PDA

Vollständige Version anzeigen : ADA Austrian Dance Award 2011

KRIZ VAN DALE
24. August 2011, 21:09
Homepage ging gerade online, mehr Infos und Facts
im Laufe der nächsten Woche ;)

http://www.austriandanceaward.at

LG, Chris

Apollon Justice
24. August 2011, 21:19
Super, bin gespannt! Letztes Jahr wars ja super!:)

KRIZ VAN DALE
24. August 2011, 21:20
Heuer wirds noch superer :D

Motz
24. August 2011, 21:23
Bin dabei :)

Apollon Justice
24. August 2011, 21:26
Heuer wirds noch superer :D
Kann man das überhaupt steigern?:D

Werd auch dabei sein, wenns sich ausgeht!:)

KRIZ VAN DALE
27. August 2011, 15:56
Kannst dir ja schon mal vorsichtshalber jeden Dienstag im November frei halten ;)

SLAMY
27. August 2011, 17:16
natürlich auch dabei! Thread gibts aber schon! ;)

DJ-Feer
27. August 2011, 17:16
Nice,!! :)

Hört sich toll an - btw. Chris wenn ihr wollt, können wir Werbung auf beatnight.at schalten! :)

Apollon Justice
27. August 2011, 18:00
@Kriz: Wäre eine Möglichkeit...;) Kann derzeit leider schwer vorausplanen, aber wir werden sehen.
Wer weiß, vielleicht bin ich ja bis dahin eh schon dauerhaft in Wien...

KRIZ VAN DALE
30. August 2011, 13:55
Ich denke Morgen ist ein guter Tag für Neuigkeiten. :D

@ Dj-Feer: Danke. Ja. Können wir machen wenns soweit ist. ;)

KRIZ VAN DALE
31. August 2011, 15:12
ADA Datum FIX! 15.11.2011

Nach dem erfolgreichen Pilotevent vom 05.10.2010 im Wiener Gasometer
findet der ADA auch dieses Jahr wieder statt
Beim Kickoff Event 2010 haben wir uns absichtlich für eine
neutrale Location ( Gasometer ) entschieden.
Nach detaillierter Feedback Auswertung sind wir aber zu dem Entschluss gekommen
dass ein Dance Music Award auch in einem Club oder in einer Disco stattfinden kann.
Zum Einen möchten wir uns nicht an eine Location binden,
zum Anderen wollen wir unser bestes geben und versuchen am Zahn der Zeit zu bleiben.
Das betrifft unter anderem nicht nur die Wahl der Location,
sondern auch die Award Kategorien.
In der elektronischen Musikwelt - kann heute XY gefragt sein
nächstes Jahr ist YZ die Kategorie die nicht fehlen darf.

Deshalb möchten wir euch nun folgendes mitteilen:
Ab sofort wird unsere Verleihung jedes zweite Jahr in einem
österreichischen Club mit entsprechender Infrastruktur und Fassungsvermögen stattfinden.
Das heißt - Wir feiern den 2ten Austrian Dance Award mit euch
am 15. November in einem der schönsten Clubs des Landes.
Weitere Infos, Genaueres zur Location und den Kategorien demnächst.

Eure ADA VERANSTALTER

Günter Kunz-Hager I Chris Antonio I Christian Waginger

BuLLJay
31. August 2011, 15:38
Das is cool :)

Wenn das in Wien statt finden soll wieder, gibts wohl e nur den Praterdome und den CC

Mal schaun ob ich da richtig liege ^^

devilhawk
31. August 2011, 17:35
halle b (tanzpalast)... :D

hab jedenfalls vor auch heuer wieder hinzugehen :)

Chris Mojito
1. September 2011, 07:47
Tippe auch auf den Dome, weils zumindest von der Größe passt.

SLAMY
1. September 2011, 08:25
Wird dann jedes zweite Jahr auch die letzten 2 Jahre berücksichtigt für die Wertung oder nur das JAhr in dem der Award auch ist?!

