PDA

Vollständige Version anzeigen : 20.08.2011 - David Guetta, Armin van Buuren, Fedde Le Grand, Benny Benassi,...

Sam Valve
7. June 2011, 11:44
...und viele mehr beim "Lake Festival" am Schwarzl See.

http://content.eventim.com/static/uploaded/at/images/campain/620_300/47445.jpg

Geiles Line Up, besonders auf Benassi und FLG freue ich mich.

Bis 21.06.2011 gibt es verbilligte Karten.

KARTEN SIND HIER ERHÄLTLICH:

http://www.oeticket.com/de/tickets/lake-festival-unterpremstattengraz-schwarzl-freizeitzentrum-98379/event.html

reini
7. June 2011, 12:32
Hab mich heute in der Früh schon gärgert, wie man einen Guetta über AvB stellen kann! :D

LeGhost
7. June 2011, 14:23
Hab mich heute in der Früh schon gärgert, wie man einen Guetta über AvB stellen kann! :D

naja er wird whsl mehr leute anziehen wie armin van buuren obwohl er ihm niemals das wasser reichen kann ;)

line up hört sich wirklich klasse an...

ziesi
7. June 2011, 15:13
WTF????? WO GIBTS DIE KARTEN? xD

Sam Valve
7. June 2011, 15:31
WTF????? WO GIBTS DIE KARTEN? xD

siehe meinen 1. Beitrag.

ziesi
7. June 2011, 15:34
wollt damit nur meine reaktion zeigen ;) schau morgen zum oeticket schalter bei da grazer stadthalle vorbei :D wie geil is es bitte mal so ein Event 10 Auto Minuten weg von mir :D :D endlich müsst ihr mal zu uns nach Graz gondeln und net immer ich nach Wien haha ;)

reini
7. June 2011, 17:33
Werd schaun, dass ich ein Hotel buch und gleich ein bissl Urlaub mach :)

Berni
7. June 2011, 18:32
Auch dabei.

Norse
9. June 2011, 10:13
gsd legt Armin nicht am selben Tag um 24 Uhr in Berlin auf ^^

SLAMY
10. June 2011, 08:27
richtig, kommerziell gesehen hat er sicher den besseren Namen, was das technische und musikalische anbelangt ist er ws ganz unten anzureihen! Aber da die Veranstalter bnun mal Geld erdienen wollen ist das eine logische Schlussfolgerung dass er ganz oben steht! Line Up ist Hammer, leider hab ich da selber ein Booking sonst hätte ich mal Graz einen Besuch abgestattet! ;)

greetz

Berni
10. June 2011, 11:02
AHA technisch und musikalisch ist er ganz unten anzuordnen ... verstehe.

reini
10. June 2011, 11:32
Hab Guetta und Armin damals bei der Sensation White 2007 gsehn und da ist der Guetta schon geil abgangen, mixtechnisch auch sehr gut. Mich stoeren nur die ganzen Leute, die wegen ihn anzogen werden

Berni
10. June 2011, 11:57
Aha reini, wär dir Infight mit ihm ALLEINE lieber? ;)

Stee Wee Bee
10. June 2011, 12:58
AHA technisch und musikalisch ist er ganz unten anzuordnen ... verstehe.

ich denke, er meinte den Flyer ;)

Chris B.
10. June 2011, 13:13
Mich stoeren nur die ganzen Leute, die wegen ihn anzogen werden

This. Daher werd ich wohl eher verzichten... :D

reini
10. June 2011, 13:24
Aha reini, wär dir Infight mit ihm ALLEINE lieber? ;)

Nein, aber das Publikum von Prag damals :D V.a die Frauen

Chris Megallan
17. June 2011, 14:32
Der Flyer is echt skandalös... :eek:

Ich weiß ned, aber ich denke, dass es ein Reinfall sein wird, wenn während eines Armin Sets 1000e Kiddies nur auf den Gaylord warten, das kann nicht gut gehn...

Naja, hoff mas beste! :D

LeGhost
17. June 2011, 16:27
Der Flyer is echt skandalös... :eek:

Ich weiß ned, aber ich denke, dass es ein Reinfall sein wird, wenn während eines Armin Sets 1000e Kiddies nur auf den Gaylord warten, das kann nicht gut gehn...

