Vollständige Version anzeigen : David Guetta - Little Bad Girl
ziesi
26. June 2011, 17:07
David Guetta zusammen mit Taio Cruz.
Radio Vocal Edit
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/386701/Little%20Bad%20Girl
Und hier nur die Instrumental
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/386586/Little%20Bad%20Girl
nubaflyer
26. June 2011, 17:31
Habs gestern gespielt und da kam wenig Reaktion von den Leuten: Klar, die Maschinerie ist noch nicht angelaufen und die ganzen Guetta-Fans, die es ja natürlich seit eh und je sind, wissen noch gar nichts vom befohlene Gefallen dieser Nummer.
Find die Nummer nicht gut aber auch nicht schlecht. Ohne dem ganzen Guetta-Hype würds wohl für wenig Aufregung sorgen.
ziesi
26. June 2011, 17:33
jo wart mal bis es im radio lauft ;) spätestens dann wünschts sich jeder :D
Ben_Zane
27. June 2011, 12:42
find sie nicht sonderlich toll und spiel sie daher auch nicht .. hat nix die nummer
Ich habs mir auf Youtube angehört.... und war erleichtert als das Video endlich aus war :D
Slivo
27. June 2011, 19:36
Musste nur 3 sekunden reinhören und weiss: es hört sich 1:1 an wie alles was im moment im radio läuft: Langweiliger House Beat, akkord-melodie, austauschbarer refrain, rap parts, ein bisschen wohoo-oo und gepiepse. Naja egal sobald Ö3 sagt das es gut ist gefällts eh jedem.
reini
27. June 2011, 22:15
20 Sekunden durchgehoert, kann nix. Aber wie schon gesagt wurde...Nummer kommt im Moment nicht an, dann Kronehit Dauerrotation (wobei bei ich mir bei der Nummer nicht ganz sicher bin, weil die schon sehr flach is) und dann wills jeder hoern und alles kennens sofort.
Guetta ist fuer mich im Moment wie Fast Food - In dem Moment und kurze Zeit darauf, wo man es konsumiert, ist man zufrieden, aber am naechsten Tag kann man sich schon nicht mehr dran erinnern, weils einfach Einheitsbrei ist. Aber dennoch konsumiert man es immer wieder, weil es immer das selbe ist, mit dem Wissen, dass man sich dadurch nicht auf neues einstellen muss.
Andreas G.
28. June 2011, 16:09
Durchchsnitts-Nummer meiner Meinung, def. kein Highlight.
Guetta-Tracks 2011 gehen für mich noch nicht so ab.
Greetz
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.