PDA

Vollständige Version anzeigen : [03.Februar 2012] AVICII & Friends - Pyramide Vösendorf

Chris Mojito
24. October 2011, 07:19
OMG!! Wird eh schon Zeit! :)
Karten gibt es ab heute im Laufe des Tages! Fixtermin!!

Hier noch der Text der Facebook-Veranstaltung (https://www.facebook.com/event.php?eid=222855057776663 - bereits knappe 2300 Zusagen.. könnte voll werden :D)

▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ BEATPATROL & TRUE pres. AVICII & Friends ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪

in Cooperation with MAK Management & At Night Management

03.02.2012 – Pratergalerien, Wien
Einlass ▸ 21:00 Uhr
Beginn ▸ 22:00 Uhr
Ende ▸ 06:00 Uhr

„Avicii stands for killer melodies combined with his own high-energy style productions bringing a new sound to the scene. Avicii truly is the sound of now!“

Ultra Music Festival, Electric Daisy Carnival, Space Ibiza, Pacha NY, uvm. – mit Auftritten auf den größten internationalen Festivals, sowie restlos ausverkauften Shows weltweit ist AVICII unbestritten der Newcomer des letzten Jahres. Von Tiësto, Laidback Luke & Dirty South bereits 2009 als „Breakthrough producer / DJ“ des Jahres bezeichnet, erlebte kaum ein anderer international Artist innerhalb so kurzer Zeit ein derartiges Feedback. Im Oktober 2011 ist Avicii in den jährlichen DJ Mag Top 100 Votings um 33 Plätze auf Platz 6 der anerkanntesten „inoffiziellen DJ Rangliste“ aufgestiegen, wo er sich auf seinem Höhenflug vorerst hinter David Guetta, Armin van Buuren, Tiësto, Deadmau5 und Above & Beyond einreiht.

Am 03. Februar beehrt der schwedische Superstar AVICII aka. Tim Berg unsere geliebte Hauptstadt Wien!

Neben seinen Welthits wie 'Seek Bromance', 'Levels', 'Fade Into Darkness' oder seiner Brandneuen 'Sunshine', gemeinsam mit David Guetta, hat das 22 Jährige Wunderkind auch weitere internationale Gäste mit im Gepäck – Info’s hierzu folgen in Kürze!

Als Location für dieses Spektakel der Extraklasse wurden die brandneuen, 3000m2 großen, Pratergalerien, direkt neben dem Riesenradplatz, auserkoren und technisch auf 2 Floors auf internationale Spitzen-Standards gebracht. Eines sei verraten - ein derartiges Setup hat man in unseren Breitengraden selten erlebt!

▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ Vorverkauf ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪

Lasst Euch das unter keinen Umständen entgehen und sichert Euch schleunigst Euer streng limitiertes Early Bird Ticket für das Housespektakel 2012 um nur € 24,- (Raiffeisen Club-Mitglieder € 21,60), VIP* € 49,- (Raiffeisen Club-Mitglieder € 46,50) oder Premium** € 89,- (Raiffeisen Club-Mitglieder € 84,50) ab Montag, dem 24. Oktober 2011 (alle Tickets zzgl. VVK-Gebühr).

* Das VIP-Ticket beinhaltet:
Ø Eigener Eingang
Ø Abgesperrte VIP-Galerie
Ø Welcome Drink
Ø AVICII Lanyard

** Das Premium-Ticket (streng limitiert!) beinhaltet:
Ø Eigener Premium Eingang
Ø Welcome Drink
Ø AVICII Lanyard
Ø Zugang zur VIP-Galerie
Ø Zugang zum geräumigen Premium Bereich
Ø Premium Couch Area
Ø Billigere Getränke im Premium Bereich
Ø Getränkegutscheine im Wert von 20 Euro

▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ Vorverkaufsstellen ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪

▸ In allen Raiffeisenbanken (Ermässigung für Raiffeisen Club-Mitglieder)
▸ In allen Geschäftsstellen von Ö-Ticket, www.oeticket.com (http://www.oeticket.com/),
▹ Tel.: +43 1 96096
▸ WienXtra Jugendinfo, Babenbergerstr. 1/Ecke Burgring, 1010 Wien,
▹ Tel.: +43 01 4000 84100
▸ Ticket Online Austria GmbH, www.ticketonline.com (http://www.ticketonline.com/),
▹ Tel.: +43 (1) 88 0 88

Pratergalerien Wien
http://www.pratergalerien.at/
Riesenradplatz 6
1022 Wien

Presseanfragen ▸ momo@beatpatrol.at

Tischanfragen ▸ raabe@sotrue.at

▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ Künstlerinfo ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪

