PDA

Vollständige Version anzeigen : Where the oldschool?

Kristinchen
5. July 2011, 16:30
Wenn ich mir hier so die ersten 5 Threadseiten durchlese, wird mir ja ganz schlecht :eek:
Lady Gaga, Lil Wayne, Jenifer Lopez, Timbaland....welch Beleidigung für diese Musikgattung. Keiner schreibt mal über Das EFX, Afu Ra oder derartige Größen des Geschäfts. Andererseits kann ich mir diese Musik auch nicht wirklich erfolgsversprechend im Club vorstellen. Doch billige Pop-Kreuzungen der angesagtesten Künstler, die nur wegen dem Label mit XY aus Musikgattung Z was zusammen machen...echt arm, das kann ich einfach nicht feiern.
Letztendlich ist elektronische Musik meiner meinung nach schon die spritzigste Tanzmusik, Hip-Hop-Konzerte reichen doch aus...

Berni
5. July 2011, 20:41
Ja ... und was möchtest du gerne?

Indurro
5. July 2011, 23:14
Du bist gerne eingeladen, Themen zu starten und interessante Tracks zu posten, wenn du dich mit dem Genre scheinbar so gut auskennst. :)

Aber einfach irgendwo auftauchen und losschimpfen, kommt nicht gut an.
Weder in einem Internet-Forum, noch im realem Leben. :rolleyes:

Kristinchen
7. July 2011, 15:46
:eek:
War wohl nicht mein Tag, bin grad auch ein wenig erschrocken :rolleyes:
Wollte nur mal ne Runde rumkläffen und mich über den Verfall der Musik ärgern...Naja, wenn ichs mir recht überlege, ist die Musikrichtung ja auch nicht Hip Hop, sondern ein Mischmasch aus Verschiedenstem (schade, in der Bibliothek und im Musikgeschäft wird auch gerne verallgemeinert :( ).
Um auch einen sinnvollen Part beizutragen, lege ich Euch hiermit 2 Kollaborationen Mos Defs nahe, welche sich "Urban Thermo Dynamics" und "Median green" nennen.

Verbunden damit: Geht denn hier wer in Clubs, wo hauptsächlich Hip Hop gespielt wird? Gibt es so etwas überhaupt und was wird dann da so alles gespielt?

graf-d
7. July 2011, 17:30
Selbsterkenntnis ist hier in diesem Forum etwas ganz seltenes, dafür gibt "grün" von mir!

Indurro
7. July 2011, 22:49
Ja, das ist denk ich Premiere hier im Forum, dass jemand einen Fehler zugibt. ;)

Dir sei verziehen. :)

Zum Thema "Mischmasch" usw.: Ursprung des Forums war halt Dance, Trance, Electro, House, Italo usw.

Für diverse "Randgruppen"-Musikarten wie Hip Hop, Black etc. müssen eben Unterforen herhalten, wo auch teilweise wild zusammengewürfelt wurde.

Du kannst ja mal versuchen, deine favourierten Musikarten, Acts, DJs usw. hier vorzustellen. Gibt sicher auch einige, die das Thema interessiert.

Am besten per seperatem Thema: Musikart, DJ, Gruppe oder was auch immer kurz vorstellen, am besten mit direktem Link zur Website, zur Hörprobe auf Youtube usw.

Wennst in diesem "Schimpfer"-Thread weiterschreibst, wird das meiste untergehen, fürchte ich.