Vollständige Version anzeigen : 27.-29.07.2012 Tomorrowland, Belgien
STB
27. December 2011, 14:28
also ich bin heuer 3 tage permanent vorm laptop gewesen und hab mir die liveübertragung angesehen. das avtermovie bereitet einem gänsehautfeeling hoch 3!!!
http://www.youtube.com/watch?v=M7CdTAiaLes
2012 will ich die tour anstarten.
hat wer tips für mich?
hotel wo?
wie "schwer" wird es tickets zu ergattern? weil ich hab grad mal geschaut was die flugtickets kosten, wäre mit redticket heute um 65 euro möglich.
bin schon gespannt auf die news bzw. die ersten bestätigten acts ab 01. jänner.
RenegadeMaster
27. December 2011, 17:39
Davon red ich schon seit 2 Jahren, vl schaff ichs auch nächstes Jahr :)
devilhawk
31. December 2011, 09:11
ich war 2011 DO-abend (offizielle pre-party), FR, SA & SO (festival) LIVE vor ort und es war der hammer!
2012 werd ich es wieder so machen. dh bereits am DO anreisen und MO retour.
tipps:
- regenjacke ist pflicht (es tröpfelt/regnet immer wieder mal)
- nimm dir gummistiefel mit bzw kauf dir gleich am anfafang welche (falls du am campingplatz wohnst). die sind seeeehr schnell ausverkauft
tickets:
2011 war es (noch) kein problem. dh erst 4 tage nach dem verkaufsstart waren die 3-tages-tickets ausverkauft. heuer wird man denk ich um einiges schneller sein müssen. gerade wegen dem von dir angesprochenen video wollen heuer iwie alle hin. jeder hats gesehen, jeder kennts. aber ich denke dennoch, dass man gleich am ersten tag tickets bekommen wird.
acts:
werden denk ich zu 80-90% die selben wie 2011 sein.
RenegadeMaster
31. December 2011, 11:33
Und wie siehts mit der Anreise aus? Wieviel kostet der Flug und wie weit ist der Flughafen entfernt. Wenn ich hinfahre wäre mir ein Hotel fast lieber, vor allem wenn man 3-4 Tage dort ist. Müsste man wenn dann jetzt dann schon buchen oder?!
LG
STB
31. December 2011, 14:34
Und wie siehts mit der Anreise aus? Wieviel kostet der Flug und wie weit ist der Flughafen entfernt. Wenn ich hinfahre wäre mir ein Hotel fast lieber, vor allem wenn man 3-4 Tage dort ist. Müsste man wenn dann jetzt dann schon buchen oder?!
LG
also ich fliege bis brüssel (ausser jemand hat bessere tips für mich, antwerpen ist die verbindung scheisse).
von brüssel bis zum festivalgelände sind es laut google maps 30km. also ich denk da wirds öffis oder taxis geben die leistbar sind....
aus aktueller sicht kostet das redticket bei austrian 70 euro (schnäppchen)
@ devilhawk: danke für die tips - bin ja schon etwas festivalerprobt (gummineger is pflicht)
Norse
9. January 2012, 16:26
David Guetta und Fatboy Slim bis jetzt bekannt vom LU.
reini
10. January 2012, 10:31
Tickets am besten nur bei Veranstalter kaufen: http://www.facebook.com/notes/tomorrowland/watch-out-black-listed-ticket-organisations/10150572632455944
Norse
10. January 2012, 11:05
Wie viel Tickets werden eigentlich maximal verkauft?
RenegadeMaster
26. March 2012, 21:06
Hab gehört ist schon SOLD OUT, hat jemand von euch Tickets bekommen?! Stell mir das total schwierig vor Tickets zu bekommen aus Österreich, möchte nächstes Jahr hinfahren!
Chris Mojito
27. March 2012, 08:32
Nur die Vorverkaufstickets für Belgien sind weg. Der weltweite Presale beginnt erst, man kann sich aber schonmal registrieren. Was das bringt, weiß ich allerdings nicht!
Norse
27. March 2012, 09:26
Ist richtig der belgische Presale ist Sold out. Innerhalb von 20h waren 40% der Tickets weg. Das was mir aber Angst macht ist, dass der Server beim Vorverkauf die ganze Zeit überlastet war und viele Leute von Anfang an in der Warteschleife waren um dann am Ende ohne Tickets auszusteigen. Dürfte eine ziemliche Lotterie gewesen sein, dass man durchkommt. Ticketservice verspricht am 7. April, dass es besser sein wird. Man wird sehen .. Die Registrierung bringt, dass man dann am 7. April schneller zu seinen Karten kommt und nicht mehr die persönlichen Daten ausfüllen muss. Auf jedem Ticket steht dieses Jahr der Name drauf von jeder Person und eine Person man kann nur mehr bis zu 4 Karten kaufen, was ich eig recht gut finde. Ich hoffe ich komm zu meinen Karten weil Flug ist schon gebucht. Wenn nicht gibts ein Massaker :boese:
Norse
4. April 2012, 07:43
Nachdem der Ticket-Anbieter von Timoco zu Paylogic für Samstag gewechselt wurde, ist es nicht mehr _nötig_ sich zu registrieren (lt Notiz auf Facebook von ID&T). Heißt dies, dass es zwar möglich wär um dann schneller am Samstag an Tickets ranzukommen aber kein muss ist oder das es gar nicht geht? Und die Timoco Registrierung die man eigentlich für Samstag sich zulegen hätte sollen ist jetzt nicht mehr von Bedeutung oder?