Naja, hoff mas beste! :D

ganz deiner meinung ;) hab den guetta zwar noch nie gesehen und freu mich auch auf ihn aber auf Armin van Buuren und Feed Le Grand freu ich mich viel mehr :) wird sicher a wahnsinns event

micki0279
18. June 2011, 07:39
Ich weiss nicht warum in jedem zweiten Thread Guetta kritisiert werden muss? :mad:
Er ist nunmal unglaublich erfolgreich und damit auch völlig zu Recht der Headliner dieses Events.
Mich persönlich interessieren AvB und FLG auch mehr, aber die kennt doch höchstens jeder vierte Österreicher, David Guetta kennt aber sogar meine Oma. :p
Und ich freue mich auch sehr auf ihn, obwohl ich ihn schon in der Pyramide gesehen habe. :D

KRIZ VAN DALE
18. June 2011, 11:43
Für wie viele Leute ist auf dem Gelände dort eigentlich platz ??

RenegadeMaster
18. June 2011, 12:34
Schau dir die Videos vom david guetta konzert an kriz. Dort sind halt solche Leute die sich aufregen warum er nicht Kabinenparty spielt usw :D!

bodowes
24. June 2011, 07:23
oha interessanter event, leider im ausland an dem WE ... :o :(

tomy_s
24. June 2011, 16:15
Nettes Event, nur "für mich" ein schlechtes Datum, da zur gleichen Zeit das Frequency ist. Deshalb werd ich das hier auslassen. Wobei mich das hier sowieso nicht so reizt, weil ich diesen Sommer, bis auf Benassi eh alle mind. 2 mal auf irgendeinem anderen Festival seh.

ziesi
24. June 2011, 17:15
Frech an der ganzen Sache ist, dass der Armin am gleichen Datum in Berlin auch auflegt. Laut Arminvanbuuren.com spielt er um 20 Uhr in Graz und dann um 24 Uhr in Berlin.

2 Stunden Set in Graz? Dann Privatjet nach Berlin und um 0 Uhr dort? Geht sich das aus?

Und dann spielt der Guetta oder was? Ich mein Armin als "VOR-DJ" zum Guetta is wohl die größte Frechheit ...

Berni
24. June 2011, 17:51
Sicher ... Noch vor dem Abholzen des Regenwalds, usw.

ziesi
24. June 2011, 20:05
naja es is kein Weltuntergang aber toll is es trotzdem net um 8 schon das set vom armin zu hörn hätt mir eher so 2 vorgestellt...

so sind die ganzen guetta kiddys auch beim armin schon dort... wenns anders wär würden die vl dann heimgehn...^^

micki0279
25. June 2011, 07:57
Die Kiddies halten eh die ganze Nacht aus, aber alte Leute wie ich gehen früh liegen. :p
Sogesehen toll, dass er schon so früh spielt, da kann ich mitternachts ins Bett und bekomme meinen Schönheitsschlaf. :D

ziesi
25. June 2011, 11:02
du vergisst, dass das jugendschutzgesetz in der steiermark anders is. da is um 2 schluss für unter 18 jährige.....

00.db
21. July 2011, 11:06
freu mich auch schon sehr auf dieses event vorallem auf avb, guetta is halt der magnet für viele deshalb er auch als headliner. was ich auch verstehe...

viele kiddies werden sich bestimmt bei guetta aufregen weil er ein normales set spielt und nicht seine hits aneinander reiht. ich persönlich werd mir guette bestimmt nicht ansehen. kann den franzmann net leiden *g*

Sam Valve
26. July 2011, 10:56
Bühnen Erklärung:

Sunset Stage = Hauptbühne
19:00 Uhr – 03:00 Uhr

Moon Stage = Steiermark Halle
22:00 Uhr – 06:00 Uhr

Sunrise Stage = Seebühne
06:00 Uhr – 12:00 Uhr

Man sieht sich auf der Sunrise Stage :D

Slivo
26. July 2011, 21:13
Vor (ich glaube) 3 Jahren am Guetta Konzert hats mir gefallen, da war er noch nicht so bekannt und joachim garraud hat relativ ausgefallene sachen gespielt, Publikum war auch Ok. Aber Guetta als headliner ist für mich mittlerweile ein grund bestimmte events zu meiden :( Da kann ich genau so gut auf irgendeine Ö3 Party gehen.