CC! ;)

Stee Wee Bee
1. September 2011, 09:58
Es werden, so wie letztes Jahr, immer die Erfolge des VORJAHRES herangezogen.
Also beim ADA 2011 die Erfolge aus 2010.

devilhawk
1. September 2011, 10:16
demzufolge müssten dann 2013 die jahre 2011 u 2012 herangezogen werden

obs nicht jährlich besser wäre?

Stee Wee Bee
1. September 2011, 11:40
Wer sagt denn, dass es nur alle zwei Jahre stattfindet.
Erstens ist der Text aus dem Post von Kriz mittlerweile überholt, zweitens steht da nur, dass geplant ist, den Event alle zwei Jahre in einer Disco durchzuführen. Die anderen Jahre in einer Halle wie dem Gasometer.

War unglücklich formuliert und wird auch auf der Homepage korrigiert.

SLAMY
15. September 2011, 10:08
DANKE für die Aufklärung Stevie! ;)

btw: Wann werden eigentlich die Nominierten bekannt gegeben? Da sie ja eigentlich nach der ADA Sitzung schon feststehen kann man das ja schon öffentlich machen oder hält man das bewusst noch zurück?!

LG

Stee Wee Bee
15. September 2011, 14:58
Da im Bereich Techno, Tech-House, Progressive alle drei Spezialisten leider verhindert waren, wird noch einiges nachträglich und unter Zustimmung des Vorstandes zu entscheiden sein.

KRIZ VAN DALE
30. September 2011, 11:59
Club Couture !! ;)

Chris B.
30. September 2011, 13:46
Dortiges Publikum inbegriffen? :Y

KRIZ VAN DALE
30. September 2011, 18:52
Dortiges Publikum inbegriffen? :Y

Wenn sie noch Platz haben.
Priorität haben die Künstler und die Musik-Branche.
Wie letztes Jahr, nur Kompakter.
Du warst ja selbst dort, wirst als Gast also am ehesten beurteilen können.
Ich denke es was ein ganz guter Mix bei dem sich jeder Wohl gefühlt hat.

Baybes
1. October 2011, 11:36
Find die Location spitze :)

Hoffe nur dass der Dienstplan dieses Jahr mitspielt.

KRIZ VAN DALE
1. October 2011, 22:46
Die Ausrede mit den Diensplänen, Geburts- oder Jahrestagen gelten heuer nicht!!

SLAMY
3. October 2011, 20:47
Nominiert sind:

• Best Artist (Sales): Charlee | Darius & Finlay | Herr Tischbein | Skero feat. Joyce Muniz | Trackshittaz

• Best Newcomer: Arianna | Charlee | Herr Tischbein | M.S.P. (Molti Spotzl Pichla) | Victoria S.

• Best Remixer: Darius & Finlay | Dirty Impact | Gery Rydell | Rene Rodrigezz | Sergio Flores

• Best Producer: Christopher Groove | Darius & Finlay | Global Deejays | Guenta K | Rene Rodrigezz

• Best DJ/DJane: Global Deejays | Kruder & Dorfmeister | Makossa & Megablast | Philipp Straub | DJ Observer

• Best Techno/Progressive/Minimal: Andy Catana | Christopher Groove | Eric Fischer | Ken Hayakawa | Philipp Straub

• Best House/Trance/Electro: DJ Observer & Heatcliff | Falko Niestolik |Global Deejays | Merlin Miles | Sergio Flores

• Best Dancefloor: Arianna | Darius & Finlay | DJ MNS vs. E-Maxx | G.K. Project and Lance | Plastik Bass feat. Oliver Kobs

• Best Popdance: Bunny Lake | Luttenberger-Klug | Omar Sarsam & Marc Bernhuber | Parov Stelar | Victoria S.

• Best Hip Hop: 3gga | Nazar | Raf Camora | Sua Kaan | Texta

• People Award Music Video: Darius & Finlay feat. Nicco – Rock to the beat | Herr Tischbein – Sympathie | Omar Sarsam & Marc Bernhuber – Disco, Disco! Party, Party! | Skero feat. Joyce Muniz – Kabinenparty | Victoria S. – One in a Million

• Media Award: Krone Hit | OE4 Magazin | sms.at | szene1 | Welle 1

• Legend Award: Wolfgang Strobl

Quelle: http://www.salzburg-cityguide.at/node/3916

graf-d
3. October 2011, 21:05
Die "Tischbein"sache hab ich noch nie verstanden und tu es jetzt immer noch nicht...

