^

guenny123
28. January 2012, 12:32
David Hasselhoff hat damals im Praterdome auch erst um 2 halb 3 begonnen! Hütte bumvoll, extremst geile Stimmung - mir wors wurscht! Geil wars :D

reini
28. January 2012, 17:32
War er jetzt dort oder nicht?

Um 1:45 Uhr heimgehen ist doch etwas früh ^^

SLAMY
28. January 2012, 18:31
er war da, um dreiviertel 2 hat er begonnen! ;)

coccuma
28. January 2012, 21:10
er war da, um dreiviertel 2 hat er begonnen! ;)
Warscheinlich 6 Nummern gespielt und dann tschüü....
Ne Ne Ne schwerstens entäuscht (Starallüren gut und schön)....
Geb ich mir kein 2tes mal :boese:

SaiKos
29. January 2012, 12:14
Wochenlang, die Vorfreude auf DASS Event.......
Gigi in da House, im Estate in Wr.Neustadt.
VVK 5€..... das musst du dir geben (mein Gedanke)....war er doch ein Idol, Inspiration und vieles mehr......
Kein Thema...dachte ich:
Karten gekauft und einfach gefreut auf das Event.
Um 20:00 Uhr war Einlass. War um 22:00 Uhr zur Stelle, denn ich dachte mir noch (vor 23:00 Uhr is er ja eh nicht da).....
23:00 Uhr.....Das Bier floss in strömen..... von GIGI, kein Lebenszeichen......
00:00 Uhr.....Bier ----//-----....... wo ist der GIGI......
01:00 Uhr.....Bier ----//-----....... hmmmm *ziemlich böse bin*----> weil Gigi noch nicht da.
01:45 Uhr beschloss ich dann nachhause zu fahren, weil Gigi ein Wichser ist.

Die 5 Eier die ich bezahlt hatte bekam ich nach einer kleinen Streiterei mit dem "Geschäftsführer" zurück.

Anscheinend is de Hütte kurz vorm abbrennen..... deshalb der absichtliche Hype mitn Gigi.
War ziemlich angepisst..... DARUM-----> CLUBINFO
NIEMALS MEHR ESTATE!!!!

ohne Worte :hihi:

coccuma
29. January 2012, 21:32
ohne Worte :hihi:

Wos is do lustig, Spatzi? :confused:

The WarP
30. January 2012, 16:03
Hatte schon so einen ählichen Fall,.....

Fuhr extra ins Cabrio (ärgste Bauerndisco,...), weil Vivian Schmitt angekündigt wurde,....

Wir fuhren bei schlimmsten wetter, da rauf und warteten 4 Stunden,... Was war, sie kam nicht! Nur eine 0815 Dame die komplett anders ausgesehen hat, wurde "Vivian Schmitt" genannt, obwohl auf jedem Flyer etc. die echte Vivian zu sehen war.

Fazit: Ich konnte mir nichtmal die Filme signieren lassen und musste daheim selbst wieder hand anlegen *ggggggggggggg*

Fühlte mich auch komplett verarscht ^^

Wordz Deejay
30. January 2012, 20:35
Nur eine 0815 Dame die komplett anders ausgesehen hat, wurde "Vivian Schmitt" genannt, obwohl auf jedem Flyer etc. die echte Vivian zu sehen war.

...vielleicht hatte sie ja eine kleine Schönheits-OP :D

reini
30. January 2012, 22:32
Hatte schon so einen ählichen Fall,.....

Fuhr extra ins Cabrio (ärgste Bauerndisco,...), weil Vivian Schmitt angekündigt wurde,....

Wir fuhren bei schlimmsten wetter, da rauf und warteten 4 Stunden,... Was war, sie kam nicht! Nur eine 0815 Dame die komplett anders ausgesehen hat, wurde "Vivian Schmitt" genannt, obwohl auf jedem Flyer etc. die echte Vivian zu sehen war.

Fazit: Ich konnte mir nichtmal die Filme signieren lassen und musste daheim selbst wieder hand anlegen *ggggggggggggg*

Fühlte mich auch komplett verarscht ^^

Best

Ever!!! :D :D :D :D

Chris B.
31. January 2012, 07:27
http://666kb.com/i/c0un6cu3xb1937dyd.jpg

The WarP
31. January 2012, 12:52
...vielleicht hatte sie ja eine kleine Schönheits-OP :D

Das sollte sie sein:

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/388921_2177346891974_1795932265_1487735_1513554591 _n.jpg

Beschiss hoch 10 ;-)

Chris B.
31. January 2012, 13:41
Ich weiss noch immer nicht, ob du das ernst meinst... Hoffentlich nicht :D

Es wäre echt arm und erbärmlich :D

The WarP
31. January 2012, 14:14
Ich weiss noch immer nicht, ob du das ernst meinst... Hoffentlich nicht :D

Es wäre echt arm und erbärmlich :D

Du kannst wohl der Meter langen *ggggggggggggggggggggggggggg* nicht folgen,....

Chris B.
31. January 2012, 15:18
Ich fänds passend. :D

PitchBoy
18. February 2012, 22:21
Naja, dass er später kommt, war ja klar :D
Aber das Warten hat sich gelohnt. Mega Set und die Stimmung war trotz der Verspätung ein Wahnsinn. Er hat glaub ich bis halb 4 gespielt. Am besten fand ich seinen 'No Woman No Cry' Mix :)

RAZE
19. February 2012, 16:39
hahah, dass ein Act nicht vor 12 spielt sagt wohl der gesunde Hausverstand, gut 1:45 is vielleicht bissl spät, aber wegen 5€ mitn Geschäftsführer streiten is echt erbärmlich.

coccuma
19. February 2012, 17:38
Da is mir nur ums Prinzip gangen ;)