Avicii aka Tim Berg zählt zu den absoluten Shooting-Stars am DJ & Producer Himmel. Seine Karriere startete er mit einem Remix von der Titelmusik des Commodore 64 Computerspiels 'Lazy Jones'. Den Track ließ er aber fallen und produzierte sein eigenes 'Lazy Lace', dass er auch gleich auf Strike Recordings raus brachte. Inspiriert von Größen wie Laidback Luke, Steve Angello und Tocadisco sowie Daft Punk, Eric Prydz und Axwell veröffentlichter er 2008 'Manman' auf Pete Tongs Bedroom Bedlam Label. Weltweit stürmte er 2010 gleich mehrfach die Hitlisten mit Singles wie 'Bromance' und 'My Feelings For You' sowie Remixes von Tiësto, Robyn, David Guetta und Bob Sinclar. Aber auch 2011 sollte der 22 jährige Tim Berg nicht zu Ruhe kommen. Mit 'Street Dancer' schoss er gleich auf Platz 1 in den Beatport Charts. Remixes von Armin van Buurens 'Drowning' und Daft Punks 'Derezzed' konnten weiters von seinem einzigartigen Talent überzeugen. Avicii der schon jetzt zu einem der erfolgreichsten Künstler unserer Zeit gehört, scheint aber gerade erst warm gelaufen zu sein und zu weiteren Höhenflügen bereit.

▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ Videos ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪

▸ http://www.youtube.com/watch?v=28a8v4LIjCY&feature=channel_video_title
▸ http://www.youtube.com/watch?v=eWUC5Q0RCAA
▸ http://www.youtube.com/watch?v=x5xzOlyjhvE
▸ http://www.youtube.com/watch?v=bilCED1S5TI
▸ http://www.youtube.com/watch?v=kVk1HOlkq_o
▸ http://www.youtube.com/watch?v=dQ2-e9s2YBI
▸ http://www.youtube.com/watch?v=AfeBoIRGAJA

reini
24. October 2011, 09:28
2300 Zusagen
700 haben einfach nur zugesagt, damit es cool ausschaut, wenns im FB drin steht
700 kennen genau ein Lied von ihm, was sie bis dahin schon wieder vergessen haben
der Rest kommt. Vielleicht.

Feierst deinen Geb dort? ;)

clubhead
24. October 2011, 10:46
Der war eh schon im Mai 2010 im Ride Club. Nur war er da noch nicht so populär, denn die Seek Bromance kam erst kurz nachher...

Chris Mojito
24. October 2011, 10:54
Feierst deinen Geb dort? ;)

Ist leider ein Monat zu spät, um meinen Geburtstag dort zu feiern ;)

Tickets hab ich jedenfalls gerade gekauft! Yippiiieh!

devilhawk
24. October 2011, 12:32
hab meine tickets auch schon gekauft!

bin gespannt wer "& friends" sind?

Norse
24. October 2011, 13:55
2 Tickets gekauft :]

devilhawk
24. October 2011, 15:36
2 Tickets gekauft :]

hab 2x8 gekauft :D

Norse
24. October 2011, 16:20
bin gespannt wer "& friends" sind?

Alesso wär epic :verlegen:

reini
24. October 2011, 18:51
Ist leider ein Monat zu spät, um meinen Geburtstag dort zu feiern ;)

Tickets hab ich jedenfalls gerade gekauft! Yippiiieh!

Mist...Aber du hast mal Anfang Februar gfeiert, in dieser kleinen Bar da...glaub sogar am 3.2. :D

Motz
24. October 2011, 20:18
Alesso wär epic :verlegen:

Da würd ich echt abgehen wie ein Zäpfchen :D

Wen sieht man da voraussichtlich? Bei PvD und Dada Life hab ich den tomy_s kurz troffen^^

reini
24. October 2011, 21:22
Da würd ich echt abgehen wie ein Zäpfchen :D

Wen sieht man da voraussichtlich? Bei PvD und Dada Life hab ich den tomy_s kurz troffen^^

Den sieht ma wurscht wo :D

clubhead
24. October 2011, 23:17
Den sieht ma wurscht wo :D

:D Allerdings ^^

Chris Mojito
25. October 2011, 07:14
Mist...Aber du hast mal Anfang Februar gfeiert, in dieser kleinen Bar da...glaub sogar am 3.2. :D

Haha ja, stimmt.. im Omar war das. Da hab ich erst im Februar gefeiert, weil ich Ende Jänner erst abgerüstet bin!

Wirds mal wieder Zeit für eine DC-Anwesenheitsliste?

1. Mojo

Motz
25. October 2011, 12:32
Haha ja, stimmt.. im Omar war das. Da hab ich erst im Februar gefeiert, weil ich Ende Jänner erst abgerüstet bin!

