Vollständige Version anzeigen : Vocoder
plastic
29. August 2005, 18:44
Ich bin wieder mal ein Suchi, also wo kann ich downloaden... ähm ;)
Nein ernst, ich suche einen Track, geht Richtung Trance-Electro, no na, durch Vocoder stark verfremdete Männerstimme im Hintergrund mal flächig, dann wieder mit nem geilen Solosynth... Wer mich mit den Angaben auf die richtige Fährte bringt wird von mir geadelt :D
Mit freundlichen Grüßen
plastic
soundnoize
29. August 2005, 21:12
naja deine angaben sind wie eine nadel im heuhaufen.......
was verstehst du unter trance-electro.
so richtung "lützenkirchen - daily disco" oder tranciger?
Nachtschatten
29. August 2005, 22:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
so richtung "lützenkirchen - daily disco" oder tranciger? </font>[/QUOTE]Hab mirmal die Lützenkirchen angehört... das hat mit Trance nix am Hut, das is House (Techhouse?!)
Aber mit deinen Angaben ist das verdammt schwer, plastic... mir fällt nix in der Art ein.
soundnoize
29. August 2005, 22:41
@ns
ich will ja nur herausfinden was in etwa plastic persönlich unter trance-house versteht um die sache etwas einschränken zu können...
für mich ist lützenkirchen eher richtung electro-house und für dich eben tech-house :rolleyes:
Nachtschatten
29. August 2005, 22:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
@ns
für mich ist lützenkirchen eher richtung electro-house und für dich eben tech-house :rolleyes: </font>[/QUOTE]Nope, wenn du sagst, das is Electro House wird's schon stimmen. Ich hab nur gedacht, dass das Techhouse sein könnte, weils bei der Platte bei Cuepoint dabei steht. Ich tu mir schwer, diese beiden Housegenres zu unterscheiden...
DJ Moreno
30. August 2005, 11:46
Lützenkirchen bzw. fast alles auf GSR is für mich Electrohouse smile.gif
DJMALA
31. August 2005, 16:16
Es ist aber nicht toktok-DEN DEN DEN oder?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.