LG
wenn ich heute so auf die tomorrowland seite gucke.....
die travel packages wären ja easy zum haben, mit den hotels und so. die frage ist, ob man es selber günstiger schafft.....bzw. wie lange die travel packages zum haben sind.
RenegadeMaster
7. April 2012, 09:27
Denke schon oder, weil die sind ja schweine teuer diese Packages. Gibts überhaupt noch Tickets?! Ist ja schon 10 Stunden lang der Verkauf :)
RenegadeMaster
7. April 2012, 09:28
ah sorry, 11 uhr, also in 30 minuten, cool :)
ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach 1h und 57 min. sold out.
a wahnsinn.
Norse
7. April 2012, 14:17
Suche 4 Full Madness Passes. Private Nachricht !!
reini
8. April 2012, 13:17
Ich war zwar noch nie, aber irgendwie kommts mir vor, dieses Festival wird so gehypt wie damals das Qlimax, wo schon jeder 12 jährige versichert hat, mit 18 aber sowas von FIX dorthin zu fahren :D Die YouTube Videos haben da sicher auch ihren Beitrag.
Was ist beim Tomorrowland so großartig anders, als bei anderen Festivals? Stimmung? Bühnenbau? Wetter? Leute?
Zumindest vom Line Up braucht sich das Beatpatrol heuer nicht wirklich zu verstecken:
Armin van Buuren
Avicii
Alesso
Len Faki
Arty
Steve Aoki
Dada Life
Calvin Harris
...um nur ein paar zu nennen.
Norse
8. April 2012, 17:36
Noch schlimmer sind die Leute die nur Tickets ergattert haben, um sie eine Stunde später um das 5fache auf Ebay zu stellen imo
Ich war zwar noch nie, aber irgendwie kommts mir vor, dieses Festival wird so gehypt wie damals das Qlimax, wo schon jeder 12 jährige versichert hat, mit 18 aber sowas von FIX dorthin zu fahren :D Die YouTube Videos haben da sicher auch ihren Beitrag.
Was ist beim Tomorrowland so großartig anders, als bei anderen Festivals? Stimmung? Bühnenbau? Wetter? Leute?
Zumindest vom Line Up braucht sich das Beatpatrol heuer nicht wirklich zu verstecken:
Armin van Buuren
Avicii
Alesso
Len Faki
Arty
Steve Aoki
Dada Life
Calvin Harris
...um nur ein paar zu nennen.
ich hab tomorrowland bisher nur live am pc verfolgt, und das will ich live sehen.
bühnenbau, show, drumherum.....alles.
aber du hast recht....beatpatrol kanns heuer auch ordentlich!
@ norse: vorerst sind bei mir 2 tickets noch verfügbar.
Norse
10. April 2012, 13:35
bekommst eine PN von mir
an diejenigen die voriges jahr draussen waren:
hat jemand in brüssel oder antwerpen genächtigt? bzw. wie sieht es aus wenn ich mit einem mietauto zum festivalgelände komme, parkerei etc....
bzw. von wo weg würde es shuttle service geben?
was sind ungefähr taxi kosten brüssel-boom?
bin für alle erfahrungsberichte dankbar.
devilhawk
12. April 2012, 08:54
auch heuer wieder mit dabei !!! bin gespannt ob sich 2011 toppen lässt :D
devilhawk
12. April 2012, 08:55
an diejenigen die voriges jahr draussen waren:
hat jemand in brüssel oder antwerpen genächtigt? bzw. wie sieht es aus wenn ich mit einem mietauto zum festivalgelände komme, parkerei etc....
bzw. von wo weg würde es shuttle service geben?
was sind ungefähr taxi kosten brüssel-boom?
bin für alle erfahrungsberichte dankbar.
bezüglich nächtigung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da wir am fesivalgelände gecampt haben.