Stee Wee Bee
3. October 2011, 21:24
Als Best Artist aufgrund der Verkaufszahlen und der Ö3-Chartsplatzierung, bei Video-People-Award wegen den Klicks auf Youtube.

Sonst noch Fragen ?

graf-d
3. October 2011, 21:42
Nein Stevie, keine :-)

Chris Mojito
4. October 2011, 07:07
Wusste gar nicht, dass Parov Stelar Österreicher ist!?

Stee Wee Bee
4. October 2011, 08:42
http://de.wikipedia.org/wiki/Parov_Stelar

SLAMY
4. October 2011, 17:45
warum sind die Nominierten auf der ADA Seite eigentlich noch nicht bekannt gegeben wenn sie eh schon ca 2 Wochen feststehen!?

KRIZ VAN DALE
4. October 2011, 19:49
Weis nicht genau woher du deine Infos beziehst, aber feststehen tun sie erst seit knapp 2 Tagen. Vieles musste nach der Vorstandssitzung nachrecherchiert und geprüft werden.
Es waren zwar alle da, aber ohne Prüfung und Recherche mit den Namen rausgehen geht nun mal nicht.

Da die Zeit aber drängt ging man mit der Werbung und den Namen sofort raus.
Auf der Homepage dauert das aber länger bis 61 Texte geschrieben, korrigiert, geprüft und in Form gebracht sind.

djparalyzer
5. October 2011, 19:07
Ich hoff irgendwer gibt mir eine Stimme :)

KRIZ VAN DALE
7. October 2011, 13:53
Vorgeschmack auf heuer http://www.youtube.com/watch?v=Nk0gMd4zU-s :)

KRIZ VAN DALE
7. October 2011, 18:43
Nominierte Online !!! Sorry für die Verspätung ;o)

http://www.austriandanceaward.at

KRIZ VAN DALE
9. October 2011, 16:31
VOTING ONLINE !!

Vote jetzt für dein Lieblingsvideo aus 2010!

http://www.austrian-dance-award.at/voting.htm

Loooos gehts :)

Apollon Justice
27. October 2011, 13:47
Kurze Frage: Wie siehts heuer eigentlich ticketmäßig aus?

KRIZ VAN DALE
27. October 2011, 14:26
Branche, Partner, Nominierte, Künstler, Laudatoren, Medien, Jury etc. werden von uns eingeladen.
Alle anderen können Tickets bei Kronehit und GoTV gewinnen,
oder kommen ab 23h per Abendkassa rein.

The WarP
27. October 2011, 14:32
Branche, Partner, Nominierte, Künstler, Laudatoren, Medien, Jury etc. werden von uns eingeladen.

Aha und da kostets dann 50 Euro od. was ? Preis wäre hier interessant!

KRIZ VAN DALE
27. October 2011, 14:48
Nein. Bist wahnsinnig . . . .
Normaler Eintrittspreis denk ich.
Sag ich euch noch.

Apollon Justice
27. October 2011, 15:56
Ah, ok... also deutlich restriktiver als letzes Jahr, keine Fantickets und so... aber naja eigentlich klar wegen Location....
Da ist dann halt die Frage ob sich das auzahl, für 3 Studen aftershowparty nach wien zu kommen...:(
Wir werdens sehen...

KRIZ VAN DALE
27. October 2011, 15:59
Suder ned. Gib mir deine Mail-Adresse ;)

Bezüglich der Fantickets isses natürlich so dass wir etwas auf den Platz schauen müssen.
Es gibt jedoch einige im Radio und über GoTV zu gewinnen.

Apollon Justice
27. October 2011, 16:17
Ich suder nicht, ich stell nur Tatsachen fest.:D
Hab ja eh geschrieben, verständlich wegen der Location...
E-mail Adresse siehe Signatur.

KRIZ VAN DALE
27. October 2011, 19:57
5€ Abendkassa ;)

STB
27. October 2011, 21:36
Bezüglich der Fantickets isses natürlich so dass wir etwas auf den Platz schauen müssen.
Es gibt jedoch einige im Radio und über GoTV zu gewinnen.

wird ohnehin überfüllt sein.....