Wirds mal wieder Zeit für eine DC-Anwesenheitsliste?

1. Mojo

1. Mojo
2. Motz

:)

clubhead
25. October 2011, 13:49
1. Mojo
2. Motz
3. clubhead

RenegadeMaster
26. October 2011, 13:02
Möchte auf jeden Fall hin, mal sehn ob ich paar Kollegen auftreibe ;-)! Hoffentlich ists nicht allzuschnell ausverkauft..

Norse
27. October 2011, 16:41
Wie ich aus Graz anreisen werd ist zwar noch fraglich .. ist aber noch genug Zeit ;) Irgendwer vielleicht gute Erfahrungen mit einem Hotel, welches Preis-Leistungstechnisch gut ist?

1. Mojo
2. Motz
3. clubhead
4. Norse

RenegadeMaster
31. October 2011, 11:47
so, grade mal 2 tickets bestellt, die zweite werd ich bestimmt noch anbringen :)!

1. Mojo
2. Motz
3. clubhead
4. Norse
5. RenegadeMaster

clubhead
17. November 2011, 23:22
Hardwell wurde als Support angekündigt.

RenegadeMaster
18. November 2011, 10:03
find ich mega. hab ihn in prag auf der sensation das erste mal gesehn und er hat gerockt :)!

devilhawk
18. November 2011, 11:11
Hardwell klingt ja mal niiiiice !!

das wird eine http://www.youtube.com/watch?v=u4L09T99rrg :D

1. Mojo
2. Motz
3. clubhead
4. Norse
5. RenegadeMaster
6. devilhawk

The WarP
18. November 2011, 12:45
bin vl. auch dabei,... entscheidet sich in der nächsten Woche,....

guenny123
24. November 2011, 21:40
Mit ziemlicher Sicherheit auch anwesend :)

Deejay RD
26. November 2011, 13:15
auch fix dabei!!! :D

RenegadeMaster
28. November 2011, 08:59
hab gelesen dass die vl die location wechseln wollen weil die nachfrage so groß ist :)!

Norse
10. January 2012, 09:43
Arty ist nächster Freund..

Also so mies mir die Organisation vorkommt, das Lineup ist sick

Norse
12. January 2012, 18:00
Lt facebook suchen sie eine neue Location da zu viele Anfragen aus dem Ausland. Wird wohl Pyramide werden oder? Da es einen 2nd Floor geben wird, bietet es sich am Besten an.

devilhawk
12. January 2012, 21:28
pyramide wär super, dann brauch ich nicht nach wien rein düsen :D

RenegadeMaster
13. January 2012, 10:12
Super dass sie jetzt ne neue Location suchen wo ich Hotel schon reserviert habe neben dem Prater dort :D

devilhawk
13. January 2012, 10:26
wo auf fb steht denn die info? hab iwie nichts darüber gefunden?

RenegadeMaster
13. January 2012, 11:16
Ne dort steht auch nix, nur der Veranstaltungs-Typ hat mal erwähnt dass sie eventuell was andres suchen wenn die Nachfrage zu hoch ist, und das ist ja jetzt so, also mal sehn..

reini
13. January 2012, 11:56
http://www.oeticket.com/de/tickets/avicii-friends-vosendorf-event-pyramide-112658/event.html

Auf FB find ich nichts dazu....Am besten Würfeln am Tag der Veranstaltung:
1-3 Prater
4-6 Vösendorf

:D

Norse
13. January 2012, 12:22
Herrlich. Ich mein, ich mag die Pyramide als Veranstaltungsort selbst, nur ist es eigentlich ein Fehler des Veranstalters, mit so einem LineUp, nicht so einen Andrang zu erwarten. In die Pyramide selbst gehen etwas 8000 Leute rein und das so eine Anzahl erreicht werden kann, liegt auf der Hand. Wenn man bedenkt, dass um Avicii, Arty, Hardwell und Co. überall ein riesen Hype zurzeit ist. Angeblich werden gratis Shuttlebusse bereit gestellt um leichter zur Pyramide zu gelangen. Das das endgültige Lineup erst eine Woche vorher rauskommt, ist halt die nächste Sache. Mir persönlich reichen eigentlich die 3 für eine ganze Nacht schon, nur wenn ich als Veranstalter, den Besuchern an dem oder dem Tag verspreche mit dem LU rauszugehen, gehört soetwas eingehalten. Außerdem denk ich, dass sicher noch wer dazu kommt. Das Event dauert von 22-06 Uhr. Und die lange Playtime teilen sich sicher nicht nur 3 DJ's.

