Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DONAUINSEL - Ö3 sucht DJs !!!

Berni
21. May 2004, 10:41
KLICK !! (http://oe3.orf.at/files/djcontest/index.html)

Für alle die schon mal auf der Ö3 Bühne auflegen wollten - hier eure Chance !!!

teejack
21. May 2004, 12:25
cool, das wär doch schon was smile.gif
mal gleich anfangen *mixmix* :D

NTQ
21. May 2004, 13:01
Hmm hört sich echt nach ner einmaligen Gelegenheit an zu blöd das ich am 22. Juni auf Maturareise fahr , ich werd aber glaub ich trotzdem nen mix einschicken smile.gif

.:: JB ::.
21. May 2004, 15:12
Hui, da werd ich mich auch gleich mal an die Sache machen... :D

Nur welchen Stil soll man wohl auf der Donauinselbühne auflegen.. *grübel* :confused:

Naja, mal gucken

DJ Quaxi
21. May 2004, 15:54
Ö3 Musik :D Christina usw.

nein Scherz, was wirklich?

teejack
21. May 2004, 15:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ((( MiSS__MiNe ))):
Hui, da werd ich mich auch gleich mal an die Sache machen... :D

Nur welchen Stil soll man wohl auf der Donauinselbühne auflegen.. *grübel* :confused:

Naja, mal gucken </font>[/QUOTE]ns...also italo und co. ;) ??? :confused:

TPK
21. May 2004, 16:10
jööö darf ih da auch mitmachn ??? *gg* :D

da Brain
21. May 2004, 16:32
total kommerz is dort am program!!
--&gt;sprich man sollte dir charts spielen ;)

falls jemand von euch schon mal auf einer hischool party, etc. war weiß er ja was ich meine!!

21. May 2004, 17:00
@TPK: nana, da derfst du glaub ich nima mitmachen ;)

Na fein... Also das ganz, ur, arg, und abwechslungsreiche Kommerzgewitter :D
Juhuuu... :rolleyes:

Na wär echt interessant was da sonst noch alles spielen geht... bzw. gehen würde

da Brain
21. May 2004, 17:03
jede musikrichtung nur eben immer nur die trakcs die jede sau kennt ;)

DJ Rotterdam
21. May 2004, 17:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Also das ganz, ur, arg, und abwechslungsreiche Kommerzgewitter :D
Juhuuu... :rolleyes: </font>[/QUOTE]Also eigentlich eh das Richtige für dich ;)

TPK
21. May 2004, 17:10
nageh! hätt mi aber scho interessiert! ausserdem wärs ja werbung fürs Board wenn ich spielen würde *gg* smile.gif

aXXit
21. May 2004, 17:11
Wer "Ripassa", "Dragostea din tei" und "Tagada" vergisst, hat glaub ich schon verloren ;)

da Brain
21. May 2004, 17:12
denke mal das du zu teuer wärst ;)

ich glaub ich schick denen nen chicago-house mix :D ham de ö3ler eh no nie ghört

TPK
21. May 2004, 17:17
jo genau axxit *gggg*

Chicago House *gggg* etwas herb

Aber ich finds ah Käse das ma French Affair und Billy More und so mischen muss *ggg*

da Brain
21. May 2004, 17:21
herb???

JJ, Grandmaster Flash, top Q, Fresh Joey, etc sind alles andere als herb!! ;)

nur für die hupfburg auf der insel wahrscheinlich ned so ganz das wahre :D

TPK
21. May 2004, 17:23
Yes ! Grandmaster Flash im Ringelspiel! Des warats *ggg*

da Brain
21. May 2004, 17:24
ja das wär was feines aber das verkraftet ja der normale österreicher leider nicht :(

TPK
21. May 2004, 17:27
eh egal, bleibt uns mehr! aber egal ... zurück zum THEMA ....