The WarP
28. October 2011, 07:01
5€ Abendkassa ;)

Viel zu teuer :D

KRIZ VAN DALE
28. October 2011, 12:14
Hab ich 5 geschrieben ? Ich meinte 5000 !! :D

Sam Valve
2. November 2011, 18:10
Wie wäre es mit einer neuen Kategorie 2012: Best Resident DJ?

SLAMY
2. November 2011, 18:30
Gute Idee, nur wie willst das kontrollieren oder bewerten, keiner vom Vorstand hat die Zeit dass er das ganze Jahr in sämtliche Discos fährt und die Residents sich anhört, vor allem muss man das Regelmäßig sehen um eine objektive Meinung zu haben!

KRIZ VAN DALE
2. November 2011, 19:07
Vor allem . . . wie viele tausende Residents gibts ? In jedem Club ist der Resident fürs dortige Puplikum der Held. Hatten wir kurz angedacht, wirds aber in der Form sicherlich nie geben. Wie Slamy schon sagt: ist einfach nichts was man irgendwie objektiv bewerten kann.

reini
2. November 2011, 21:01
Stimmt, diese Votings wo sehr viele Leute mitmachen koennen sollte eigentlich in "Wer kann am meisten Klicks in diesem Facebook-/Website-Voting generieren" Mehr is es nicht.

KRIZ VAN DALE
2. November 2011, 21:42
Nun ja. Letztendlich bekommt der die meisten Votes der die meisten Fans mobilisieren kann. Selbst die extremste Facebookwerbung nützt dir nichts wenn du dann keine treuen Fans hast die sich auch hinhocken und voten.
Von daher sind solche Votings doch schon sehr aussagekräftig.

KRIZ VAN DALE
3. November 2011, 19:19
PRESSETEXT:

Austrian Dance Award 2011 – Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen!

Es ist soweit: Die letzten Vorbereitungen für den AUSTRIAN DANCE AWARD 2011 sind abgeschlossen! Wir freuen uns auf den 15. November, wenn im Club Couture die erfolgreichsten Österreicher im Bereich der elektronischen Musik für ihre Leistungen 2010 ausgezeichnet werden. Auch in seinem zweiten Jahr verspricht der ADA einen spannenden Abend mit zahlreichen Highlights.

Je 5 nominierte Künstler, Acts, DJs und Produzenten treten in 12 Kategorien an, um den Preis mit nach Hause zu nehmen, unter anderem Herr Tischbein, Charlee, Kruder & Dorfmeister, Makossa & Megablast, Bunny Lake, M.S.P. (Molti Spotzl Pichla), Luttenberger-Klug, Skero, Darius & Finlay, Global Deejays, Trackshittaz, Dirty Impact, Parov Stelar oder Texta.

Ab 23:00 Uhr öffnen sich die Pforten des Club Couture für die Aftershow-Party des Austrian Dance Award. Die Verleihung selbst ist eine geschlossene Veranstaltung, für die es keine Karten zu kaufen gibt. Mit ein bisschen Glück kann man jedoch bei Partnern der Award-Verleihung Tickets gewinnen!

Wer Karten ergattert und an der Verleihung teilnehmen kann, darf sich auf spannende Live Acts und musikalische Highlights freuen: Die Breakdancer-Truppe "Flying Steps", die bereits mehrere Bewerbe gewonnen haben, eröffnen den Abend gegen 20:00 Uhr, und später werden Herr Tischbein, Rene Rodrigezz & Mc Yankoo sowie auch ZFRMX (www.zfrmx.com) & DJ Observer auf der Bühne ihr Bestes geben. Die Tänzer der Agentur Black & White Dancers (http://bw-dancers.de) begleiten den gesamten Abend.

Kronehit-Moderator Chris Antonio, bekannt auch durch seine "hosted by"-Sendungen auf GO TV, führt gemeinsam mit der sympathischen Kronehit- und Puls4-Moderatorin Bianca Schwarzjirg durch die Award Show und begrüßt prominente Laudatoren wie Eberhard Forcher, Rico Bernasconi, Nina "Bambi" Brucker oder Klaus Biedermann auf der Bühne.