Norse
13. January 2012, 13:55
Jetzt ist es fix. Veranstaltungsort ist Pyramide Vösendorf

RenegadeMaster
14. January 2012, 08:25
Location finde ich in Ordnung, aber Pratergallerien wäre sicher auch cool gewesen. Freu mich schon riesig :)

devilhawk
14. January 2012, 09:38
Location finde ich in Ordnung, aber Pratergallerien wäre sicher auch cool gewesen. Freu mich schon riesig :)

durfte 1x das hypnotic in den Pratergallerien "geniessen" - als location gänzlich ungeeignet für meinen geschmack - also ich bin froh, dass es in die Pyramide verlegt wird. :)

devilhawk
14. January 2012, 09:41
da ich gestern zufällig über das video gestolpert bin :D

Biosphere 31.12.1999 @ City Club Vienna
http://www.youtube.com/watch?v=B-WZ8wSM4QI

war schon eine coole zeit damals :)

SaiKos
19. January 2012, 08:32
Arty wegen Visum-Problemen doch nicht dabei!

Als Ersatz: MAT ZO

auch nicht schlecht ;)

reini
19. January 2012, 14:34
ARTY
We regret to inform you that Arty is unfortunately unable to attend his performances this weekend in New York City, Waterloo ON and Miami. His passport was stolen and although a new passport is being expedited as quickly as possible the consulate were unable to return it to him before this weekend. We have already just finalizing February make-up dates with all venues and sincerely apologise to everyone for this unavoidable inconvenience, we hope you can attend the re-scheduled date! [MGMNT]

ARTY
Make up dates for USA

Feb 3 – Pacha, New York NY
Feb 4 – Beta, Waterloo ON
Feb 12 – Set, Miami FL

Visum- und Passprobleme hatte er, jetzt funktioniert wieder alles. Nur ist Amerika anscheinend wichtiger als Wien ;)

Norse
21. January 2012, 14:57
Dürfte er wohl noch immer haben :rolleyes:

Unfortunately, I didn't receive my new passport yet, it still in progress (old one was stolen), so I can't make Glow in Washington DC this weekend... Really sorry about that, guys.. My management and promoter are working on new date (Quelle: Facebook)

ziesi
21. January 2012, 20:14
Mat Zo würd eh mit fetztn zwecks Trance :D

RenegadeMaster
21. January 2012, 20:40
mir wäre Arty lieber gewesen ..

ziesi
21. January 2012, 22:06
so hama wenigstens a bissl abwechslung :D sonst spielt eh jeder das gleiche ca. Arty, Avicii, Hardwell :D

devilhawk
30. January 2012, 19:34
vor ein paar minuten auf fb gepostet:

"Tim’s been dealing with bad stomach pains and has after examinations by doctors been told to completely rest at the hospital for a few days. As a result we unfortunately must postpone a couple of shows for the next few days. He’s receiving the best possible care and will make a speedy and full recovery. I’d like to make it crystal clear that we will honor our commitment to completing the House For Hunger tour, as it is something Tim and I are very passionate about, as are our fans. " // Ash

Please show your support for him as we know he would very much appreciate any bit of encouragement through this painful time.

geh leck!! :boese:

nubaflyer
30. January 2012, 19:52
Er ist ja grad in den USA... wenn er die nächsten Tage im Krankenhaus sein muss, schauts für Freitag ganz schlecht aus...

Motz
30. January 2012, 23:22
Würde mir wünschen, dass es einen Ersatztermin für Avicii gibt aber auch, dass dieses Event mit Mat Zo und Hardwell trotzdem stattfindet. Zahl dafür auch gerne Eintritt

Chris Mojito
31. January 2012, 07:37
Also fix ist es ja schon mal, dass er nicht kommt. Wies weiter geht weiß man noch nicht... :(

Ossi
31. January 2012, 08:38
Dabei ist heute noch nichtmal der 22.12.2012 ...

;)

RenegadeMaster
31. January 2012, 18:46
Ich hoffe aber dass man dann beim "neuen" Avicii Date (wenns ein extra Date gibt) auch mit der jetzigen Karte reinkommt, ..falls das Event am Freitag stattfindet.

clubhead
31. January 2012, 21:40
Ich hoffe aber dass man dann beim "neuen" Avicii Date (wenns ein extra Date gibt) auch mit der jetzigen Karte reinkommt, ..falls das Event am Freitag stattfindet.

Irgndwo auf der Facebook Page wurde schon vom Veranstalter geschrieben, das man dann zum neuen Avicii Termin mit der jetzigen Karte auch reinkommt

Chris Mojito
1. February 2012, 07:29
AKTUELLES OFFIZIELLES STATEMENT:

Liebe Gäste,

wie schon vorangekündigt musste Avicii aufgrund einer Erkrankung seinen Auftritt am Freitag absagen. Aus diesem Grund wurde das restliche Line-Up mit Hardwell, Mat Zo, Dusty Kid u.v.m. von der Pyramide Vösendorf in den Alpha Club (Dietrichgasse 25, 1030 Wien) in Wien verlegt. Alpha – erst seit kurzem geöffnet – und schon jetzt für seine Funktion-One Anlage bekannt, eine der besten Tonanlagen in der österreichischen Clubszene.