Ö3 Sucht DJ´s !!!! smile.gif

21. May 2004, 17:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Juhuuu... :rolleyes: </font>[/QUOTE]Also eigentlich eh das Richtige für dich ;) </font>[/QUOTE]:mad:
Hahaha.... das ich nicht lache...

da Brain
21. May 2004, 17:29
ö3 hat auch allen grund dj's zu suchen!!

aber da ein forcher(der ja soviel von djing versteht) in der jury sitzt werd ichs mal lassen!! ;)

::.. cross ..::
21. May 2004, 17:36
lol soll ich gemein sein und hardstyle vs italiano machen smile.gif ) *wuhahahahaha*

da Brain
21. May 2004, 17:37
na french acid meets. psy trance wär da noch a bissal besser :D

21. May 2004, 17:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
na french acid meets. psy trance wär da noch a bissal besser :D </font>[/QUOTE]hehe :D

DJ Rotterdam
21. May 2004, 19:28
Juhuuu... :rolleyes: </font>[/QUOTE]Also eigentlich eh das Richtige für dich ;) </font>[/QUOTE]:mad:
Hahaha.... das ich nicht lache... </font>[/QUOTE]wieso?

stimmt doch!

war eigentlich ausnahmsweise ernst gemeint ;)

nightshiftfan1
21. May 2004, 19:33
Entscheidet Forcher wer da reinkommt, warum kein aktueller DJ?

N-Forcer
21. May 2004, 19:56
also wird dort nur Kommerz gespielt???
na is des grindig... :rolleyes:

djthunderhunt
22. May 2004, 06:35
Ich hab gehört wenn man Ö3 Dj ist bekommt man für jeden Gig eine Liste wann man was und wie spielen soll, oder muss. Iat das wahr, weis wer darüber etwas? :confused:

DJ Rotterdam
22. May 2004, 09:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djthunderhunt:
wenn man Ö3 Dj ist bekommt man für jeden Gig eine Liste wann man was und wie spielen soll, oder muss. Iat das wahr, weis wer darüber etwas? :confused: </font>[/QUOTE]Das glaub ich schon, ausserdem gibt es auch Discotheken, wo so etwas üblich ist (Playlist)

N-Forcer
22. May 2004, 09:42
oida is des grindig... :rolleyes: *tzzz*

22. May 2004, 11:04
Ich hab gehört wenn man Ö3 Dj ist bekommt man für jeden Gig eine Liste wann man was und wie spielen soll, oder muss. Iat das wahr, weis wer darüber etwas? :confused: </font>[/QUOTE]Nicht nur beim Ö3.

da Brain
22. May 2004, 12:50
grad beim donauinsel fest is natürlich logisch das ö3 vorgaben macht, da ja die labels auch etwas zahlen das sie auf ö3 gespielt werden und da müssen natürlich gerade bem inselfest gewisse tracks gepusht und bis zum erbrechen gespielt werden ;)

plastic
22. May 2004, 12:57
schade daß sich dj´s hergeben und sich diesen zwängen unterwerfen, kein wunder daß sie bald durch bpm studio und dergl ersetzt werden.
böse neue welt, i geh in den keller und hör mir alte acid platten an, da war noch alles in ordnung...

da Brain
22. May 2004, 13:02
ja na acid hab ich auch gnua zaus :D
aber ich würd mich nach den neuen acid scheiberln a bissl umschaun die sind nämlich auch in ordnung ;)

na vorallem wunderts mi das das die leut umsonst machen......

und vorallem regt mich auf das ein forcher, der nicht mal weiß wie man turntable schreibt, bestimmt wer da auflegt!!
--&gt;san ja eh alle besser als er ;) :D

Berni
22. May 2004, 13:26
Sorry, wenn ich dich jetzt ankoffere Brain, aber deine Meldungen sind echt das dümmste, das ich hier seit langem gelesen habe. (Ich kann natürlich nur für mich sprechen)

Du hast wirklich 0 Ahnung und Null Respekt vor Leuten wie Eberhard Forcher, die soviel für die Musik in Österreich getan haben.

Außerdem hat Eberhard wohl mit 2 Jahren schon größeres Fachwissen im Bereich Musik gehabt, als du jemals haben wirst ...

Also nichts für ungut und jedem seine Meinung, aber groß daher reden kann jeder ...