Und ich denke niemand wird enttäuscht sein - denn er wird alle hits runtereiern! Ich errinere mich noch daran wie es Gigi D'agostino gemacht hat als er hier noch oft gebucht wurde - in italien harte sets mit experiementieller lento musik - in Österreich alle hits!

Sam Valve
27. July 2011, 07:14
[QUOTE=Slivo]Vor (ich glaube) 3 Jahren am Guetta Konzert hats mir gefallen, da war er noch nicht so bekannt und joachim garraud hat relativ ausgefallene sachen gespielt, Publikum war auch Ok. Aber Guetta als headliner ist für mich mittlerweile ein grund bestimmte events zu meiden :( Da kann ich genau so gut auf irgendeine Ö3 Party gehen.

Und ich denke niemand wird enttäuscht sein - denn er wird alle hits runtereiern!/QUOTE]

Ja, aber genau deswegen kommen, ich schätze mal mindestens 60 Prozent der Leute. Die kennen (wahrscheinlich) nur ihn und die Lieder, die im Radio gespielt werden und wie du schon richtig sagst: Keiner wird enttäuscht sein von denen.

devilhawk
27. July 2011, 07:54
deswegen fährt man auf 'grosse' festivals, dort gibts mehrere bühnen und dann ist für jeden geschmack etwas dabei. zb balaton sound oder tomorrowland gabs jede menge andere dj's die parallel gespielt haben.

mir taugt der guetta trotzdem und ich hab ihn mir (mal wieder) beim tomorrowland angeguckt. die stimmung bei seinem auftritt war unbeschreiblich, hab selten ein publikum so böse abgehen gesehen! :eek: :)

btt: aufs lakeside werd ich nicht fahren --> bin dzt etwas festivalgesättigt :rolleyes:

Wolfi
27. July 2011, 10:36
• Star Stage

17:00 Uhr - Tim Anderson
18:00 Uhr - Yolanda Be Cool
19:30 Uhr - Armin Van Buuren
21:00 Uhr - Milk & Sugar
22:30 Uhr - Fedde Le Grand
00:00 Uhr - David Guetta

• Moon Stage

22:00 Uhr - DJ Russell
00:00 Uhr - Florian Hereno
01:15 Uhr - DJ M-Craft
02:30 Uhr - Benny Benassi
04:00 Uhr - Laserkraft 3D

• Sunrise Stage

06:00 Uhr - Chris Caymen
08:00 Uhr - Van Berger
10:00 Uhr - da:herbst

Norse
27. July 2011, 14:55
Der Timetable und die Bühnenaufteilung ist ein absoluter Witz - mehr sag ich dazu nicht. Beides nicht nachvollziehbar.

micki0279
4. August 2011, 14:16
Also ich bin dabei, hab gerade eine Karte geschenkt bekommen. :)
Gibts ein dc Treffen? :D
Schreiben wir mal zusammen wer aller dabei ist:

-) micki0279

Sam Valve
4. August 2011, 14:34
-) micki0279
-) Sam Valve

Andres
4. August 2011, 17:42
-) micki0279
-) Sam Valve

+ Andy - hab auch ein Ticket geschenkt bekommen (VIP :ich_wars_nicht: )

00.db
12. August 2011, 14:45
neuer timetable

• Sunset Stage

17:00 Uhr - Tim Anderson
18:00 Uhr - Yolanda Be Cool
19:30 Uhr - Milk & Sugar
21:00 Uhr -Armin Van Buuren
22:30 Uhr - Fedde Le Grand
00:00 Uhr - David Guetta

• Moon Stage

02:30 Uhr - Laserkraft 3D
04:30 Uhr - Florian Hereno
06:00 Uhr - Da:Herbst
08:00 Uhr - Chris Caymen

• Sunrise Stage

22:00 Uhr - DJ Russell
00:30 Uhr - Van Berger
02:30 Uhr - Benny Benassi
04:30 Uhr - DJ M-Craft

micki0279
17. August 2011, 09:52
Nachdem ja anscheinend nicht viele vom Board kommen, zahlt es sich wohl nicht aus einen dc-Treffpunkt auszumachen. ;)
Falls mich jemand sieht, könnt ihr mich ja ansprechen (oder ein Getränk zahlen :D ), schaue aus wie am Benutzerbild, nur knapp 10 Jahre älter. :D
Werde vermutlich ein blaues Space Invaders t-shirt anziehen.