Für Avicii selbst wird es einen Ersatztermin geben, wir verhandeln gerade mit AT NIGHT, dem Avicii Management, über einen möglichen Termin, vielleicht sogar schon im Februar. Wir hoffen schon morgen das exakte Datum bekanntgeben zu können. Leider gestalten sich die Verhandlung etwas zeitaufwändig, da fast das gesamte AT NIGHT Team in Los Angeles weilt (Zeitunterschied 9 Stunden). Für die Ersatzshow ist schon ein erster "friend" von AT NIGHT in Aussicht gestellt worden! Es werden wieder hochkarätige "friends" zum Ersatztermin mitkommen. Eines sei schon mal verraten - es scheint als erfülle sich der eine oder andere Support Wunsch Erster Stunde! : )

Die gekauften Tickets behalten für die AVICII & Friends Ersatzshow ihre Gültigkeit.
Alternativ sind die gekauften Tickets auch für die Show mit Hardwell, Mat Zo & Dusty Kid am Freitag im Alpha Club einlösbar, sie verlieren danach Ihre Gültigkeit. In diesem Fall gibt es dann aber auch einen Getränkegutschein im Wert von 10 Euro als Trostpflaster. Zusätzlich wird es am Freitag auch Tickets an der Abendkassa geben - die AK Preise werden im Laufe des morgigen Tages bekanntgegeben.

Wir halten Euch am Laufenden und werden Euch alle weiteren Informationen zu Freitag, dem Ersatztermin sowie den gekauften Karten so bald wie möglich mitteilen.

----------

Was meint ihr? Gute Lösung? Schlechte Lösung? Geht ihr trotzdem in den Alpha Club? Verwendet ihr eure gekauften Tickets oder hebt ihr sie euch für den Ersatztermin auf?

SaiKos
1. February 2012, 09:09
gute Lösung find ich...in der Haut der Veranstalter möcht ich aber nicht stecken...innerhalb so kurzer Zeit alles neu organisieren zu müssen...

clubhead
1. February 2012, 11:01
/EDIT 10char

RenegadeMaster
1. February 2012, 16:40
Find sie habens gut gelöst. Ist mir so viel lieber als sie hätten das ganze ohne Tim durchgezogen. Bin gespannt welchen Bonus-Artist sie dafür als Entschädigung beim neuen Date so bringen hehe.

Norse
1. February 2012, 19:17
Cazzette wohl :O
Werd mir am Freitag trotzdem aber Matzo und Hardwell zur Gemüte führen. Hoffe das der Club nicht zu sehr aus allen Nähten platzt hmmm

Chris Mojito
2. February 2012, 07:23
Hoffe das der Club nicht zu sehr aus allen Nähten platzt hmmm

Das wird wohl oder übel der Fall sein! Ich werd mir das wohl nicht antun. Was ich bisher gehört habe, was die für Probleme mit Garderobe und WCs (2 Pissoirs, 1 Muschel) schon an normalen Öffnungstagen haben... da wirds wohl ärger zugehen!

Norse
2. February 2012, 12:21
Hört sich nicht gut an - kann ich nur hoffen, dass die VA vielleicht ein wenig nachhelfen und provesorisch es vielleicht lösen werden. Weiß man wie die allgemeinen Preise im Club selbst sind? Von den Bildern her schaut er ja mal richtig gut aus!

SaiKos
2. February 2012, 19:49
von den Getränkepreisen her is er eher in der oberen Klasse angesiedelt

Chris Mojito
7. February 2012, 15:18
Neuer Termin ist der 5. März! Ein Montag! Beste Idee ever! :puke:

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-snc4/174573_222855057776663_1048668441_n.jpg

Stee Wee Bee
7. February 2012, 16:46
Was ist daran so verkehrt ?

Norse
7. February 2012, 17:05
Eigentlich nichts; außer das die Pyramide wohl für einen Montag zu groß sein wird. Im kleineren Rahmen würd es sicher reichen. Ich freu mich auf jeden Fall drauf obwohl das Datum wohl nicht für jedermann passen wird.

