Vollständige Version anzeigen : Google+
Wollte nur fragen wer schon dabei ist bzw wie die Eindrücke sind :)
Bei einer Einladung bin ich auch gerne behilflich ;)
Stee Wee Bee
11. July 2011, 20:07
Solange mich nicht Herr Google höchstpersönlich dazu einlädt, kann mir das gestohlen bleiben !
graf-d
11. July 2011, 21:02
Solange mich nicht Herr Google höchstpersönlich dazu einlädt, kann mir das gestohlen bleiben !
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Stee Wee Bee erneut bewerten können.
reini
11. July 2011, 21:26
Witzig is, dass mich Google wirklich eingeladen hat :D
Facebook fuer Nerds, das is es. Sehr kompliziert fuer den Normalverbraucher und keine Zugpferde wie Spiele ala Farmville. Als Facebooker ist diese Mischung mit dem Twitter-System doch recht ungewoehnlich.
Und warum wenn ich fragen darf? ;)
@reini - 4,5 millionen nutzer innerhalb von 2 wochen. Nicht zu vergessen, es ist ja noch fast eine closed beta :) also ich bleib dran
Was ich bisher sagen kann:
*durchdachtes system (circles etc.)
*stimmiges design
*tadellos gecodet, nicht so wie das dahingeschissene fb
reini
12. July 2011, 00:29
Fuer die Leute (w.o. beschrieben die Nerds), die sich ein bissl mit Computern und dem Internet beschaeftigen, ist das super, aber ich fuerchte es ist nicht wirklich fuer die Masse gedacht
Es ist alles noch relativ kompliziert. Wenn ich mit einem Kreis chatten will, dann kann ich das nur ueber Hangout machen oder ich fueg jeden einzeln im GTalk Fenster hinzu...
Auf der Android App gibts Huddle, das is ein bissl angenehmer zu bedienen, leider gibts das aber wieder nicht im Browser am PC/Mac (oder ich habs nicht gefunden)
Wie du sagst, es is noch eine Beta aber das Konzept ueberzeugt zwar mich, aber den Durschnittsuser fuerchte ich nicht.
Die Userzahl spricht fuer sich, aber wieviele nutzen es tatsaechlich aktiv und wieviele wollten einfach nur rein um zu sagen "Ich bin auch dabei"?
Chris B.
12. July 2011, 09:21
*tadellos gecodet, nicht so wie das dahingeschissene fb
wui. also so beschissen gecoded finde ich fb dann doch nicht. :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.