Wünsche Allen die hingehen viel Spaß! :)

LeGhost
17. August 2011, 21:40
ich werde auf alle fälle vertreten sein...
wenn das festival so viel verspricht wie das line up kanns ja nur mega werden!!! ;)

ps. micki dc treffpunkt hätt ich nichts dagegen :freches_grinsen:

lg Ghost

Deejay RD
17. August 2011, 23:37
ich bin auch dabei :D :D :D

ziesi
19. August 2011, 12:03
anwesend ! :)

micki0279
19. August 2011, 12:32
Also doch Einige dabei!
Dann also Viel Spaß!
Hoffentlich passt das Wetter, am späten nachmittag sind Regenschauer vorhergesagt!

Sam Valve
20. August 2011, 10:04
Der erste Satz is ja mal geil :D

http://www.kleinezeitung.at:80/nachrichten/kultur/musik/festivals/2812819/meister-des-mischpults-david-guetta-graz.story

micki0279
20. August 2011, 10:34
Mich schreckts, dass diesmal nur 11000 Karten verkauft wurden, obwohl letztes Jahr wo nur Guetta aufgelegt hat, mehr als doppelt soviel Besucher waren. :(
Ist mir zwar eh lieber so, weil ich Menschenmassen nicht mag, aber Schade für die Veranstalter.

RenegadeMaster
20. August 2011, 11:21
LOL SAM! Ja, vl legt er dann Montag im Rossini, Dienstag im Niteflight am Mittwoch im Bollwerk Graz auf?! :D

Deejay RD
20. August 2011, 11:24
na dann mach ma sich mal aufn weg :D :D :D

micki0279
20. August 2011, 13:03
Ich auch gleich! ;)

ziesi
20. August 2011, 14:03
wohn Luftlinie 10 km weg :D ich fahr erst um 7 rüber oder so :D wen interessiert schon Yolanda oder Milk & Sugar? die kann ich mir im Bollwerk auch regelmäßig anschauen ;)

Sam Valve
21. August 2011, 02:05
So, schreib mal ein kurzes Review von meiner Seite:

Ankunft um halb 9 beim See, sind dann ohne Probleme und ohne Warten gleich rein wo Milk & Sugar am auflegen waren. Der Ansturm auf die Bars war enorm, drum dachten wir uns, gehen wir doch zur 2. Stage rüber dort ist sicher weniger los -> tada! War auch weniger los und so kamen wir zu unseren Getränken. Fand die Preise auch sehr human (Heineken 0.3l - 3,30 €, Eristoff 3,50 €) im Gegensatz zu anderen Festivals.

Um 21 gings los mit AvB - ein Traum sag ich nur. Zu Recht Top 1 der DJ's!! Hat ein Ding nach dem anderen rausgeknallt und was ich am wenigstens dachte - die Leute sind geblieben und mitgegangen! Dachte mir zuerst, dass es doch recht wenige interessiert da ja 80% wegen Guetta kommen würden - dem war nicht so!

Gleich darauf gings mit FLG weiter - braucht man glaub ich auch nicht weiter drüber reden. Für mich persönlich und musikalisch ein Highlight - unglaublich.

Da Herr Guetta kam dann kurz nach 12 - Haute 2 seiner "bekannten" Scheiben raus und ging dann sehr in den unkommerziellen Elektro Bereich welcher gar nicht schlecht ankam. Ich bin positiv überrascht von ihm, jedoch würd ichs mir kein 2.Mal antun.

Wollte mir Benassi bzw. Laserkraft 3D auch noch geben, jedoch gehts net mehr. Genug getanzt und geschwitzt :D

Alles in allem ein gelungener Abend mit sehr viel Guter Musik und sehr angenehmen Leuten ;):freches_grinsen:

ziesi
21. August 2011, 05:16
Resumee meines Abends:

19:10 ca Ankunft am See. Parken ohne Probleme 5 Minuten zu Fuß zum Eingang.
Freunde bekam noch billig vor dem Gelände um 30 Euro eine Karte.