Wenn du jetzt meinst , mich ankoffern zu müssen - dann mach ruhig. Ich hab sehr viel von Eberhard gelernt und ihm nicht nur viel zu verdanken sondern auch viel von meinem musikalischen Horizont von ihm, also nehme ich das gerne auf ....

[ 22.05.2004, 14:28: Beitrag editiert von: Berni ]

da Brain
22. May 2004, 13:40
logisch das ich dich NICHT anschnautzen werde!!

frage mich nur bzw. meine aussage basiert darauf das forcher im dicoinferno nur cd-wechselt und die mixe von TPK kommen!!

--&gt;meine überlegung daher wenn er wirklich was kann weshalb mixt er nicht selber??

TPK
22. May 2004, 14:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
logisch das ich dich NICHT anschnautzen werde!!

frage mich nur bzw. meine aussage basiert darauf das forcher im dicoinferno nur cd-wechselt und die mixe von TPK kommen!!

--&gt;meine überlegung daher wenn er wirklich was kann weshalb mixt er nicht selber?? </font>[/QUOTE]Weil ich die DEEJAY TOP 4TY und deren Charts mit den Mixblöcken prsädentiere! Deshalb mischts ned der Eberhard smile.gif

geklärt? *g*

da Brain
22. May 2004, 15:17
ja jetzt wirds eh langsam klar!!

nur weshalb mischt er nicht selber während der sendezeit oder bzw. warum spielt er immer nur die playlist runter??

aber naja da mir ja 2 versichert haben das er was kann nehm ich mal meine behauptung von weiter unten zurück ;)

ddaver
22. May 2004, 15:38
Ich habe Eberhard Forcher vor Jahren einmal live gehört und kann auch bestätigen (auch wenn die Musikrichtung jetzt nicht mehr mein Stil ist), dass er ausgezeichnet mixen kann.

DJ Moreno
22. May 2004, 17:05
Ich hätte gerne einen solchen musikalischen Background wie ein Eberhart Forcher - Nur weil er in dem Sendungskonzept nicht als DJ agiert kann man wohl kaum behaupten das er kein guter DJ ist.
Dazu sollte man ihn mal gehört haben...

In dem Threat stehen etwa 20 Beiträge die ziemlich aus der Luft gegriffen sind, traurig traurig...

da Brain
22. May 2004, 17:07
moreno lies meinen letzten beitrag und dann überlege ob deine aussage nicht erspart werden hätte können ;)

djthunderhunt
23. May 2004, 09:54
wenn man Ö3 Dj ist bekommt man für jeden Gig eine Liste wann man was und wie spielen soll, oder muss. Iat das wahr, weis wer darüber etwas? :confused: </font>[/QUOTE]Das glaub ich schon, ausserdem gibt es auch Discotheken, wo so etwas üblich ist (Playlist) </font>[/QUOTE]Find ich aber gar nicht toll so eine Playlist. Wenn schon dann schon gescheit. :(

undisputed666
23. May 2004, 19:24
unkommerziell darf man do wohl nicht sein, oder?

:rolleyes:

TPK
23. May 2004, 19:45
also ich würd just4fun spielen! *gg* wieso auch ned??
schon alleine weil so viele leute dortn sind und "dabei sein ist alles" ... sehts das halt so smile.gif
Klar is es ned jedermanns sache, aber ich finds ah ned schlimm wenn man mal sich für sowas hergibt smile.gif

24. May 2004, 13:56
Nö, Rotti, aber da muss ich dich wirklich enttäuschen... Gabry Ponte und Haiducci sind nicht so meines...
Weiß auch nicht warum du meinst, dass ich auf sowas stehen sollte

DJ Rotterdam
24. May 2004, 14:08
Naja, weil du ja sonst auch ned grad unkommerziell spielst, oder?
Aber das hatten wir doch eh schon alles mal ;)

24. May 2004, 14:19
Aha und dann erklär mir bitte mal wo man in dem ********* Österreich UNKOMMERZIELL spielen soll... :rolleyes:

Ich mein sicher gibts da auch Ausnahmen, aber die sind in der Minderheit nehm ich mal an.

