PDA

Vollständige Version anzeigen : Schallplatte feirt Comeback!

SLAMY
1. August 2011, 20:14
http://web.de/magazine/musik/backstage/13358632.html

für alle die es interessiert!!! Gibts hier eigentlich noch jemanden, der REGELMÄßIG Vinyls kauft!Ich gebe ehrlich zu, dass ich im Halbjahr auf vl 10 Vinyls komme! Der Vorteil von digtal vor allem wegen Traktor, Itunes etc überwiegt bei mir!

BuLLJay
10. August 2011, 08:55
Ich würd sagen, dass die Vinyl sicherlich nur als Hobbyvertreib noch gut ist. Für daheim usw.

digitale sachen sind halt viel praktischer, wie du schon geschrieben hast.

Glaub kaum das die Vinyl jetzt wieder boomen wird unter den Dj´s. Ist ja auch ne Kostenfrage...

DJ Moreno
10. August 2011, 09:16
ich kauf sehr regelmäßig vinyl, allerdings keine musik die ich auflege, bis auf das eine oder andere bootleg das sonst nicht erhältlich ist.

Chris B.
10. August 2011, 10:11
Ich gebe ehrlich zu, dass ich im Halbjahr auf vl 10 Vinyls komme!

Eh viel :D

Berni
11. August 2011, 20:21
ich kauf sehr regelmäßig vinyl, allerdings keine musik die ich auflege, bis auf das eine oder andere bootleg das sonst nicht erhältlich ist.
Same here. 107 heuer.

SLAMY
12. August 2011, 10:12
Für alle die es interessiert, der MEdia MArkt in Stadlau hat auch wieder eine kleine aber feine Vinyl Ecke eingerichtet! SInd ein paar heiße Sachen dabei und einige Alben, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe inkl ein paar Neuauflagen wie zb v d Rolling Stones, Queen, etwas aus der Alternative und Electronic Eckes usw, auch das enue Kalkbrenner Album zb gibts dort auf Vinyl, also wer mal in der Nähe ist, ein kurzer Besuch zahlt sich aus! ;)

LG

BuLLJay
12. August 2011, 11:03
Es gibt auch beim Müller am Spitz im 21. eine Reihe von Vinyl Fächer ;)

Chris B.
12. August 2011, 11:58
Schallplatte feyrt Comeback!

dave kaplan
14. August 2011, 21:45
finde vinyl schon besser aber ja ist eine kosten frage.es hat alles damit angefangen und die zeit bleibt net stehen.digital is halt weniger zu tragen günstiger,......finde es trotzdem schade das es kaum noch vinyl gibt

Stee Wee Bee
15. August 2011, 09:04
Schallplatte feyrt Comeback!
Am besten feiyr (http://www.feiyr.com)t, aber dann ist es ein Paradoxon ! :D