Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche alten Track (so um 1996)

Leki
27. February 2002, 14:20
Ich wende mich damit glaub ich eher an die, die schon lange an el. Musik interessiert sind.

Hab einen Track auf einem Tape gefunden, und möchte unbedingt wissen wie der heißt (und ihn natürlich auch haben). Also falls wer weiß wie das Ding heißt ... oder gar die Vinyl hat und sie nicht mehr braucht... postet bitte!!

Hörprobe (http://members.nusurf.at/listiger.lurch/streams/songsuche.ram)

tail
27. February 2002, 14:29
Es brauchte gerade mal 2 sek von dem Track für mich um zu erkennen, das dass Dj Tomcraft - Prosac ist. Vinyl habe ich davon aber keine, sorry.

Mfg Tail :cool:

Leki
27. February 2002, 14:35
na das ging ja schnell.... thanx

tail
27. February 2002, 14:40
no prob. biddschen and C ya

Ziagla
27. February 2002, 18:39
1996 :confused: :D ;)

Leki
27. February 2002, 21:15
okok... ich gebs ja zu, ich habs mit downloaden probiert...

aber alles von Tomcraft-Prosac was ich gesaugt hab hört sich net so an wie meine Hörprobe (vor allem sind bei meiner Hörprobe die Vocals auf Deutsch!!!).
Auf deejay.de gibts eine Vinyl die 1997 released wurde (die könnts sein, aber ohne hörprobe) der Rest auf deejay.de is erst 2000 released worden. Ich habs aber auf einem Livemitschnitt von Freeparty 1997 drauf...

also Thema is doch noch nicht erledigt... ich warte...

@Delta Beat:
Was is so lustig an 1996???

[ 27.02.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

Ziagla
28. February 2002, 19:44
Sorry, aber kannte nur die neuere Version! Wusste nicht, dass es da ca. 1996/97 auch schon mal nen Track gab! Also, nix für ungut ... ;)

Leki
28. February 2002, 20:28
Antwort von Kosmo Records:

hallo leki,

das ist die allererst version von prosac diese ist auch noch auf vinyl erhältlich bestellnummer kos 004. Check mal discomania oder den dj shop im netz, müsste dort noch auf lager sein.

liebe grüsse
---flo-----

Well Respect an Kosmo Records, ich hab denen gestern am Abend a mail geschrieben, und heute um 12:28 Uhr bereits eine Antwort erhalten ... daß nenn ich schnell ...

tail
28. February 2002, 22:19
In der Tat flott. Die tun sich eben was an. Und so kommst du doch noch zu der allerersten Version von Prosac, die mir persönlich übrigens gut gefällt mit den deutschen Vocals.