Vollständige Version anzeigen : Rico Bernasconi- oh no no
graf-d
10. June 2011, 11:59
Oh no, no, no...! Das dachte ich mir auch als ich den Clubmix hörte.Eine Kopie hoch zwei. Versteh ich nicht warum sowas gemacht wird. Schnelles Geld nur um auf den" Vaya con dios" Zug schnell aufspringen zu können, oder lag die Nummer seit vorigem Sommer im Kleiderschrank bei den anderen verstaubten Sachen?
Sogar dir Gittare ist fast 1:1 nachgespielt...
Wenns mir jemand erklären kann warum sowas sein muss dann bitte ich darum.
Der "Freeze" mix ist ja eh schn etwas anders und auch ok finde ich
Schreib grad vom Fon, falls jemand einenlink posten könnte.bitte.danke.
Stee Wee Bee
10. June 2011, 12:03
War aber schon um einiges vor der Milk & Sugar heraußen, göööö !
graf-d
10. June 2011, 12:05
Aha. Die Milk sugar hab ich seit Ende Dez.? Stevie seit wann gibts denn die Bernasconi?
Stee Wee Bee
10. June 2011, 12:09
Seit Ende November.
graf-d
10. June 2011, 12:11
Ok. Sorry! Muss mal schauen wann genau i die Milksugar kauft hab. Trotzdem bleibt meine Meinung :-)
bemustert wurde sie ja erst vor zwei Wochen glaub i jetzt...
micki0279
10. June 2011, 12:13
Also ich kenn von beiden nur die hey, nah neh nah.
Redet ihr von der? Oder einem anderen Track?
graf-d
10. June 2011, 12:26
Ja Micky, ich kenn die hey nanana von milksugar seit etwa dez., die bernasconi seit kurzer Zeit und NUR DESWEGEN für MICH "nachgemacht". Dagegen spricht ja nix, nur weil der clubmix sooo ähnlich ist...
Stee Wee Bee
10. June 2011, 12:40
Ok. Sorry! Muss mal schauen wann genau i die Milksugar kauft hab. Trotzdem bleibt meine Meinung :-)
bemustert wurde sie ja erst vor zwei Wochen glaub i jetzt...
Ich bekam sie Mitte November bemustert.
Und da ich Rico sehr gut kenne, weiß ich auch, wie angepisst er war, als Milk & Sugar ihm das nachmachten.
Aber er war ja auch ein bissl selbst schuld, weil er seine Version ja anfänglich unter Yolanda Be Cool - Gypsy Moves auf Youtube verbreitete, um die Leute heiß drauf zu machen.
Und das war bekanntlich Mitte Oktober 2010.
graf-d
10. June 2011, 12:45
Gute und interessante Diskussion finde ich! Wenn i daheim bin sch i nach wann i die m&s kauft hab...
SLAMY
10. June 2011, 18:31
hab die Nummer jetzt auch schon etwas länger und hab sie auch schon gespielt, geht gar ned so schlecht eigentlich! Kannst ja auch nix falsch machen bei einem bekannten Thema! ;)
Ich finde den Rico Bernasconi Remix um Welten besser. Die m&s ist so eine typische Radio Version. (meiner meinung nach)
Außerdem ist die Bassline ja dermaßen GEIL vom Rico ;)
Stee Wee Bee
15. June 2011, 09:18
Ja Micky, ich kenn die hey nanana von milksugar seit etwa dez., die bernasconi seit kurzer Zeit und NUR DESWEGEN für MICH "nachgemacht". Dagegen spricht ja nix, nur weil der clubmix sooo ähnlich ist...
Alles falsch.
1.) Novemver 2010: Rico Bernasconi - Nah Neh Nah
2.) Dezember 2010: Milk & Sugar - Nah Neh Nah
3.) Mai 2010: Rico Bernasconi - Oh No No
Wir reden also die ganze Zeit von zwei verschiedenen RB-Tracks :hihi:
Und hier ist klar: um den durch den Milk & Sugar Release entstandenen Schaden wiedergutzumachen, hat jetzt Rico einen sehr ähnlichen Follow-Up nachgelegt.
Kann ich ihm nicht verübeln.
micki0279
15. June 2011, 11:23
Hab ich doch die ganze Zeit schon gesagt, dass ihr von 2 verschiedenen Tracks redet! :D
Stee Wee Bee
15. June 2011, 12:38
Und zwar wo ???? :confused:
micki0279
15. June 2011, 12:50
Also ich kenn von beiden nur die hey, nah neh nah.
Redet ihr von der? Oder einem anderen Track?
Das war mein Hinweis drauf, dass die Diskussion nicht mit dem Threadtitel "oh no no" zusammenpasst! :)
Ich wusste zwar nicht genau, ob es einen neuen Titel namens oh no no gibt, aber zumindest einer von euch hätte drauf kommen können, dass da was nicht passt! ;)
DJ-Feer
15. June 2011, 16:47
@Micki
Dachte mir das auch am Anfang... aber ja.. :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.