Bei der Aftershow-Party ab 23:00 Uhr hat die Partycrowd Gelegenheit, im Club Couture mit den Gewinnern und Nominierten abzufeiern. Hinter den Turntables sorgen DJane Dominique Jardin, DJ Insulin Junky, DJ Tom Snow sowie Darius & Finlay für Stimmung, während ZFRMX für einen spektakulären Live Act sorgen wird. Tickets für die Aftershow-Party gibt es um EUR 5,- an der Abendkassa.

KRIZ VAN DALE
8. November 2011, 10:15
Hier könnt ihr noch Tickets gewinnen . . .

Einfach beim Beitrag auf "gefällt mir" drücken.
Unter allen Likes werden dann Tickets verlost.

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=214779495260630&id=183126608425919

The WarP
8. November 2011, 12:49
Sind sonst noch Leute aus dem Forum vertreten?
Vl. schau ich ja vorbei ^^

Apollon Justice
8. November 2011, 13:14
Ich bin dabei.:)

The WarP
8. November 2011, 13:53
wenn ich mich da irgendwie reinschmuggeln kann, werd ich auch dabei sein denk ich,... mal sehen *gg*

Sam Valve
8. November 2011, 16:00
Zum Thema Resident DJ: Stimmt, habt Recht.

Btw: Auch anwesend :)

Floppy
8. November 2011, 18:23
Auch anwesend um die Speichelleckerei zu begutachten:D

KRIZ VAN DALE
8. November 2011, 21:21
Sagt der Oberspeichellecker :D

djparalyzer
8. November 2011, 23:38
Hilfe :D Das Floppy is auch da :D

Deejay RD
8. November 2011, 23:52
werde auch dabei sein wenn dann noch platz is..

Chris Mojito
9. November 2011, 07:29
Ebenfalls anwesend!

Bacar Dee
9. November 2011, 09:02
fix am start! :D

KRIZ VAN DALE
9. November 2011, 10:24
Einladungen zur Awardverleihung habt ihr alle ?

Chris Mojito
9. November 2011, 10:35
Vom Günter bekommen und bestätigt!

Floppy
9. November 2011, 16:01
Sagt der Oberspeichellecker :D

Hey! Ich leck nicht mal meinen eigenen sondern verkauf ihn teuer an Hodenpezis:D

DJ Mendoza
11. November 2011, 09:28
fix am start! :D

Dann seh ma uns wieder mal ^^

Noch ne Frage bevor i ma das alles durchlese..

Gilt die Einladung die ausgeschickt worden ist für eine Personen oder
für den eingeladenen plus eine Person?
Glaub ja eigentlich das standard ist 1+Begleitung, aber ich frag sicherheitshalber
nochmal nach..

LG

Bacar Dee
11. November 2011, 11:16
super, freut mich! :)

bei der einladung hast du doch die möglichkeit gehabt, die anzahl an begleitpersonen anzugeben?

SLAMY
11. November 2011, 16:52
auch am Start! ;) c u @ ADA!

LeGhost
11. November 2011, 17:59
frage: hat noch jemand ein ticket für mich?
würd auch gerne vorbeischaun :) die einladung ist anscheinend nicht für alle mitglieder hier :/

KRIZ VAN DALE
11. November 2011, 20:00
Vollen Namen und Anzahl der Begleitpersonen an mich per PM.
(Beispiel: DU + 2 = 3 Personen)

LeGhost
12. November 2011, 12:07
Ist unterwegs... :)

Chris Mojito
16. November 2011, 07:28
Joa, was soll ich sagen? Hab aus dem Fehler von letztem Jahr nix gelernt und mir heute wieder nicht frei genommen, was ich jetzt wieder bereue -_-

War wieder leiwand, auch wenns mir letztes Jahr von der Location her weit besser gefallen hat. Trotzdem eine gelungene Veranstaltung mit einigen Überraschungen bezüglich der Gewinner und teilweise sehr vielen Emotionen.

Gratulation an die Veranstalter und die Gewinner!