Und ich bin mir sicher dass 60 % der DJs oder noch mehr in Österreich nicht die Musik spielen können die ihnen gefällt...
Aber was weiß ich schon - hab ja keine Ahnung ;) tongue.gif

Und das was mir privat gefällt ist alles anderes als Kommerziell - AMEN, yes, weil das hatten wir schonmal. LG

DJ Rotterdam
24. May 2004, 14:25
Aha und dann erklär mir bitte mal wo man in dem ********* Österreich UNKOMMERZIELL spielen soll... :rolleyes:
</font>[/QUOTE]Sicher in keine Discotheken, zumindest gehen da sicher nicht mehr als 2-3 Scheiben, weil dann wirds einfach zu riskant, dass man die Leute damit verscheucht.
Ansonsten musst dir eben ein anderes Ziel setzen ;)

[ 24.05.2004, 15:26: Beitrag editiert von: Rotti ]

24. May 2004, 14:31
Welches andere Ziel?

Wenn man mal wo weiter kommen will, egal wo, muss man entweder

A) von einer Nacht auf die andere berühmt werden + gleich 2 TopHits haben, sodass man dauernd gebucht wird und so spielen kann was man will.

oder

B) man muss sich alles erst erarbeiten und bei 0 od. 20 % oder wo auch immer anfangen bis man auf die 100 % kommt.

Variante A tritt eher selten in Kraft, daher ist eher B die logischere smile.gif

Und mit der Zeit kann viel passieren... ;)

DJ Rotterdam
24. May 2004, 14:41
berühmt werden + gleich 2 TopHits haben, sodass man dauernd gebucht wird und so spielen kann was man will.</font>[/QUOTE]Hast aber auch nicht recht damit, da du gerade dann nicht mehr spielen kannst, was DU möchtest, weil die Leute von dir eben genau das erwarten, was du eben produziert hast und ein Hit geworden ist und dich letztendlich berühmt gemacht hat ;)

teejack
24. May 2004, 14:45
AUS!

Mine - SITZ!
Rotti - PLATZ!

:D :rolleyes: :D

[ 24.05.2004, 15:46: Beitrag editiert von: teejack ]

24. May 2004, 14:46
Naja, eben!
Aber müssen denn diese 2 Hits so sein, dass sie den Österreichern gefallen?

Könnte ja auch Trance sein oder House? Und somit kann ich das spielen was mir gefällt...

24. May 2004, 14:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
AUS!

Mine - SITZ!
Rotti - PLATZ!

:D :rolleyes: :D </font>[/QUOTE]tut mir leid fürs off-topic werden, aber ich lass hier im forum nicht was stehen was nicht stimmt - ;)

somit hab ichs IHM jetzt nochmals erklärt und ich hoffe er hat es kapiert. smile.gif

teejack
24. May 2004, 14:58
kein problem miss mine, dafür musst mich halt begrüßen wenn ich endlich mal ins brooklyn komm :D

DJ Rotterdam
24. May 2004, 15:00
Könnte ja auch Trance sein oder House? Und somit kann ich das spielen was mir gefällt... </font>[/QUOTE]"Kommerz" eben :D

da Brain
24. May 2004, 15:03
oder Pop, Hip Hop,... :D

24. May 2004, 15:07
Na gut Rotti für dich ist Trance und House kommerziell. Ok. Passt. Sprech dir nicht dagegen.
Kommt immer drauf an, was...

Na aber immer doch teejack ;) Kommst diesen Sonntag vielleicht vorbei? Hui ist das Off-Topic...