Rein aufs Areal und noch ca. 15 Minuten lang Yolanda Be Cool angehört.
Danach angenehm überrascht von Milk & Sugar. Ansturm auf die Bars war der Wahnsinn... 15 Minuten warten für 3 Bier ganz normal. Während dem Konzert um ca. 23 Uhr war das Mineral und der Alkohol weg und es gab nurnoch Cola zu kaufen. Also wie immer im Östereich ziemlich schelcht organisiert.
Zur Musik:

Als alter Trance-Liebhaber bin ich vl. ein bisschen voreingenommen. Aber einfach nur ein TRAUMSET vom Armin. Start wie immer mit Orjan Nilsen - The Mule.
Weitere Highlights waren: Feels So Good, Pressure (Alesso Remix), Drowning, These Silent Hearts, In and Out of Love, Going Wrong, Skyfire, Missing vs. Scientist, Apollo Road, This Light Between us

Hätte mir das Grazer Publikum anders vorgestellt. Aber wie sie mitgegangen sind mit dem Armin war der Wahnsinn. Eindeutig die Beste Stimmung des Abends war beim Armin.

Fedde hat auch nochmal ordentlich gedrückt. Allerdings halt sehr "unkommerzielen House" als Otto-Normal Hörer hast da net viel gekannt außer vl. Zombie Nation.

Guetta war schwach. Bin nach 30 min zur Benni Benassi Stage ausgewichen und bin jetzt ca. seit 5 zuhause. Und kann leider nicht schlafen.

micki0279
21. August 2011, 11:41
Also für mich war es ähnlich wie bei Sam Valve, nur das ich schon um 5 da war und auch Benassi vorm Gehen noch eine halbe Stunde gehört habe, der hat übrigens ziemlich gedrückt. :D
AvB war Top, das beste Set des Abends, auch FlG und DG haben mich positiv überrascht.
Getränkepreise waren echt okay, bei den Imbissständen gab es sogar teilweise 1/2L Radler um 2,80€.
Minuspunkte waren das katastrophale Toilettensystem mit ewigem Anstehen und Durchschwimmen durch Urinpfützen, sowie das die Barleute teilweise ziemlich überfordert waren.
Bier und Energydrinks habe ich allerdings noch problemlos auch um 2 in der Nacht bekommen.

Alles in Allem ein gelungener Abend, auch meiner Frau hats gefallen, die steht an und für sich nicht auf Konzerte, Festivals und dergleichen.

ziesi
21. August 2011, 12:12
Für alle die auf Facebook sind können sich gerne bei meiner Umfrage beteiligen.

http://www.facebook.com/#!/questions/1810038984515/

Andres
21. August 2011, 18:42
Mein Bericht...

Yolanda - nettes warm up
Milk & Sugar - OK aber ganz schwach am Mic
Armin - Top Top Top alle Daumen hoch (trotz technischer Probleme)
Fedde - siehe Armin
Guetta - hatte keine Chance an seine Vorgänger ran zu kommen

VIP Bereich - Gott sei Dank habe ich die Karte bekommen sonst wäre ich Amok gelaufen.

20.30 Uhr am Buffet gibts nur noch Reste vom Süßen & jede Menge Schnitzelsemmeln
20.45 Uhr an Getränkebars herrscht Chaos, Personal restlos überfordert und blind. Burn (statt Red Bull) ist aus, Bier & Eis ebenso. Alternative eine ungekühlte Wodka Flasche mit Orangensaft....

Leute waren im VIP eher zurückhaltend.

Lichtshow hätte ich mir mehr erwartet.

Trotzdem war es ein toller Abend! :D

LeGhost
21. August 2011, 19:59
ich bin um 17:00 angekommen...
sind dann um 17:45 aufs Gelände gekommen und haben uns ziemlich vorne eingereiht mit vielen leuten gesprochen und ein wenig geflirtet :verlegen: ^^
tim anderson hat bekannte tracks (für mich) gespielt, war sehr abwesend die ganze zeit mit da zigarette im mund aufgelegt.
yolanda be cool & milk and sugar waren ganz ok...
avb war echt top hat viel stimmung gemacht
fedde le grand war einfach der hammer. es hat in der ersten reihe gedrückt und mixtechnisch war er für mich der beste!!! (bin ein großer flg fan :) )
david guetta hat mir eig auch gut gefallen (lichtershow war bei ihm am besten) nur waren wir schon sehr müde und habens uns abseits ein bisschen "gemütlich" am boden gemacht und ausgeruht... er musst sich ein wenig warm spielen die übergänge haben sich teilweise schief angehört hat mich ein wenig enttäuscht.
Weiter gings mit Benny Benassi, der hat auch gut druck gemacht und die leute haben sich überraschender weise gut aufgeteilt nach david guetta auf der hauptbühne.
nach einer halben stunde benny benassi haben wir uns auf den heimweg gemacht...