SLAMY
16. November 2011, 13:48
Kann ich mich nur anschließen, TOP Veranstaltung bis auf die anfänglichen Tonprobleme! Aber das liegt ja an der Club Klotür-Anlage! ;) Gaso hat mir auch mehr gefallen weil mehr Platz war, das einzige was ich bekritel ist, dass dort 1000 Leute umlaufen die mit der Szene nichts am Hut haben, wollte man das nicht etwas einbremsen den ganzen Freunderlwahn, unglaublich, hab mit einem gesprochen der sagte mir er kennt nicht mal einen der da nominiert war, was machen solche Leute auf so ner Veranstaltung!? Versteh ich ned, aber ansonsten gute Arbeit vom ADA Team, vor allem das auch TV Stationen da waren usw, super Werbung für die Ö Musik und DJ Szene!!...Ein Abend wo mal (fast) alle DJ´s aus Ö was Rang und Namen hat zusammenkommen und einen Nacht zumindest im Jahr gemeinsam feiern! So zusammengekommen ist man ja nur früher in den Vinylstores! *gg* Wenn das gemeinsame dann noch das ganze Jahr über so passt dann wär alles ein wenig besser und einfacher! Über manche Gewinner war ich zwar überrascht aber das ist wieder (kekanntlich) ein anderes Thema! ;) Toi Toi Toi für ADA 2012!!! :=)

greetz

p.s.: Bin no immer bum zua *ggg* :D :D :D

KRIZ VAN DALE
16. November 2011, 13:55
Von den genau vor der Line Array habe ich jetzt die nächsten Wochen Albträume :D
Es hat problemlos geklappt bei den Proben und Soundchecks, nur wurde der Gesamtpegel im Raum dann soooo laut . . . so laut hatten wir das Ding nie laufen in den Tagen davor.

Egal. Gut wars. Ärgert mich aber selber.
Ich hoffe ihr hattet euren Spaß.

Apollon Justice
16. November 2011, 15:36
Bin auch wieder zurück. Klasse Veranstaltung, mir hats gefallen, auch der umstand, dass wieder das Who-is Who der Danceszene vertreten war. Freu mich jedenfalls schon auf den ADA 2012.:)

Sam Valve
16. November 2011, 17:28
Muss auch sagen, eine tolle Veranstaltung. Wie schon meine Vorposter geschrieben haben, hab auch ich mich in einigen Kategorien verschätzt und den Gewinner falsch vorausgesagt, aber sei es wie es sei.

Leute waren top, Gastro war (obwohl ich es mir im vorhinein nicht vorstellen konnte) auch top (schnelle Bedienung) und über die Musik braucht man ja nicht zu diskutieren ;).

Zu bekriteln wären meiner Ansicht nach nur die Tonprobleme bzw. Probleme mit dem Mic's aber dazu wurde ja schon Stellung genommen.

Alles in allem ein wie ich finde gelungenes Event und ich freu mich schon auf 2012 :)

@Advance: Bist ja ganz gut abgegangen aufm Dancefloor :freches_grinsen:

Apollon Justice
16. November 2011, 20:00
@Advance: Bist ja ganz gut abgegangen aufm Dancefloor :freches_grinsen:
Wenn ich in einem Club bin und gute elektronische Musik läuft, dann MUSS ich mich bewegen, da kann ich nicht nur rumstehen und ratschen.:D

Bacar Dee
17. November 2011, 08:02
es war mir ein volksfest!!! :)

großes lob an die veranstalter - freu mich schon wieder auf nächstes jahr :D

p.s.: weiß jemand, wer da aller fotografiert hat? von szene1 hab ich ein kamerateam gesehen, sonst kA :D

SLAMY
17. November 2011, 08:03
Fotos by: OE4, Szene1, ClubCouture, ....

