PDA

Vollständige Version anzeigen : Einmal mittendrin statt nur dabei

Hommi17
13. December 2004, 15:57
Hi!
Ich interessiere mich seit einiger Zeit sehr für die Arbeit eines Dj's und schau auch in den verschiedensten Clubs den Profis auf die Finger. In meiner alten Schule war ich immer für die Musik auf den verschiedensten Abschlussfesten verantwortlich (z. b. Schiwoche). Mir ist schon klar, dass man soetwas nicht mit der Arbeit vergleichen kann die ihr Jungs vollbringt aber es hat mir damals schon großen Spass gemacht.
Nun stelle ich mir seit einigen Wochen die Frage, ob es nicht möglich wäre einmal mit einem Dj die Nacht gemeinsam hinter den Turntables zu verbringen. Ich habe keine Ahnung ob das möglich ist aber ich wollte es einfach mal versuchen. Denn mehr wie dass es nicht geht kann mir ja nicht passieren.
Weiters gibt es am 22.12 in dem Internat in dem ich wohne ein sogenantes Clubbing, bei dem ein Freund und ich für die Musik verantwortlich sind. Wir bekommen auch eine Anlage (keine Ahnung welche) zur Verfügung gestellt. Da dies mein erster Auftritt vor einem größeren Publikum (ca. 50-100) möchte ich mich nicht blamieren und hoffe, dass ihr mir einige Tricks verraten könnt. Naja das wars fürs erste.

MFG

da Brain
13. December 2004, 16:02
weiter oben ;)

[ 13.12.2004, 20:54: Beitrag editiert von: da Brain ]

.:: JB ::.
13. December 2004, 16:03
Also vorerst nehme ich an, dass du nur mit CDs spielst oder?
Wenn nein, dann bitte korrigieren smile.gif

Es wäre hald von Vorteil, wenn du einen DJ in einer Discothek besser kennst und ihn vielleicht mal fragst ob du reingehen darfst in die Technik und ob er dir was erklären kann.

Ich kenne viele, die da sicher nicht NEIN sagen würden. Trau dich mal, wenn du das Gefühl hast, dass der DJ das machen würde.

DJ Rotterdam
13. December 2004, 17:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
zum thema auflegen, is in den letzten tagen da der 100thread der deshalb eröffnet wurde!!</font>[/QUOTE]Stimmt und immer lauter Newbies ;)
Sieht eher so aus, als würde jedesmal der oder dieselbe posten, doch immer wieder ne andere Antwort von uns erwarten *löl*

Jetzt beschwert er sich auch noch per PM bei mir, weil ich ihm nicht geholfen habe :rolleyes:

[ 13.12.2004, 20:29: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

da Brain
13. December 2004, 18:02
noch bissi höher :D

[ 13.12.2004, 20:54: Beitrag editiert von: da Brain ]

da Brain
13. December 2004, 19:37
gleich geschaft ;)

[ 13.12.2004, 20:55: Beitrag editiert von: da Brain ]

Hommi17
13. December 2004, 19:49
also das is ja echt peinlich. Wie alt bist du eigentlich das du dich auf so ein niveau herunterlässt. Typisch

da Brain
13. December 2004, 19:52
geschafft!! smile.gif

ja mal alles hier von mir editiert weil gewisse leute haben echt so wenig im schädel und sind so schizophren das sich eine diskussion nicht auszahlt... :rolleyes:

[ 13.12.2004, 20:57: Beitrag editiert von: da Brain ]

DJ Rotterdam
13. December 2004, 19:56
Was gehtn zwischen euch ab? :confused:

da Brain
13. December 2004, 19:58
gar nix geht mehr ab!!

gewisse leute haben in ihrer PM a bissl zuviel gredet ;)
--&gt;leider hat sich diese auch noch komplett von den posts hier unterschieden....

masterc
13. December 2004, 20:34
also irgendwie werden hier in letzter zeit immer die gleichen fragen gestellt.... :rolleyes:

2motion
21. December 2004, 11:27
@ all geh solche kinderein!!!

@ HOMMI WAS LOS LOS

hab ihm ja schon ne lehre g*g*g bei mir angeboten wo er ein bisschen tiefer ins element reinschnuppern kann

na nimmer interessiert??