PDA

Vollständige Version anzeigen : Barbarossa - The Club

SLAMY
23. August 2011, 11:16
Das MayB ist Geschichte, BARBAROOSA is back! Die Disco startet mit neuem Team und neuem Resident DJ. Guenta K.

Facebook-Infos hier:

www.facebook.com/pages/BARBAROSSA-the-club/226488630736836

Slivo
23. August 2011, 12:02
Banananas -> Barbarossa -> La Bomba -> Bockstadl -> MayB -> Barbarossa :D

"a new era is starting,... and good old times are back,.." - kann ich mir ned vorstellen wenns schon "the club" heisst, wirds auch nur ein 0815 houseclub für arme. Da gehts wohl eher drum die ehemaligen barbarossa besucher anzuwerben :)

Chris Mojito
23. August 2011, 12:15
Bin gespannt, wie oft sie es noch probieren...

BuLLJay
23. August 2011, 12:49
Is das das Lokal in Bockfließ? Ich glaub da hat da Nomax mal aufgelegt oder?

Chris Mojito
23. August 2011, 13:11
In der Hütte in Bockfließ, weiß ich nicht, aber in Matzen (paar km entfernt vom Barbarossa) hat er gespielt als Resident. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab, was er letztens erzählt hat..

Slivo
23. August 2011, 18:37
In der Hütte in Bockfließ, weiß ich nicht, aber in Matzen (paar km entfernt vom Barbarossa) hat er gespielt als Resident. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab, was er letztens erzählt hat..
Die in matzen ghört ihm selbst so viel ich weiss.

SLAMY
23. August 2011, 20:33
Nomax hat in Matzen in Pueblo Resident gespielt ein paar Jahre! Die Hütte selber gehört ihm aber nicht! ;)

Hab mit Nomax einmal einen Gast DJ Auftritt gespielt wie es noch LaBomba oder so geheissen hat!

LG

DJ Nomax
24. August 2011, 23:47
Wie Slamy schon erwähnt hat, war ich im Pueblo Resident. Das ist aber jetzt auch schon wieder Jahre her und nicht mehr relevant. Gehört hat es mir NIE und das ist auch gut so ;) Jetzt gleicht es einem Hühnerstall, Freitag läuft eine Playlist und Samstag vegetieren ein paar Ratten zu grottenschlechter Musik ... that's it.

Damit ich nicht komplett offtopic bin, möchte ich nur ein paar Wörter zum Barbarossa sagen: es kann nur besser werden ;)

Gute Nacht!