Trotzdem kurzes Fazit zu letzten Freitag im Alpha Club:
Musikalisch erste Sahne. Hardwell TOPTOPTOP, richtig gut Stimmung gemacht. Alpha Club war auch sehr gut besucht. Mat Zo hat mir auf jeden Fall auch gut gefallen.
Zur Organisation selbst möcht ich mich nicht äußern, weil mich das Problem mit den VIP- bzw. Premiumtickets und den Getränkegutscheinen nicht betroffen hat. Und auch die 2 WC's für ca 500-600 Burschen konnten die Stimmung nicht brechen. Das Leute mit Karte nicht reingekommen sind hat mich auch nicht betroffen, obwohl es erwähnt werden muss.
Unterm Strich: Hardwell hat den Abend gerettet.

guenny123
7. February 2012, 18:05
Die Idee mit dem Alpha Club fand ich ja recht gut, aber das Konzert auf einen Montag zu verschieben finde ich mehr als nur idiotisch! Jetzt will ich endgültig meine Kohle zurück! Fettes Minus an die Veranstalter -.-

reini
7. February 2012, 20:53
Die Idee mit dem Alpha Club fand ich ja recht gut, aber das Konzert auf einen Montag zu verschieben finde ich mehr als nur idiotisch! Jetzt will ich endgültig meine Kohle zurück! Fettes Minus an die Veranstalter -.-

Ja der wird halt nicht jedes Wochenende so einfach Zeit haben ;)

Da kann der Veranstalter nicht viel dafuer, die werden das nicht mit Absicht gmacht haben. Ausserdem kann man die Karten eh wieder zurueckgeben.

Weiss nicht, warum sich jetzt alle so aufregen. Als wie wenns selber noch nie krank gwesen waeren - Aber gut, auf die warten auch keine 4000 Leute ;)

Motz
7. February 2012, 21:02
Ja der wird halt nicht jedes Wochenende so einfach Zeit haben ;)

Da kann der Veranstalter nicht viel dafuer, die werden das nicht mit Absicht gmacht haben. Ausserdem kann man die Karten eh wieder zurueckgeben.

Weiss nicht, warum sich jetzt alle so aufregen. Als wie wenns selber noch nie krank gwesen waeren - Aber gut, auf die warten auch keine 4000 Leute ;)

eh klar, dass er nicht jedes wochenende zeit hat. aber wenn man kein student ist oder sich extra einen tag urlaub nehmen möchte gehts halt einfach nicht. sogar ich als schüler muss mir das sehr gut überlegen weils mir schon aufsitzen.... :D

guenny123
7. February 2012, 21:40
Für seine Krankheit kann er nichts und dafür dass er kurzfristig nicht jedes Wochenende einfach so buchbar ist auch nicht! Aber da wäre es doch viel klüger gewesen die Veranstaltung längerfristig zu verschieben, anstatt sie jetzt einfach an einem Werkstag (wo der normal arbeitende Mensch am nächsten Tag früh raus muss) stattfinden zu lassen! :rolleyes:

Chris Mojito
8. February 2012, 07:27

Klar kann man krank werden und in puncto Ersatzprogramm kann man den Veranstaltern auch eigentlich nichts vorwerfen, weil sie wirklich schnell eine scheinbar gute Alternative angeboten haben.

Für mich ist die Veranstaltung kein Konzert, sondern ein Clubbing/eine Party! Bei einem Konzert weiß man, dass es nach 2, 3 Stunden wieder aus ist, da drückt man den nächsten Tag mMn leichter durch. Wäre dasselbe wenn die ganzen Hypnotics und was weiß ich alle unter der Woche wären...

@Stevie: Es hat nicht jeder so eine freie Zeiteinteilung, dass man halt dann am Dienstag erst nachmittags zu arbeiten beginnt!

reini
8. February 2012, 10:15
Wenn sie es erst im September gemacht haetten, waere es auch falsch, weil keiner solange warten will. Oder sie wollten ordentlich Werbung fuers Beatpatrol machen, bei Zuschauern und Kuenstler - Man weiss es nicht

Das die Pyramide zu gross ist, kann schon sein - Aber wer weiss, ob die Gallerien frei sind. In der Pyramide ist am WE davor auch eine Veranstaltung, vl hat man auch deswegen die Montag gewaehlt, weil einfach keine Location frei ist.

Moechte auf jeden Fall nicht in der Haut das Veranstalters stecken.

Norse
21. February 2012, 07:47
Cazzette und Nicky Romero .. sickes Booking nennt man das :eek:

Motz
24. February 2012, 18:44
Cazzette und Nicky Romero .. sickes Booking nennt man das :eek:

cazzette hab ich mir schon fast gedacht :) uje, nicky romero - muss ich jetzt wirklich unter der woche nach wien fahren? :D

Norse
25. February 2012, 14:38
Headliner am 2nd Floor Pleasurekraft

Werde auf jeden Fall dabei sein - wer bitte eine gute Unterkunft kennt in der Nähe der Pyramide, bitte so schnell wie möglich melden :-) Danke!

