Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Future Trance vol. 57

SLAMY
16. August 2011, 11:04
neue FT kommt:

http://www.amazon.de/Future-Trance-Vol-57-Various/dp/B005F2SG5Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313488923&sr=8-1

gruß

BuLLJay
16. August 2011, 14:00
Mal auf die Tracklist warten... geht ja derzeit ziemlich flott weiter, bei der FT ;)

Handz Up Stylerz
16. August 2011, 14:14
Mal auf die Tracklist warten... geht ja derzeit ziemlich flott weiter, bei der FT ;)
scroll mal weiter runter, dann findest auch die tracklist :p

BuLLJay
16. August 2011, 16:22
haha... thx ^^

micki0279
17. August 2011, 05:22
Wird wieder fix gekauft! :)

Apollon Justice
17. August 2011, 19:36
Werd sie mir auch wieder zulegen.

Stee Wee Bee
18. August 2011, 09:05
Naja, großteils wieder eine Ansammlung von 0815-Tracks, die nur für diese CD angefertigt wurden und den üblichen Verdächtigen ihre Hilfszahlung für arbeitslose Handsup-DJs ermöglichen.

Wem's gefällt.

The WarP
18. August 2011, 09:35
Naja, großteils wieder eine Ansammlung von 0815-Tracks, die nur für diese CD angefertigt wurden und den üblichen Verdächtigen ihre Hilfszahlung für arbeitslose Handsup-DJs ermöglichen.

Wem's gefällt.

Mir gefällt sie von der Trackauswahl leider auch nicht,.....

devilhawk
18. August 2011, 09:58
cd 2 ist ganz ok, sind doch einige bereits bekannte hits drauf. allerdings viel zu spät! die tracks sind ja bereits auf allen möglichen anderen cds enthalten bzw hab ich sie mir schon einzeln bei beatport geholt
und cd 1 ist überhaupt ein (schlechter) witz! kein einziger brauchbarer track mit dabei !?

ich bleib dann doch lieber bei "Ministry Of Sound - The Annual Summer 2011" (preis-leistung unschlagbar!!) oder "DJ Charts Austria Vol. 7"

The WarP
18. August 2011, 10:32
cd 2 ist ganz ok, sind doch einige bereits bekannte hits drauf. allerdings viel zu spät! die tracks sind ja bereits auf allen möglichen anderen cds enthalten bzw hab ich sie mir schon einzeln bei beatport geholt
und cd 1 ist überhaupt ein (schlechter) witz! kein einziger brauchbarer track mit dabei !?

ich bleib dann doch lieber bei "Ministry Of Sound - The Annual Summer 2011" (preis-leistung unschlagbar!!) oder "DJ Charts Austria Vol. 7"

Also die DJ Charts is ja auch für die Würste ;-)

Es zählt nur die Kontor ^^

Stee Wee Bee
18. August 2011, 13:30
Sorry, aber die Tracks auf der DJ-Charts sind allemal noch ansprechender als das hier.
Sogar ein paar Handsup-Tracks habe ich speziell für Dich draufgepackt.
Also !

The WarP
18. August 2011, 13:59
Sorry, aber die Tracks auf der DJ-Charts sind allemal noch ansprechender als das hier.
Sogar ein paar Handsup-Tracks habe ich speziell für Dich draufgepackt.
Also !

Stimmt schon,.....

Nur die Tracks von Cd 1 waren ja schon zum großteil auch auf der vorrigen Future Trance drauf. Warum dann nochmal kaufen?

CD2 ist dagegen ganz gut. Sicherlich ein super Mix vom Rene. Trackauswahl ist auch gut.

Aber das ist für mich kein Kaufgrund eines 2CD Sampler's, wenn dann nur 1ne CD meinen Vorstellungen entspricht.

Das Hands Up am Sampler drauf ist, rechne ich dir hoch an, war aber für mich nie ein Muss für die DJ's Charts Austria CD,.... hab ja nicht umsonst, vol 2,3 und 4 zu Hause,...

Ein Idee wär vl. auch mal eine DJ Charts Austria "Best Of" in naher Zukunft. Mit Dance Klassikern.

Stee Wee Bee
18. August 2011, 16:03
Großteil ?????
Da sind nur 6(!!!) Tracks, die auf der FT sind und bei 2 davon ist es ein anderer Mix !

Nicht plaudern da, bitte !