Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Selecta - 36 Degrees

Chris Wittig
7. October 2011, 16:27
kommt auf Hot Target Records mitte Oktober!

hier gehts zu den Hörproben:
http://soundcloud.com/hot-target-records/sets/hott001-selecta-36-degrees-2

LG Chris ;)

LeGhost
7. October 2011, 17:58
soweit ich weiß kommt sie am 20. Oktober ;)
bin jz schon fan von der nummer :)

Greeeegoooor
8. October 2011, 09:53
Gefällt! :)

devilhawk
8. October 2011, 11:29
gefällt mir ebenfalls gut!

BuLLJay
8. October 2011, 18:13
Selecta Sachen sind immer gut ;)

Chris B.
10. October 2011, 12:51
Hot Target Records

Entweder Google is blöd, oder das is so frisch, dass es nichtmal eine Website gibt? :confused: (außer jetzt diese Facebook Fanpage da)

Chris Wittig
10. October 2011, 12:55
Hot Target Records

Entweder Google is blöd, oder das is so frisch, dass es nichtmal eine Website gibt? :confused: (außer jetzt diese Facebook Fanpage da)

Es ist ganz frisch soviel ich weiß!

Chris B.
10. October 2011, 13:13
Macht Sinn... vorallem mit der Katalognummer 001 :D

Wer stecktn da dahinter? *Recherche*

Hot Target Records
10. October 2011, 13:45
http://i51.tinypic.com/35d56rb.jpg

Stee Wee Bee
10. October 2011, 21:49
Macht Sinn... vorallem mit der Katalognummer 001 :D

Wer stecktn da dahinter? *Recherche*

Ja, BIG FAIL !!!!

Immer mit irgendwelchen Katalognummern anfangen, nur NIEMALS mit 001 !

Das erste, was man dann denkt: ahhh, die haben mit dem Dreck kein Label gefunden und bringen's jetzt auf dem eigenen raus.

Wobei das "Dreck" allgemein geschrieben war und nichts mit der Nummer hier zu tun hat.

Die gefällt mir nämlich recht gut.

Chris B.
11. October 2011, 06:28
Naja 001 hin oder her... wenn's gut is, dann passt's eh :D

Hot Target Records
12. October 2011, 10:46
Naja 001 hin oder her... wenn's gut is, dann passt's eh :D

So solls ja auch sein!

SamS
12. October 2011, 19:48
Muss Steve hier zustimmen, finde das er vollkommen recht damit hat.

Das was ich immer bei solchen Releases / Songs am lustigsten Finde ist immer das man sich alles innerhalb der ersten Sekunden des Trackes selber zusammen stellen kann.

Gedanken gelistet nach auftreten :D :

1.) Ideenklau: Avicii
2.) Remixe: alle vor free bekommen, hoffe ich zumindest :eek:
3.) Kein Label gefunden, somit ein eigenes gegründet, in der heutigen Zeit nichts neues und auch nichts schweres

korrigiere mich wenn ich falchen liegen sollte, bin mir da aber zu 100 % sicher .

sorry, soll nicht negativ sein, kenne viele Sachen von Herrn Selecta, aber damit enttäuscht er mich sehr, find das Teil sehr sehr mies.

Indurro
12. October 2011, 22:22
Kann mich der negativen Kritik nicht anschließen.

Ich find die Nummer sehr gut. Die Melodie ist ein richtiger Ohrwurm, produziert ist sie lässig, und ich könnte mir sogar einen kommerziellen Erfolg vorstellen.

Einzig den Zeitpunkt des Releases find ich schlecht gewählt. So eine Nummer gehört im Sommer raus ... jetzt müsst man sie halt "13 Degrees" oder so ähnlich umbenennen. ;)

Schade find ich aber folgendes: Das Thema hätte soviel Potenzial, und keiner der Remixer hat meiner Meinung nach da noch was rauskitzeln können.
Einzig den Chris Wittig Remix find ich gelungen, wobei der aber so klingt, als hätt den eh Selecta selber gemacht.