der zug zum festival fahrt direkt vom flughafen brüssel weg. wir haben diesen voriges jahr aber leider verpasst, da wir erst am abend gelandet sind. der ursprünglich gebuchte flug wurde gestrichen, stattdessen mussten wir dann mit dem taxi fahren. kosten waren ~€90,- für die strecke flughafen brüssel - bis direkt eingang tomorrowland. (handeln mit fixpreis etc ging nicht, da es dort "einteiler" gibt, die das nicht zulassen --> taximafia ^^)
rückfahrt hätte es ebenfalls gegeben, da haben wir aber zu früh den flug gebucht. soweit ich es in erinnerung hab, ging der erste zug montag morgen kurz nach 10 uhr. um die zeiten mussten wir aber schon im flieger sitzen. dh wir sind wieder mit dem taxi gefahren. diesmal für €60,-
bezüglich nächtigung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da wir am fesivalgelände gecampt haben.
der zug zum festival fahrt direkt vom flughafen brüssel weg. wir haben diesen voriges jahr aber leider verpasst, da wir erst am abend gelandet sind. der ursprünglich gebuchte flug wurde gestrichen, stattdessen mussten wir dann mit dem taxi fahren. kosten waren ~€90,- für die strecke flughafen brüssel - bis direkt eingang tomorrowland. (handeln mit fixpreis etc ging nicht, da es dort "einteiler" gibt, die das nicht zulassen --> taximafia ^^)
rückfahrt hätte es ebenfalls gegeben, da haben wir aber zu früh den flug gebucht. soweit ich es in erinnerung hab, ging der erste zug montag morgen kurz nach 10 uhr. um die zeiten mussten wir aber schon im flieger sitzen. dh wir sind wieder mit dem taxi gefahren. diesmal für €60,-
also ich hab bereits herumgesucht und bin fündig geworden.
nächtigen werden wir in brüssel. hotels in antwerpen oder in mechelen sind entweder überfüllt, oder überteuert.....
die frage ist noch wie wir uns den transfer jeden tag antun: mietauto, oder taxi. mit solchen kosten hätte ich nicht gerechnet, aber gut, ist halt mal so. ich muss da noch herumgucken welche möglichkeiten es sonst noch gibt.
für weitere infos wäre ich sehr dankbar.
bzw. hat jemand ahnung wie es dort mit parkerei aussieht? im falle eines mietwagens.
Norse
12. April 2012, 12:05
Suche weiterhin 2-4 Full Madness Passes .. Wenn wer welche über hat, bitte melden.
devilhawk
16. April 2012, 08:41
bzw. hat jemand ahnung wie es dort mit parkerei aussieht? im falle eines mietwagens.
parkplätze waren vorhanden/angeschrieben. aber ka wie voll bzw überfüllt die waren. der pfad vom campingplatz/dreamville zum festgelände war links u rechts durch hohe bretter flankiert --> somit hatte ich keine sicht auf die parkplätze
tomy_s
16. April 2012, 18:05
Für das Parken zahlt man nochmal 15€. ;) War zumindest voriges Jahr der Fall.
Wird aber sicher auch dafür eine Preiserhöhung geben. Also ich würd mal mit 20€ rechnen.
btw. man fährt auf ein Festival und dann schlaft man im Hotel? wth??? :eek: :D Festivalfeeling = 0
btw. ich hab wie so viele andere auch, beim vvk kein glück gehabt. Ich/Wir waren zwar anfangs enttäuscht, weil es voriges Jahr wirklich sehr geil war, aber mittlerweile find ichs nicht schlimm. Es gibt ja viele andere Festivals und sonstige Sachen, die man machen kann. Um das Geld was man für 1 mal Tommorowland ausgibt kann man auf 2-4 andere Festivals fahren, oder 1 Woche Entspannungsurlaub machen oder sich 600 Cheesburger kaufen :D
Für das Parken zahlt man nochmal 15€. ;) War zumindest voriges Jahr der Fall.
Wird aber sicher auch dafür eine Preiserhöhung geben. Also ich würd mal mit 20€ rechnen.
btw. man fährt auf ein Festival und dann schlaft man im Hotel? wth??? :eek: :D Festivalfeeling = 0
btw. ich hab wie so viele andere auch, beim vvk kein glück gehabt. Ich/Wir waren zwar anfangs enttäuscht, weil es voriges Jahr wirklich sehr geil war, aber mittlerweile find ichs nicht schlimm. Es gibt ja viele andere Festivals und sonstige Sachen, die man machen kann. Um das Geld was man für 1 mal Tommorowland ausgibt kann man auf 2-4 andere Festivals fahren, oder 1 Woche Entspannungsurlaub machen oder sich 600 Cheesburger kaufen :D
das mit dem hotel war auch ursprünglich nicht geplant. zuerst unentschlossenheit meiner besseren hälfte bzgl. camping, danach war natürlich nix mehr verfügbar.
jetzt müssen wir das so machen.
das mit dem hin und herfahren geht mir sowieso auf die eier.
Norse
25. April 2012, 08:24
Noch auf der Suche nach 2 Full Madness Pässe ;-)
sollte jemand noch was zum nächtigen benötigen, meldet euch bei mir, ich hab da was und gebs günstig ab.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.