Vollständige Version anzeigen : Bitte um Hilfe!
NACHTSCHICHT AUSTRIA
26. October 2002, 16:53
Servus!
Ich war gestern wiedermal in der Schicht DX. Ich hab dort wiedermal das Lied gehört was ich schon so lange suche. Also hab ich einen Kellner gefragt, wie das Lied denn heißt. Er wußte aber nur den Titel: ready for someone.
Jetzt wollte ich wissen ob mir vielleicht jemand sagen kann von wem das Lied is.
Danke
Mfg
TPK
26. October 2002, 17:21
also ..
The Horny Crew - R U ready 4 some more !
Und weist eh ... kaufen ;)
NACHTSCHICHT AUSTRIA
26. October 2002, 17:35
Eine Frage dazu! Bekomm ich solche Sachen auch beim Virgin auf der Mariahilferstrasse? Die haben ja angeblich auch alles!
Mfg
TPK
26. October 2002, 17:37
event. das du das Lied auf ahn Sampler findest .... und wennst ah glück hast auf Maxi CD ... de was gegenüber von den Platten sind die Dance Maxis ... musst schaun ...
Sonst würd ich da des Tolle Töne ans Herz legen oder in Saturn auf der Mariahilfer beim Gerngross !
NACHTSCHICHT AUSTRIA
26. October 2002, 17:46
Also entweder ich bin zu dumm oder das Lied habens bei Tolle Töne echt ned! Hab grad die I-net Seite durchstöbert aber des Lied kann ich niergends finden! :(
*habenwill*
TPK
26. October 2002, 17:54
kann sein das sas nimma haben ... is de einzige schwachstelle an TT das sie "ältere" sachen ned führen sondern meistens nur neues haben !
NACHTSCHICHT AUSTRIA
26. October 2002, 18:16
Hmm, dann kann ich eh nur mehr zum Saturn bzw zum Virgin gehen. Und wenn sie des dort auch ned haben bekomm ich ne Krise! :mad:
Danke trotzdem
Mfg
DJ Moreno
26. October 2002, 18:17
Stimmt, im "Töne" muss man ziemlich schnell sein da sie meistens nur eine geringe Auflage einer Nummer haben und wenns nicht unbedingt ein Hit wird kommts auch meistens nimmer nach. Wenn du allerdings öfters Kunde dort bist könntest sie auch bestellen, wenns dann noch zum Auftreiben ist dann hast du sie auch...
NACHTSCHICHT AUSTRIA
26. October 2002, 18:24
Und was kann ich jetzt machen? Will das Lied unbedingt haben! :(
Gio
26. October 2002, 18:25
deswegen www.djshop.de: (http://www.djshop.de:)
http://vinylbynet.com/product_pix/large/FFL017.jpg
da gibbet die vinyl sogar noch lagernd mein Lieber! Vielleicht bestellt ja noch jemand dort. Mit dem kannst dann was mitbestellen und es kost dich nicht viel. 6,69 € hab ich grad gesehen das sind doch 1-2 € weniger als bei TT und die haben alles. Ich hab mir letztens doch noch die Armand van Helden - Necessary Evil usw. geholt. Bei denen kriegt man alles! tongue.gif
NACHTSCHICHT AUSTRIA
26. October 2002, 18:33
smile.gif *freu* smile.gif
DANK
mfg
NACHTSCHICHT AUSTRIA
26. October 2002, 18:40
Hmm, neues Problem! Ich brauch das Lied auf CD! Nix Vinyl! Hab nix Plattenspieler! :(
Man das Lied macht Probleme! Warum gebens des ned einfach auf die neue Nachtschicht Vol 8 drauf :confused:
Mfg
TPK
27. October 2002, 02:21
weils vielleicht doch ned der hit war !? deswegen auch ned auf der NS Vol. 8 !? *g* ;)
Habs leider auch nur auf Vinyl , und ich weis auch ned auf welchen Sampler die noch sein könnte ...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.