mir hat das festival gut gefallen bis auf die warmen und geringen getränken..
großes minus war das fast jeder einen zombie nation remix gespielt hat, hat mich ab dem 3ten mal einfach nur mehr genervt. aber die leute haben trotzdem mitgemacht

reini
21. August 2011, 20:40
Als alter Trance-Liebhaber bin ich vl. ein bisschen voreingenommen. Aber einfach nur ein TRAUMSET vom Armin. Start wie immer mit Orjan Nilsen - The Mule.
Weitere Highlights waren: Feels So Good, Pressure (Alesso Remix), Drowning, These Silent Hearts, In and Out of Love, Going Wrong, Skyfire, Missing vs. Scientist, Apollo Road, This Light Between us

FETT!!!

Guetta wurde in diesem Thread ja schon diskutiert, dass er eher ganz was anderes auflegt, als es so im Radio spielt.
Wie war das Publikum so? 16 jaehrige Kronehit-Krocher oder eh angenehm?

ziesi
21. August 2011, 23:40
Tracklist von Armins Set war echt derb geil! :D

Technische Probleme beim Armin? Du meinst die LED Wall am Anfang??

Publikum war gemischt. Aber auf alle Fälle "älter" als wie noch beim DG Konzert vor einem Jahr...

Sam Valve
22. August 2011, 08:59
FETT!!!

Guetta wurde in diesem Thread ja schon diskutiert, dass er eher ganz was anderes auflegt, als es so im Radio spielt.
Wie war das Publikum so? 16 jaehrige Kronehit-Krocher oder eh angenehm?

Ich bin weiter hinten gestanden und da waren zum Glück keine Kinder oder Krocha gg. Mir sind zwischendurch beim Getränke holen schon die einen oder anderen Gruppen von (hart gesagt) Kindern (nach 2 ein 13-jähriger Bua :0) aufgefallen, hat mich persönlich aber nicht gestört. Wie schon geschrieben, sehr angenehm die Leute, ich hab keine Rauferei oder sonstiges in der Art mitbekommen, zu viel Alkoholkunsum war durch die Warterei an den Bars bzw. dem Mangel an Alkohol bzw. kein Verkauf von harten Sachen auch nicht wirklich möglich.

Alles in allem kann man für 30 Euronen nicht sagen, war sehr gut :).

Ich bin gespannt wie der Herr Leutgeb vom Line-Up her dieses Jahr übertreffen will.

Ein 3. Mal Guetta wäre schon hart und würde auch keine Leute mehr anziehen denke ich.

Sam Valve
22. August 2011, 09:04
Kann sich sehen lassen :)

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/185388_260961920591739_109628072391792_906285_1636 046_n.jpg

Andres
22. August 2011, 11:53
Tracklist von Armins Set war echt derb geil! :D

Technische Probleme beim Armin? Du meinst die LED Wall am Anfang??

Publikum war gemischt. Aber auf alle Fälle "älter" als wie noch beim DG Konzert vor einem Jahr...

Bei der LED war ich mir nicht sicher ob das nicht eh so gehört :D aber gefallen hats mir nicht (nur zu Beginn)

Die Flame Jets haben total versagt, da ging immer nur der rechts aussen an und zum Teil passte Licht nicht zum Sound...hatten sie nach einer halben Stunde erst im Griff.

Weiters ist mir hinten aufgefallen das richtige Basslöcher entstanden sind obwohl beim FOH noch Subs standen. Also je nach Standort hattest super Bässe und 10 Meter weiter keinen mehr...

Will aber net nur nörgeln - es war schon geil :D

Norse
22. August 2011, 16:04
Review gib ich mal keines ab - wurde schon alles gesagt. DJ's haben das gebracht was man von ihnen erwartet hat. Nur ..

