PDA

Vollständige Version anzeigen : The Big Bang Theory Bootleg

Dj Revolution
13. September 2011, 14:16
Hey Leute,...

Wollte mal eure Meinung hören:

http://www.youtube.com/watch?v=VfNHcRUyFqc

Greetz

Slivo
13. September 2011, 16:53
Gefällt :) Finde es aber schwer das ding in einen bootleg zu stecken.

Habe übrigends vor einiger Zeit auch einen von dem thema gemacht für einen bekannten.
http://www.youtube.com/watch?v=IaJey7BC_Cs

coccuma
13. September 2011, 18:57
Das Teil Gefällt Mir :d

DJMAT
13. September 2011, 20:30
is net schlecht aber i find jetzt wirds dann scho leicht übertrieben aus jeder halbwegs erfolgreichen serie das intro in a bootleg zu machen....

reini
14. September 2011, 09:22
halbwegs erfolgreichen serie

Damit meinst jetzt aber nicht Big Bang Theory?
Bei den Amerikanern ist das ein Top10 Serie...Bei uns vl nicht, weil wahrscheinlich kaum jemand die Witze versteht ;)

Bootleg wuerde mir ohne dem Intro fast besser gefallen :)

Dj Revolution
14. September 2011, 13:24
Danke für das Feedback,....

naja ich denke mir immer so,... von den ganzen serien gibt es kaum bis keine bootlegs,...

jede andere nummer hat schon 100 Bootlegs,....

Da ich eig sonst keine Bootleg Ideen habe,... dachte ich mir ich mach mal die 2 Serien xD angenfangen mit "Pinky & Brain" und jetzt "The Big Bang Theory"

DJMAT
14. September 2011, 15:54
Damit meinst jetzt aber nicht Big Bang Theory?
Bei den Amerikanern ist das ein Top10 Serie...Bei uns vl nicht, weil wahrscheinlich kaum jemand die Witze versteht ;)

Bootleg wuerde mir ohne dem Intro fast besser gefallen :)

ich mein generell... i versteh irgendwie den hype nicht warum ma grad aus intros von tv-sendungen bootlegs machen soll. habs a bei two and a half men a net recht verstanden.

dj chris pretschini
14. September 2011, 16:03
ich mein generell... i versteh irgendwie den hype nicht warum ma grad aus intros von tv-sendungen bootlegs machen soll. habs a bei two and a half men a net recht verstanden.

Bekanntheitsgrad, Mitsingfaktor...jeder kennt Manly Men, darum war es auch nur logisch das irgendwann mal das Thema aufgegriffen wird. Two and a half men kahm beim Publikum sehr gut an, habs als es noch keine bootlegs davon gab das Original Jingle gespielt, es wurde mitgesungen was das zeug hält, ein nettes Gimmick für zwischendurch :-)

SamS
18. September 2011, 18:17
Es gibt auch nen Bootleg (oder offiziell, keine Ahnung) einen sehr sehr geilen Mix von nem Franzosen (Name fällt mir gerade nicht ein).

Sehr heavy electro lastig.

Auf youtube hab ich leider nichts gefunden, ich hab ihn damals gehört bei nem Set von der "Cuepoint Radio Show".