DJ Rotterdam
24. May 2004, 16:03
Na gut Rotti für dich ist Trance und House kommerziell. Ok. Passt. Sprech dir nicht dagegen.</font>[/QUOTE]Könntest auch nicht, weil alles was in Discos läuft, ist eben Kommerzmucke, aber das hatten wir auch schon mal, deshalb spiel ich ja, wenn, auch nur Kommerz smile.gif

24. May 2004, 16:59
Es ist überall was anderes Kommerz und ich rede da jetzt nicht mehr drüber.

DJ Rotterdam
24. May 2004, 17:09
Es ist überall was anderes Kommerz und ich rede da jetzt nicht mehr drüber. </font>[/QUOTE]Aber schreiben tust darüber ;)

24. May 2004, 17:40
Ja, dank dir.
Aber wie gesagt - redma nima drüber, weil das bringt ja so und so nix ;)

teejack
24. May 2004, 18:33
...Na aber immer doch teejack ;) Kommst diesen Sonntag vielleicht vorbei? Hui ist das Off-Topic... </font>[/QUOTE]na da muss ich ja fast vorbeischauen! konnt sich sogar ausgehen, mal schaun smile.gif

Berni
24. May 2004, 18:49
kriegst a halbe cappy leitung teejack ;)

teejack
24. May 2004, 18:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
kriegst a halbe cappy leitung teejack ;) </font>[/QUOTE]wos, wie, wann, warum? :confused:
von dir persönlich? ;) :D

Berni
24. May 2004, 19:05
Ja, das Brooklyn bekommt neue Fliesen, da helf ich etwas mit beim Fliesenkleber anrühren ;)

teejack
24. May 2004, 19:08
dann nehm ich meinen elektrischen Fließenschneider mit :D

da Brain
24. May 2004, 19:09
berni ich hab wirklich alles getan um deine antworten hier zu verstehen aber ich schaffe es einfach nicht!! :rolleyes:
--&gt;erklärung bitte :confused:

24. May 2004, 19:33
Juhuu, na ich hoffe du hältst dein Versprechen auch teejack! ;)

teejack
24. May 2004, 19:38
versprechen? wann,wie,wo?
hab ich was versprochen? :rolleyes:

naja, könnt sich echt ausgehen ;)
muss nur die freundin überreden....jaja...die frauen :D

24. May 2004, 19:53
FRAUEN:
Die besten Lebenwesen seit es Säugetiere gibt :D ;)

DJ Rotterdam
24. May 2004, 19:55
FRAUEN:
Die besten Lebenwesen seit es Säugetiere gibt :D ;) </font>[/QUOTE]*löl*

Ja man siehts eh :D

Kannst ja nicht einmal das Wort "Lebewesen" richtig schreiben, so toll seids ihr also? :D

teejack
24. May 2004, 19:56
BOAH, das ist jetzt mal richtig arg OT, der thread ;)

da Brain
24. May 2004, 19:57
na rotti übaleg mal wie langweilig uns wär wenn man keine frauen hätten ;)

24. May 2004, 20:03
Still jetzt Rotti! *DasIstEinBefehl* :D

Seids eh froh, dass uns Frauen habts ;)
Ui, da wär euch sonst langweilig... Und jetzt ist Schluss mit dem.

teejack
24. May 2004, 20:28
jaaaaaa, wir haben ja eh jede von euch DOPPELT lieb! :D ;)

LJ Martinez
25. May 2004, 08:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
BOAH, das ist jetzt mal richtig arg OT, der thread ;) </font>[/QUOTE]Genau, drum würde ich euch bitten, wieder zum Thema zurückzukommen. Worum gings eigentlich? Mal schaun......

Ahja, habs doch gefunden: Donauinsel - Ö3 sucht DJs

teejack
25. May 2004, 12:55
kann nicht vielleicht irgendwer für einen tag meine arbeit übernehmen, damit ich mal zeit hab was zu mixen? :confused: :D

da Brain
25. May 2004, 20:46
glaub die wollen nur an 20 bis 60 minuten mix und keine tagesoperette :D @teejack ;)

teejack
26. May 2004, 07:16
jo, schon - aber:
ich muss erst mein komplettes equipment wieder aufbauen (ist seit der letzten party nicht passiert) und dann noch zeit haben... :(

Leki
2. June 2004, 21:27
ich glaub ich brech nieder... hab das grad zufällig gefunden:

Summer Splash (http://events.orf.at/events/orf1/20040524/51354/)

... kurz: wennst bei dem Contest gewinnst, darfst dich in der wohl peinlichsten "Musiksendung" aller Zeiten (PlayMusic) lächerlich machen lassen und in der Türkei den Ballermann DJ spielen...

