PDA

Vollständige Version anzeigen : Barnes & Heatcliff - Attention!

devilhawk
28. June 2011, 23:01
uhhhh auf die veröffentlichung freu ich mich schon :)

http://www.youtube.com/watch?v=T1vXautLeFU

beim DIF kams jedenfalls schon gut an

http://www.youtube.com/watch?v=4TaBT9OBZkk

reini
29. June 2011, 13:20
Track is solide, kenn aber besseres von den beiden was mehr Gas gibt. Das is schons ehr housig.

ABER WAS IS DAS FÜR EIN SICKES VIDEO? :D

devilhawk
29. June 2011, 13:32
Track is solide, kenn aber besseres von den beiden was mehr Gas gibt. Das is schons ehr housig.

ich mags 'housig', vllt gefällts mir deshalb so gut :D

welche tracks meinst du zb?

reini
29. June 2011, 13:37
Pyjamaparty, die Remixes zu Johnny the Fox, Forget About Us, Wanna Fuck und Good Dream(absolute Favorite)
Nur um die wichtigsten zu nennen :)

devilhawk
29. June 2011, 14:11
danke, werd ich mir zu hause mal anhören :)

SamS
30. June 2011, 15:19
:D :D :D

Also wenn man dann nicht sofort schmunzeln muss wenn man das das erste mal hört.

Gleich beim ersten takt ist es mir gleich bekannt vorgekommen.
Muss allerdings noch suchen, ob es nun angello, laidback luke oder doch gleich die swedish house mafia war.
Aufallefälle nichts neues.

wenn man es vergleichen würde, klingt es als wärs vom herrn Rodrigezz produziert worden :D :D . Vom sound technischen hat es schon ne gewisse ähnlichkeit.
(damit will ich nicht behaupten das es so ist).

Bin aber höchst davon überzeugt das die nummer funktionieren wird, nicht weil Barnes & Heatcliff sich dahinter verstecken sondern weil es klingt wie fast alles andere momentane hochkaretige.

Und das es am DIF gut angekommen ist würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, nur weil da jetzt 1000ende von leute stehen bedeutet es nicht das die nummer ein hit ist.
Da hätte man genau so gut ein knall rotes gummibot spielen können, wären genau soviele leute vorhanden gewesen, nur das sich barnes & heatcliff nicht damit identifizieren würden, denk ich mal :D .

djparalyzer
30. June 2011, 17:24
Am Anfang dachte ich mir: geile House Mukke... Dann kam Attention, und dann hab ich abdreht :D Ist halt nicht so mein Style ;) Trotzdem gut produziert *g*

Sam Valve
30. June 2011, 17:54
geh leck fettn.....wenn das mal nicht der absolute wahnsinn ist :D!

15/10!!!!

Mfg

djparalyzer
30. June 2011, 18:25
15/10!!!!

.... Also jetzt bleiben wir mal realistisch... *g*

reini
30. June 2011, 19:30
:D :D :D

Also wenn man dann nicht sofort schmunzeln muss wenn man das das erste mal hört.

Gleich beim ersten takt ist es mir gleich bekannt vorgekommen.
Muss allerdings noch suchen, ob es nun angello, laidback luke oder doch gleich die swedish house mafia war.
Aufallefälle nichts neues.

wenn man es vergleichen würde, klingt es als wärs vom herrn Rodrigezz produziert worden :D :D . Vom sound technischen hat es schon ne gewisse ähnlichkeit.
(damit will ich nicht behaupten das es so ist).

Mich hats so ein bissl an Michael Gray - Weekend erinnert gg - die Bassline zumindest. Aber Weekend is auch nicht, irgendwas anderes, koennt eh das von dir gepostete sein gg

Muss sagen, je oefter ich es hoere, desto besser wird es, daher:
8/10 :)

Chris Mojito
1. July 2011, 07:19
Find die Nummer ziemlich gut! Und das Video is echt geil. Der fette war doch auch schon beim Supertalent öfters dabei und hat sich immer ausgezogen, oder? :D

MoonWalker
1. July 2011, 07:35
Am Anfang dachte ich mir: geile House Mukke... Dann kam Attention, und dann hab ich abdreht
ebenso! nicht mein style, aber video is geil!

reini
14. July 2011, 09:17
http://www.youtube.com/watch?v=sc583BlsIes&t=15m50s

Austria! Wuhu! :D

Edit: Bei mir fangt das jedes Mal woanders an, 15:50 sollts losgehn