Phil Storm
25. February 2012, 18:26
Headliner am 2nd Floor Pleasurekraft

Werde auf jeden Fall dabei sein - wer bitte eine gute Unterkunft kennt in der Nähe der Pyramide, bitte so schnell wie möglich melden :-) Danke!

Das Austria Trend Hotel :)

Norse
27. February 2012, 06:02
Ist einmal ein Anfang, gibt's sonst ein klein bisschen preiswerter? :-)

Chris Mojito
27. February 2012, 09:57
Das Hotel Böck ist auch in annehmbarer Nähe zu Fuß: http://www.austria-trend.at/Hotel-Boeck/de/

Oder das Hotel Butter :D
http://www.hotel-butter.at/

Phil Storm
28. February 2012, 15:43
Das Hotel Böck ist auch in annehmbarer Nähe zu Fuß: http://www.austria-trend.at/Hotel-Boeck/de/

Oder das Hotel Butter :D
http://www.hotel-butter.at/

Haha ... ein absolutes Highlight diese Homepage :-)

Stee Wee Bee
29. February 2012, 07:23
Haha ... ein absolutes Highlight diese Homepage :-)

Resataurant, hahahaha !

Chris B.
29. February 2012, 12:33
Die haben sogar "Drei-Zimmer". :D

Norse
1. March 2012, 12:38
Ich glaub es wird wohl eine Jugendherberge in Wien werden :-) Weiß einer ob es die Shuttlebusse auch am Montag geben wird? Seit Wochen ist ja nix mehr von den VA zu hören, was Organisation und Timetable angeht oO

clubhead
2. March 2012, 15:53
Seit Wochen ist ja nix mehr von den VA zu hören, was Organisation und Timetable angeht oO

Laut FB: TIMETABLE

Mainfloor

19:00 - 20:30 Tim Anderson
20:30 - 22:00 Pleasurekraft
22:00 - 23:30 Avicii
23:30 - 01:00 Nicky Romero
01:00 - 02:30 Cazzette
02:30 - 03:30 Philipp Van Het Veld
03:30 - 04:00 Paul Young
04:00 - 04:30 Philipp Cue b2b. LPNO
04:30 - End Danny Katz

2. Floor hosted by Mau Mau

19:00 - 20:00 Little John
20:00 - 21:00 Bilgin Yalpi
21:00 - 22:00 Daniel Prundianu
22:00 - 23:00 Denero
23:00 - 01:00 Whizzkidd & C-Zar
01:00 - 02:30 On D’Rugs
02:30 - 03:30 Eric Kin
03:30 - End Dirty Dancing

Norse
6. March 2012, 14:27
Körperlich noch ziemlich am Ende - trotzdem kleines Review: Ist im Endeffekt wirklich das Austria Trend Hotel geworden - hab ein echt gutes Angebot gefunden über L'Turs. Zum Event selbst braucht man denk ich nicht viel sagen. War im Gesamten ganz großes Kino. Stimmung und Musiktechnisch wirklich auf ganz hohem Niveau. Pleasurekraft hab ich ca. eine Stunde miterlebt und das hat schon gepasst, dass nicht auf 2nd Floor, wie ursprünglich geplant, sondern am 1st Floor gespielt wurde. Hat mir wirklich gut gefallen. Avicii kam ca eine halbe Stunde zu spät und hat genau das gebracht, was man von ihm erwartet. War jetzt nicht unbedingt eine Überraschung dabei in seiner Tracklist. Stimmung war aber richtig richtig Top, und wenn man bedenkt es ist Montag :-) Aber wo wir gerade bei Überraschung sind: Nicky Romero. Was für ein mörder treibendes Set. Ein Killer nach dem Anderen. Werd ihn auch dieses Jahr auf Zrce sehen, und kann es jetzt schon kaum erwarten. Cazzette war auch ziemlich gut, jedoch hab ich mir nur mehr eine Stunde lang gegeben. War nach Romero wirklich am Ende :-)

ziesi
6. March 2012, 22:38
War ein richtig geiles Event.

Avicii eher entäuschend weil das Set dem NYE Set in New York bis auf 2-3 Tracks genau gleich war.
Aber Nicky Romero hats mir voll gegeben :D War danach so Müde und Fertig und konnte mich nur schwer für Cazzette noch motivieren aber auch die noch zu Ende angehört. Hatten auch ein paar geile Tracks am Start.