...sollte ein Gewinn nicht auch was positives an sich haben?!? tongue.gif :D

ddaver
3. June 2004, 06:31
Yes. Mein Traum. Ich melde mich gleich an beim Dj Contest. :D

DJ Moreno
3. June 2004, 10:41
*lol*
Witzig dass davon auf der Ö3-Bewerbung gar nix steht....

Leki
3. June 2004, 12:01
ich nehm an, daß das schon seinen Grund hat ;)

ddaver
3. June 2004, 17:14
Am ärgsten finde ich ja diesen Satz am Fragebogen:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Finanzielle Vergütungen in Verbindung mit dem Contest sind ausgeschlossen</font>[/QUOTE]Ö3 holt sich da einfach einen gratis Dj. Das kritisiere ich übrigens auch bei der Nokia Newcomer Sache von Fm4, wo meines Wissens auch Nachwuchs Djs gratis spielen.

Meiner Meinung nach rechtfertigt nicht einmal absolute Unerfahrenheit ein gratis zur Verfügung stellen der Arbeitsleistung eines Djs. Durch die Übersättigung am Dj Markt greifen aber leider immer mehr junge (verzweifelte) Djs zu diesem Mittel um zu Auftritten zu kommen. Die dadurch entstehende Preisspirale nach unten zerstört aber die finanzielle Grundlage von Berufsdjs und damit die ganze Szene.

Joaquin Phunk
3. June 2004, 17:34
word up!

Palermo
4. June 2004, 12:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ö3 holt sich da einfach einen gratis Dj. Das kritisiere ich übrigens auch bei der Nokia Newcomer Sache von Fm4, wo meines Wissens auch Nachwuchs Djs gratis spielen.
</font>[/QUOTE]hmm - ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwann mal wer gagen im zuge eines contests bezahlt hätte...
und als preis ein gig vor zig-tausend-leuten ist ja wohl nicht zu verachten. ich schätze mal, dass ca. drittel aller mir bekannten dj-profis dort auch "gratis" spielen würden ;)

Daniel Heatcliff
5. June 2004, 19:10
Da muss ich dem Palermo zustimmen, könnte mich auch nicht erinnern, dass man für den Contest selbst bezahlt wird...

Chris Mojito
22. June 2004, 18:37
loool

ich bin gerade in der küche gesessen und hab ö3 aufgedreht! und was hör ich gerade? den entscheidungs-mix von irgendeinem collen dancehall und reggea DJ... ich hab fast an lachkrampf bekommen, als ich den ersten übergang gehört hab! der eine track wird ausgeblendet, während der andere langsam beginnt.... wenn ich meinen cd player so programmier, hört sich das besser an *lol*
also Beat Monique (von der der mix gleich kommen wird) wird sicher keine probleme haben, weiter zu kommen *löl*

wie sowas in die vorausscheidung kommt, frag ich mich! hat da herr forcher da grad geschlafen, oder wie?!

ich werd mir jetzt jedenfalls noch den 2. mix anhören!

na ich bin gespannt :D :D

22. June 2004, 18:50
Hätt ich mich doch auch bewerben sollen ... *grrr*

Habs aber nicht getan, weil ich leider erst in 6 Monaten 18 bin. Find ich schade... :(

DJane BeatMonique
22. June 2004, 19:04
@ pit sahat... muss dir aber was erzählen: der selector benz hat ordentlich was drauf punkto raggae und dancehall! ... also schlecht war der bei dem contest selber nicht. war schon groovy....

smile.gif

Chris Mojito
22. June 2004, 19:06
naja, wenn das die vorgaben wären, würdest wahrscheinlich eh nix verpassen ;)
klar wärs leiwand, vor so vielen leuten auf der insel zu spielen (schadet ja sicher bei der referenzliste und bei der steigerung des bekanntheitsgrades nicht)...

entweder war der mix von der monique schon, oder ich hab ihn durchs telefonieren verpasst redface.gif

Chris Mojito
22. June 2004, 19:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BeatMonique:
@ pit sahat... muss dir aber was erzählen: der selector benz hat ordentlich was drauf punkto raggae und dancehall! ... also schlecht war der bei dem contest selber nicht. war schon groovy....

smile.gif </font>[/QUOTE]das kann schon sein, aber bei diesem mixing (wenn man das überhaupt so nennen darf) hat er mich in keinster weise überzeugt!

