PDA

Vollständige Version anzeigen : Machete

Kristinchen
15. July 2011, 15:46
Hallo Leute,

nach 2 Filmabenden, an denen die nahe Videothek uns jeweils mit der Nichtverfügbarkeit des Films "Machete" aufwartete, denke ich darüber nach, mir das Ding einfach zu gönnen. Hat den jemand gesehen und kann ein kurzes Feedback geben? Hab damals nen Zeitungsartikel gelesen und da ich auf Filme á la "Perdita Durango", "Desperado" & Co. stehe, wollte ich mir auch diesen nicht entgehen lassen...

Danke!

Berni
15. July 2011, 15:58
Ja, prima Sache wenn du Rodriguez-Filme magst.
Danny Trejo kultig, jede Menge gut eingesetzte Stars, Action, Overkill-Humor und auch was fürs Auge mit Michelle + Jessica.

Und wenn er dir gefällt, dann gleich "Hobo with a shotgun" danach - kommt auch aus der selben Familie, ist aber noch überdrehter ...

DJMALA
6. September 2011, 14:34
Auch wenn der Beitrag mittlerweile veraltet ist. Ich finde den Film nachwievor einfach Spitze. Da stimmte einfach alles. Die Besetzung, die Effekte und der Soundtrack. :)

Ich hoffe die Fortsetzungen folgen auch wirklich und es war nicht nur ein Gag am Schluss. :)

Chris B.
6. September 2011, 14:50
Ich fand ihn ganz "gut"... mehr aber auch nicht :D

nonek
23. July 2012, 13:39
Der Film ist so geschmacklos und niveaulos, dass es schon wieder lustig ist :D Die Sache mit dem Handy....oder dem Darm.....