PDA

Vollständige Version anzeigen : Pioneer CDJ 350

LeGhost
14. June 2011, 12:06
Was haltet ihr vom Pioneer CDJ-350?

Habe vor meine 200er in 350er zu tauschen... Nur weiß ich nicht genau ob es sich überhaupt lohnt. Also eins ist klar einen teureren kann ich mir zurzeit nicht leisten da mein Gehalt als Schüler nur sehr gering ist ;)
Aber Pioneer Player sind Pflicht für mich!!

Hat schon jemand Erfahrung mit den Playern? Wäre euch sehr dankbar wenn mir wer ein paar Tipps etc. geben würde.

LeGhost
14. June 2011, 12:07
ich stell mal den Thomann Link dazu falls sich noch wer die technischen Details etc durchlesen möchte ;)

http://www.thomann.de/at/pioneer_cdj_350.htm

ziesi
14. June 2011, 12:22
Bin selber Schüler und hab mir damals 2 x 200er und einen 400er Mixer gekauft.

Habe zwischendurch auch schon überlegt umzusteigen auf die 350er aba die sind mir einfach zu teuer... Freund von mir hat 2 davon und ich hab schon 2 mal drauf gespielt... Also da gefallen mir die 400er mehr... Schau lieber, dass du noch 2 gute gebrauchte 400er kriegst... sollt auch billiger kommen als 2 neue 350er...

Mir kommt vor die 350er sind nicht so hochwertig verarbeitet wie alle anderen Pioneer Player... Allein das Gewicht von denen da sind meine 200er 3x so schwer...

nubaflyer
14. June 2011, 13:07
Ich hab den 350er erst einmal unter meinen Fingern gehabt und war nicht angetan. Wer den "alten" 400er kennt, weiß, dass der 350 ein Rückschritt ist. Man hat hier den Eindruck, dass Pioneer nahezu absichtlich ein schlechtes Teil zusammengebaut hat, damit jeder, der was Gscheites will, unbedingt den 850er, 900er oder gleich 2000er nehmen muss. Ein Wechsel von 200 auf 350 ist meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll, da das für mich keine erkennbare Steigerung ist. Da tät ich an deiner Stelle weiterhin noch beim 200er bleiben.

SLAMY
14. June 2011, 13:27