Yero
22. June 2004, 19:09
*lol*

naja...ich sag mal typisch ö3, wird wieder gecuttet und geschnitten...aber ich hab die monique eh schon gehört und weiß wie sie spielt, also bekommt´s von mir mal ein sms! ;)

DJane BeatMonique
22. June 2004, 19:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero:
*lol*

naja...ich sag mal typisch ö3, wird wieder gecuttet und geschnitten...aber ich hab die monique eh schon gehört und weiß wie sie spielt, also bekommt´s von mir mal ein sms! ;) </font>[/QUOTE]mit einem 5er, nün?! *gg*
ich glaub ich mach gleich ein lacki vor aufregung *wie kluppensackl schepper*

Yero
22. June 2004, 19:27
@monique

na logo ;)

ich war damals bei dem geilen "dance on snow" event von szene1, wo viell. 50 besucher waren *lol*

dort wo du nur house gespielt hast.

22. June 2004, 19:28
Juhuuuu,Beat Monique IN THE MIX smile.gif

DJane BeatMonique
22. June 2004, 19:29
waas? echt wahr? smile.gif
mah das war aber schon mächtig... der viele schnee, die nassen hosen, der warmhaltende leberkäs der selber eiskalt war *g*

Chris Mojito
22. June 2004, 19:37
Juhuuuu,Beat Monique IN THE MIX smile.gif </font>[/QUOTE]schei*e, jetzt hab ichs verpasst :mad: :(

22. June 2004, 19:44
Sie ist weitergekommen :cool:

Voting: 2,6 für Ihn, 2,1 für die Moni - zupi!

DJane BeatMonique
22. June 2004, 19:45
ur knapp ... pfffff *glück gehabt*

*umfall*

meine nerven sind kaputt!

22. June 2004, 19:49
Jaja, die Nerven :D
Na super ist das jetzt. ;)

Chris Mojito
22. June 2004, 19:54
heißt das, dass du jetzt am DIF spielst oder gibts da noch ein paar runden?!

DJane BeatMonique
22. June 2004, 20:01
The Riddler, und ich spielen mal fix. der dritte ist ??? .... wird dann morgen entschieden!

Chris Mojito
22. June 2004, 20:11
und wann werdets ihr spielen? wissts ihr das schon?!
das warm up oder dann gemeinsam mit den ö3-djs?!

DJane BeatMonique
22. June 2004, 20:16
das erfahren wir selber erst.

effect-dj
23. June 2004, 19:24
isch gratuliere :D

martinwechselberger
24. June 2004, 11:06
wer hat denn gestern gewonnen?

Ich hoffe mal nicht der MP3 Pirat aus Tirol (DJ Amato) :mad: !!!

cdf
25. June 2004, 09:09
doch hat er! :eek:

martinwechselberger
25. June 2004, 09:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cdf:
doch hat er! :eek: </font>[/QUOTE]na dann hat Ö3 eh genau das Niveau an DJs das sie verdienen (die Moni mal ausgenommen), einfach nur lächerlich weil der Typ kann weder mixen noch hat er allzu viele Original CDs (DJ Fire&Ice und indurro könnens bestätigen da der Typ auch beim DJ Contest im Bollwerk vor einem halben Jahr nur mit gebrannten CDs bestritt :mad: )

Lächerlich so einen Affen auf der Donauinsel spielen zu lassen :rolleyes:

djmiked
25. June 2004, 10:57
auch wenn er nur ein mp3 pirat ist ich gratuliere ihn trotzdem.

martinwechselberger
25. June 2004, 11:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
auch wenn er nur ein mp3 pirat ist ich gratuliere ihn trotzdem. </font>[/QUOTE]...und zu was bitte? :rolleyes:

Ganz zu schweige, dass er allein schon wegen seiner Leecherei ein asoziales A****loch ist kann der Typ ja net mal auflegen, aber das wirst dieses WE viell. auch du bemerken ;) .