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/grazumgebung/2813887/lake-festival-guetta-wollte-allen-gefallen.story

Wie sich eine Krone von einer KZ unterscheiden kann. Mir ist gleich welche Zeitung wie wo wann recht hat .. Und ob nur 11.000 oder wirklich 20.000 (lt. Schwarzl-Seite & Kronen Zeitung) Leute da waren.

Nur ein Event Objektiv betrachten [ ] ist mit diesem Beitrag -> Fail.

ziesi
22. August 2011, 21:11
Heart is My Religion (Blake Jarell Mashup) als Neuinterpretation zu bezeichnen is auch lustig. ;)

Wenigstens schreibt die Kleine Zeitung hin was Tatsache is. Ich bin auch nach 30 min zur Benny Benassi Stage gegangen weil mich der Guetta Sound nervt...

Allein dass sein Intro anfangt ohne dass er auf der Bühne is und jemals auf einem CD Player Play gedrückt hat sagt schon alles...

Berni
22. August 2011, 21:23
Ist das nicht der Sinn von einem Intro .... einzuleiten?

dj chris pretschini
22. August 2011, 21:43
Heart is My Religion (Blake Jarell Mashup) als Neuinterpretation zu bezeichnen is auch lustig. ;)

Wenigstens schreibt die Kleine Zeitung hin was Tatsache is. Ich bin auch nach 30 min zur Benny Benassi Stage gegangen weil mich der Guetta Sound nervt...

Allein dass sein Intro anfangt ohne dass er auf der Bühne is und jemals auf einem CD Player Play gedrückt hat sagt schon alles...

Ich weiß ja nicht, aber zb wenn du auf ein Festival gehst, und dir Rockbands ala Metallica, toten hosen oder was weiß ich was anhörst, spielts immer ein intro OHNE das die band auf der bühne steht... das gehört nunmal zu einem INTRO

ziesi
22. August 2011, 21:58
Nja sicher solls einleiten, aber dass sagt mir dass das nicht er auf den Playern abgespielt hat sondern anscheinend der Tontechniker der Anlage der ja vor den eigentlichen Mixer Ausgang geschaltet is... Weils halt Gerüchte gibt dass es alles so fertig gemixt is beim Guetta und er net wirklich viel Live Mixed...

reini
22. August 2011, 22:04
Ich steh auf Intros, da haben sich die DJs bzw. Producer was dabei gemacht. Das heisst ja noch lang nicht, dass er nicht live mixed, nur weil das erste Lied nicht vom DJ gestartet wurde....

micki0279
23. August 2011, 06:07
Finds auch immer lustig, dass Alle zum Benassi gegangen sind, obwohl er erst um 2:30 zum Spielen angefangen hat, als Guetta schon fast vorbei war.
m.M. nach wars bei Guetta genauso voll wie vorher und die Menge war begeistert.
Das es so aussah, dass Viele gehen lag wohl eher daran, dass die Absperrungen aufgemacht wurden und es leichter war raus, aber auch wieder rein zu kommen.

SaiKos
24. August 2011, 18:17
Interview mitn Armin!

http://www.youtube.com/watch?v=SHWbQGUNncs

00.db
25. August 2011, 10:38
ich war eher enttäuscht von lake festival! als wir so gegen halb 9 ankamen war es schon ziemlich voll, und das anstehen von knapp 30min an der bar wo das personal sichtlich überfordert war hat mir sehr viel nerven gekostet. dann musste ich auch noch sehn wie einer mit dem taschenrechner auf seinem handy nachrechnen musste ab dann wars sowieso aus für mich. und der abend war nicht mehr zu retten für mich :(

armins set war eher solala hab mir warscheinlich ein trancigeres set erwartet, ansonsten wars ok... Milk & Sugar davor waren ganz ok was ich noch gehört hab.
von Guetta hab ich nur sein intro gesehen und dann ein oder zwei tracks danach, meiner meinung nach sah es bei ihm so aus als wäre er auf der flucht so wie er da oben stand.

benssi hab ich leider nicht mehr gesehen obwohl ich ihn unbedingt sehn wollte, aber leider spielte das knie meiner freundin nicht mehr mit :(

bin gespannt ob und wenn ja was es nächstes jahr so geben wird, es wird ja bereits geredet das der herr leutgeb wo anders weiter machen will...