Möchte da an der Stelle ohnehin eine Lanze für den Selecta brechen. Der hat ein irrsinniges Talent und sehr viel Potenzial. Hoffe der macht step by step so weiter ... solche Typen wie ihn brauchts in der heimischen Dance-Szene.

Stee Wee Bee
13. October 2011, 09:02
Einzig den Chris Wittig Remix find ich gelungen, wobei der aber so klingt, als hätt den eh Selecta selber gemacht.

THIS !

Habe aber nirgendwo Kritik am Song geübt, sondern nur an der unglücklichen Nummerierung des ersten Releases auf diesem Label und dass mancher den von mir angesprochenen Gedanken spinnen könnte.

Das einzige, das mir auffällt ist, dass jemand, der im Schnitt täglich ein Bootleg schraubt, noch lernen muss, etwas länger an einem Ding zu arbeiten und den nötigen Feinschliff nicht zu vergessen.

Das Thema ist (wie schon erwähnt) recht gut, aber bei Weitem nicht zu 100% so umgesetzt, dass es für einen Hit reichen würde.

Hot Target Records
13. October 2011, 11:41
Eines was hier klar gestellt werden kann ist:

Selecta (und damit verbunden alle Remixer) ist/sind Künstler auf HOT TARGET, nicht mehr, und nicht weniger.
Mit der Gründung haben sie nichts zu tun.

Die Nummerierung unseres Katalogs wurde bewusst mit 001 begonnen, weil wir einstimmig der Meinung waren, es darf ruhig erkannt werden das es sich um ein neues Label handelt.
Hätten wir mit HOTT039 begonnen hätte man vielleicht hinterfragt, wo sind bitte die 38 anderen Releases davor?

In erster Linie steht ja das Musikalische Werk im Vordergrund. Wir haben ein ansprechendes Paket erstellt und für den einen oder anderen dürfte ein Mix dabei sein, für manche vielleicht nicht. Man kann nie alle Geschmäcker treffen, nicht sofort.

Über Produktionstechnische Künste der Interpreten werden immer die Meinungen auseinander gehen. Der eine hört dies, der andere das.

Chris Wittig
13. October 2011, 12:12

Vielen Dank Indurro!
Aber mit diesem Remix hat der Selecta nichts zu tun!

Chris B.
13. October 2011, 12:14
Über Produktionstechnische Künste der Interpreten werden immer die Meinungen auseinander gehen. Der eine hört dies, der andere das.

Hab zwar noch nicht reingehört, aber gerade weil du das "technische" ansprichst:
Genau das ist ja der OBJEKTIVE Teil wo es kein wenn und aber gibt. :S

Hot Target Records
13. October 2011, 14:06
Hab zwar noch nicht reingehört, aber gerade weil du das "technische" ansprichst:
Genau das ist ja der OBJEKTIVE Teil wo es kein wenn und aber gibt. :S

Stimm ich zu. Ich meinte aber damit jenes, dass ein Künstler ANSICHT X hat, und der ander Interpretationsmöglichkeit Y....Das vereinen Sie dann zu ihrem Werk.

dj chris pretschini
14. October 2011, 04:37
Irgendwie gefällts ... aber es wäre WEIT MEHR drin gewesen... find die Nummer ist irgendwie nicht fertig!

Hot Target Records
20. October 2011, 13:00
out now:

http://www.djshop.de/Download-Selecta-36-Degrees/ex/s~details,u~1000009798,p1~mp3/xe/details.html

http://www.dance-tunes.com/#home/album/302503/36-degrees

http://www.trackitdown.net/recordlabel/128957/hot-target-records.html

weitere Stores folgen!!!!

Hot Target Records
21. October 2011, 09:59
iTunes:
http://itunes.apple.com/at/album/36-degrees/id471269596

RenegadeMaster
21. October 2011, 12:14
Original Mix ist cool. Viel Erfolg!