Chris Mojito
25. June 2004, 12:35
wenn der typ auch nicht auflegen kann, können sich beim contest ja nicht mehr als diese 8 leute (oder doch nur 6?) angemeldet haben! weil wenn einer nicht mixen kann, hat derjenige auch nichts auf der Ö3-Bühne verloren (und auch auf keiner anderen bühne) ... oder is das alles nur a freunderlwirtschaft?! :rolleyes:

martinwechselberger
25. June 2004, 13:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
... oder is das alles nur a freunderlwirtschaft?!</font>[/QUOTE]scheint so, dass da Vitamin B im Spiel war :rolleyes:

Chris Mojito
25. June 2004, 13:23
was hat das mit vitamin b zu tun?! versteh ich nicht ganz *gg*

25. June 2004, 13:47
Das ist 100% Freunderlwirtschaft :rolleyes:

[ 25.06.2004, 15:12: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

lholy
28. June 2004, 10:34
Da war sicher Vitamin B im Spiel! Der Typ war so scheiße am DIF!!!

Leki
28. June 2004, 11:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Big L:
Da war sicher Vitamin B im Spiel! Der Typ war so scheiße am DIF!!! </font>[/QUOTE]... dann hat er vielleicht am besten ins Ö3 Konzept gepaßt??? (von wegen scheisse und so) :D tongue.gif ;)

Daniel Heatcliff
28. June 2004, 11:59
Wer hat da jetzt eigentlich gewonnen? Find das nirgends...

Chris Mojito
28. June 2004, 12:43
Beat Monique, DJ Amato und DJ The Riddler haben gewonnen!
die drei "durften" das Warm Up spielen...

BTW: wer is eigentlich DJ Van Ille?! kann das sein, dass das da alex scheurer is?!

Kord1
28. June 2004, 18:09
hob de show um samstag echt guat gfunden fettes lob an TPK und aun Boozemann und wass wer wo i des neiche album von E-Maxx finden kau der wor um sa a net schlecht
Gruss
Kord

martinwechselberger
28. June 2004, 18:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj_Kord:
...um samstag ....aun Boozemann .... wass .... neiche album .... finden kau .... um sa ....</font>[/QUOTE]Gehts das nächste Mal auch in Deutsch?!? redface.gif

Leki
28. June 2004, 18:40
kaunst net deitsch empeia oda wia haummas? :D ;) tongue.gif

martinwechselberger
28. June 2004, 21:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
kaunst net deitsch empeia oda wia haummas? :D ;) tongue.gif </font>[/QUOTE]was hast gsagt?!? tongue.gif :D

::Hardstyler24::
30. June 2004, 10:42
nimms doch ned so ernst empire! ;)

solange du es noch verstehst gehts ja oder? smile.gif

DJ Rotterdam
30. June 2004, 10:52
@Hardstyler24, musste das jetzt sein, dass du nach 2 Tagen diesen mittlerweile unnötigen Thread wieder heraufspammst?

Free
16. July 2004, 14:57
Compliment @ monique....hab dich live am freitag am dif gehört....zuerst war ich ja skeptisch ob da ö3 soviel anhung hat das er nen gscheiten dj aussucht aber....nachdemst ripassa und gleich drauf tagada gspielt hast war i sofort a fan von dir *lol* (denselben übergang mach ich auch immer,,,,sogar fast an der selben stelle *g*)....und alsd am schluss so nen adrenalin kick anscheinend bekommen hast dasd auf da bühne herumkupft bist....hab das voll lustig (nicht zu verwechseln mit lächerlich) gefunden..*g*...nochmals compliment!!!