reini
25. August 2011, 12:09
Eine Freund hat mir erzählt, dass sie letztes Jahr beim Guetta warn und dort hats ab 10 oder 11 keine alkoholischen Getränke mehr gegeben, nichtmal Bier. Also haben sie bei der Bar anscheinend nicht wirklich dazugelernt -.-
Mir kommts auf so vor, dass bei solchen Events einfach irgendwelche Leute hingestellt werden, die halbwegs grad stehen können im nüchternen Zustand und die sollen dann den Ansturm bewältigen.

00.db
26. August 2011, 13:42
Eine Freund hat mir erzählt, dass sie letztes Jahr beim Guetta warn und dort hats ab 10 oder 11 keine alkoholischen Getränke mehr gegeben, nichtmal Bier. Also haben sie bei der Bar anscheinend nicht wirklich dazugelernt -.-
Mir kommts auf so vor, dass bei solchen Events einfach irgendwelche Leute hingestellt werden, die halbwegs grad stehen können im nüchternen Zustand und die sollen dann den Ansturm bewältigen.

ja war wirklich so! is mir auch von mehreren seitn zu ohren gekommen, und mit den leuten das sie einfach nur irgend jemanden nehemen trifft fast zu 100% zu

LeGhost
27. August 2011, 05:51

sowas kann ich einfach nicht verstehen bei allen getränkelieferanten kann man die restmenge an getränken zurückgeben.... also wenn sie zu wenig bestellt haben sind sie echt nicht gerade die intelligentesten ;)
falls es ein organisatorisches problem war sollte dies hoffentlich nicht mehr auftreten. Immerhin sind die ja keine Neulinge bei Events haben ja mehrere Events im Jahr...

Sam Valve
8. September 2011, 09:17
Lake Festival 2012

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=32875

Katsche
12. September 2011, 13:45
gar nicht gesehen, kleiner report -->

waren ab vormittag am see und gingen ab cirka halb 10 rein (ab 10 armin),
da die erste bar kein bier ausschenkte schlug es uns zur mikrigen heineken-bar --> eine 3x3m bar mit 3 kellner drinnen und rundherum 5 reihen mit cirka 100 leuten :rolleyes:

als wir anstanden bekamen wir mit sie schenkten nur 0,3 aus da die 0,5 becher ausgeworden sind haha (becher aus :eek: ) dann als wir dran waren kamen endlich neue becher aber anstatt 0,5 brachten sie wieder 0,3.. FAIL !

bier ausgetrunken, nächste bar wollten wir spritzer (war jedoch leider aus um dreiviertel 10....) bacardi (auch aus) und vodka bull (vodka kommt erst nach) bestellen aber ging dann nicht...
so gingen wir raus richtung andere stage dort war eine weitere bier bar mit heineken und puntigamer.. wir bestellten gleich 2 pro person da auch viele leute anstanden..
das lustige war dann noch er musste (war alleine dort) jedes 0,3l flaschen bier in einen 0,5 l becher ausschenken :D ...

dann ab zu armin grandiose show!! zwischendurch wollten wir uns dann nochmals bier holen bei der bar draußen jedoch bestellte ein mann vor uns das letzte um cirka 11 uhr :eek: :eek:
als wir ihm dann sagten/fragten wie bitte ein bier ausgehen könnte (beide sorten!!) sagte er --> wie letztes jahr, viel zu wenig bier was wir haben.. ich kann nichts machen, veranstalter ist schuld :boese:

dann gingen wir zur bar direkt auf der stage die riesengroß war und ich glaub 500 leute rundherum anstanden.. die 3 oder 4 kellner drinnen kannten sich 0,0 aus wohin was wer...
und dann bekamen wir warmen spritzer aus der flasche und warmes mineral..

und bzgl guetta show, katastrophe..
da gingen sogar etliche leute heim.. er kommt nicht mal ein wenig an die derzeitigen top house djs ran (hardwell, chuckie, solveig, shm, ingrosso usw.) in punkto auflegen..
wenig mashups, spielte viel zu viel eigene tracks, wenig abwechslung.. paar mal sprang er auf und ab das wars..

lg