KRIZ VAN DALE
17. November 2011, 08:16
Sooo. Hier mal n paar Fotos ;)

http://www.vienna.at/so-heiss-war-der-austrian-dance-award/3091192

http://www.photolife.at/gallery/partyshots/index.php?folder=/AustrianDanceAward_15.11.2011

http://www.party.at/Photos/Archiv.2011/Streifen.2011.11.15.003/

http://www.szene1.at/event/309954/photos#1

http://www.puls4.com/ADA-Austrian-Dance-Award-%25E2%2584%25A2-2011-Aftershowp/Club-Couture/community_/events/partyfotos_und_videos/3580421

http://regionaut.meinbezirk.at/wien-12-meidling/leute/austrian-dance-award-2011-am-15112011-d114051.html

http://www.andreastischler.com/party/in.php?se=15209&pic=1

http://www.eventbox.at/foto/austrian-dance-award-2011/

http://www.diskothek.at/foto/preview.php?se=15209&pic=1

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150374550689077.361673.155201084076

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150374591269077.361677.155201084076

http://www.oe4.com/?nav=20&did=14986

KRIZ VAN DALE
17. November 2011, 08:22
2 Videos

http://www.puls4.com/video/pink/play/1430920

http://www.szene1.at/event/309954/video

SLAMY
17. November 2011, 09:05
auf puls 4 sind mal "geile" Pics *gg*

KRIZ VAN DALE
17. November 2011, 09:46
Wird man sich überlegen müssen ob man diese Leute wieder reinlässt nächstes Jahr.
Zum 2ten mal jetzt das Theater.

SLAMY
17. November 2011, 10:04
Ich weiß - mich hats nicht gestört aber kann mir vorstellen dass es manche Frauen nicht getaugt hat *gg*

KRIZ VAN DALE
17. November 2011, 10:17
Das weis ich nicht, aber es kann nicht sein dass man mit muss jedes mal so ein Theater aufführen muss. Es ist Negativwerbung, jeder denkt die war von der Agentur, es ist schlichtweg scheisse. Und beim nächsten mal bleiben sie draussen. Ende.
Geht mir doch am Orsch sowas.

Ossi
17. November 2011, 11:29
Ob da wer aufs Korn genommen wird?

KRIZ VAN DALE
17. November 2011, 11:46
Quasi . . .

Floppy
17. November 2011, 12:25
Immer diese "normalen" Menschen!:hihi:

Stee Wee Bee
17. November 2011, 12:48
Also mich hat es nicht gestört.
So ist halt der Lebensstil mancher DJs.
Was glaubt ihr, wie es auf anderen Awards zugeht.

Gehört einfach dazu, finde ich.

djparalyzer
17. November 2011, 14:19
Um was gehts da überhaupt? :D Um die nackten Tänzerinnen? :D Das war super... :)

Also ich fand die Veranstaltung sehr gut. Sicher wärs im Gaso bombastischer gewesen, aber immerhin setzen sich Leute dafür ein dass man sich mindestens einmal im Jahr wie ein kleiner Star fühlen darf :)

Ich danke allen im Forum die für mich gevotet haben, auch wenns "nicht ganz" gereicht hat :) Danke auch an alle die Stimmung bei meiner Kategorie und meiner Vorstellung gemacht haben, das hat mich sehr bewegt und es war sicher mein Highlight 2011. Auch wenns viele gibt die den ADA nicht ernst nehmen... Für mich das geilste Szene Event "für die Szene" jedes Jahr! So viele DJ Kollegen und DJ Freunde hab ich früher sonst nur im Plattenladen getroffen ;)

Ich freu mich schon auf 2012, vielleicht bin ich ja wieder nominiert. Dabei bin ich auf jeden Fall, wenn man mich rein lässt *g*

LG Gery

KRIZ VAN DALE
17. November 2011, 19:05
Um was gehts da überhaupt? Um die nackten Tänzerinnen?

Von den Tänzerinnen waren 3 Bodygepaintet.
Nackt war nur ein Gast.

djparalyzer
18. November 2011, 14:08
baaaaaaaaaaaaaaa Titten :D HAHAHA

Sehr gut! Weitermachen :D

KRIZ VAN DALE
18. November 2011, 15:16
http://www.youtube.com/watch?v=ka9-5SXsIJE&feature=channel_video_title

Motz
18. November 2011, 22:17
War leider nicht dabei weil ich krank war. Hätte sicher mit Gertschi & sebocat abgerockt und wär volley mit einem fetzn in die schule "gekrocht" :D