Hab mir während dem Konzert die Mühe gemacht und alle Tracks am Handy mitgeschrieben:

Nicky Romero @ Pyramide Vösendorf 05.03.2012

01 Jack Back feat. David Guetta, Nicky Romero & Sia - Wild One Two (Original Mix)
02 Calvin Harris - Awooga w/ Justice - We Are Your Friends (Acapella)
03 Ivan Gough & Feenixpawl feat. Georgi Kay - In My Mind (Axwell Mix)
04 Green Velvet - Flash (Nicky Romero Remix) vs. Diddy Dirty Money - Coming Home (Dirty South Club Mix) vs. Sandro Silva & Quintino - Epic (Original_Mix)
05 Sander van Doorn - Chasin (Original Mix) w/ Jamie Lewis - For You (Acapella)
06 David Guetta feat. Usher - Without You (Nicky Romero Remix)
07 Afrojack & Shermanology - Can't Stop vs. Nari & Milani - Kendo (Original Mix)
08 Faithless - Insomnia (Fedde Le Grand Bootleg)
09 Hardwell - Spaceman (Original Mix)
10 Gotye - Somebody That I Used to Know (Tiesto Remix)
11 Nicky Romero - Toulouse w/ Nero - Crush On You (Acapella)
12 Knife Party - Internet Friends (Original Mix)
13 Bingo Players - Rattle (Original Mix)
14 Afrojack & Steve Aoki feat. Miss Palmer - No Beef (Vocal Mix)
15 Daft Punk - Aerodynamic (Nicky Romero Bootleg)
16 Tommy Trash - Cascade (Original Mix)
17 TV Rock - In The Air (Axwell Remix) vs. Laidback Luke - My GOD (Original Mix) w/ Adele - Rolling in the Deep (Acapella)
18 Bingo Players - L’Amour (Original Mix)
19 Hardwell - Cobra (Orignal Mix) vs. Nero - Promises (Acapella)
20 Skrillex & The Doors - Breakn' A Sweat (Zedd Remix)
21 Nicky Romero - Generation 303 (Original Mix)
22 Tiesto - Maximal Crazy (Original Mix)
23 Dannic - Doster w/ Jamie Lewis - For You (Acapella)
24 Benny Benassi feat. Gary Go - Cinema (Skrillex Remix)

Avicii @ Pyramide Vösendorf 05.03.2012

01 Avicii - Levels (Vitzi's Old School Intro Bootleg)
02 Avicii & David Guetta - Sunshine w/ Florence and The Machine -- Spectrum (Acappella)
03 Avicii & Nicky Romero - Nicktim (Original Mix)
04 Avicii - Fade Into Darkness (Vocal Club Mix) w/ Florence and The Machine - You've Got The Love (Mark Knight Remix)
05 Avicii - Fade Into Darkness (Albin Myers Remix)
06 ID - ID w/ Tim Berg - Alcoholic (Acapella)
07 Alesso - Raise Your Head (Original Mix)
08 Dada Life - Kick Out The Epic Motherfucker (Original Mix)
09 Dirty South & Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Alive (Tommy Trash Remix)
10 Eric Turner - Dancing In My Head (Avicii's Been Cursed Mix)
11 ID - ID (Just Gotta Hold On)
12 David Guetta feat. Sia - Titanium (Alesso Remix)
13 Tim Berg - Bromance (Avicii's Arena Mix) w/ Axwell feat. Max C - I Found U (Acappella)
14 Tim Berg feat. Amanda Wilson - Bromance (Avicii's Vocal Mix)
15 Sebastian Ingrosso & Alesso - Calling (Lose My Mind) (Extended Club Mix)
16 Tom Hangs feat. Shermanology - Blessed (Avicii Edit)
17 Avicii - Sweet Dreams (Swede Dreams Mix)
18 Avicii - Levels (Original Mix)
19 Swedish House Mafia feat. John Martin - Save The World (Alesso Remix)
20 Skitzofrenix & Jeff Doubleu - Rushin' (Original Mix)
21 Avicii & Sebastien Drums - My Feelings For You (Original Mix)
22 Avicii feat. Salem Al Fakir - Silhouettes (Vocal Mix)
23 Armin van Buuren feat. Laura V - Drowning (Avicii Remix)

Chris Mojito
7. March 2012, 07:40
Ich war echt überrascht, dass die Pyramide so extrem voll war! Hätte ich nicht gedacht!

Avicii hat wie erwartet viele seiner Tracks gespielt, war aber ein sauberes und gutes Set. Aber die Überraschung des Abends war definitiv Nicky Romero! Wahnsinn was der abgezogen hat! Gefiel mir definitiv besser als Avicii selbst!

Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Tatsache, dass mal wieder zum Teil die Getränke ausgegangen sind und sich die Kellner selber nicht einig waren, wie viel Einsatz auf die Becher bzw. Flaschen nun ist.

@Ziesi: Danke für die Tracklist!

KRIZ VAN DALE
7. March 2012, 07:45
Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Tatsache, dass mal wieder zum Teil die Getränke ausgegangen sind

Ein bekanntes und mir unverständliches Problem in der Pyramide.